Zum Inhalt der Seite




Zeit

Autor:  cole_el_diabolos

Hey Leute,

also ich möchte mich hier erst mal in aller form bei allen entschuldigen, die ich bei rpgs ewig warten ließ. Ich habe einfach keine Zeit mehr für mehrere rpgs und auch keine ideen.

Ich hoffe ihr seid mir da jetzt nicht böse, ich mag alle mit denen ich gespielt habe sehr gern und ihr seid mir ans herz gewachsen.

Aber wie hat mir sam so schön gesagt, lieber man sagt dass man keine Zeit mehr hat, als dass man die Leute warten lässt.
Also bitte nicht böse sein.
hab euch alle lieb

lg cole

On-Sein

Autor:  cole_el_diabolos
Hey Leute,

also ich wollte euch nur berichten was bei mir los ist.
einer meiner netten Freunde, hat gestern meiner freundin mit einem Schild (Rundschild) die Kniescheibe zerdonnert. Sie haben frisby gespielt und dabei ist dieser Unfall passiert.
Ich war gestern von 16.30 bis 21.00 Uhr im Krankenhaus und danach wurde sie operiert.
Ich werde heute also net so viel on sein weil ich noch meine Präsentation fertig machen muss und paar Sachen im Geschäft zu erledigen habe, weil ich ja am freitag meine Abschlussprüfung habe und dazu noch kommt, dass ich es irgendwie schaffen muss, das unsere Schow am Samstag au ohne meine Freundin läuft.
Bitte seid mir net böse wenn ich bis Freitag nur sporadisch on bin und wie es danach aussieht weiß ich noch nicht.
ich setzt mich jetzt auf jeden Fall an meine Präsentation und danach an mein Berichtsheft.
Sollte ich noch zeit haben meld ich mich natürlich, aber rechnet erstmal net mit mir.
Hab euch alle lieb

cole

*glücklich*

Autor:  cole_el_diabolos
So Leute,

jetzt sind endlich meine Prüfungsergebnisse da und ich kann nur soviel sagen,
ich hab bestanden...
zwar net unbedingt gut, aber bestanden!!!!
*sich freut*
das heißt ich muss nun nur noch meine mündliche gut machen und alles ist geritzt
*grins*

lg cole

8 things about me.....

Autor:  cole_el_diabolos
*grummel*
da Noah_Shiro, Sam_Dean und jetzt au noch Angel-Alexis mir dieses Ding schon geschickt haben,
ergebe ich mich jetzt in dieses Schicksal, aber ich werde es nict weiter schicken.
gestorben bin ich noch an keinem Kettenbrief, also dann mal los
*murr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Random Rules:

1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich Posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten Posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, dass sie ausgewählt wurden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#1~ Ich bin mega supernatural verrückt und liebe das Paaring Sam/Dean und J²

#2~ Ich liebe kochen und backen, kann es auch

#3~ Horrorfilme sind einfach das Beste auf der Welt, wobei ich au Fantasy mag

#4~ Wenn ich ein Mann wäre, wär ich schwul

#5~ Ich muss noch einen Monat arbeiten, bevor ich fast zwei Monate frei hab

#6~ Ich mache nach meiner Lehre ne neue als Medienkauffrau Digital und Print, sodass ich dann immer wieder drei/vier Wochen nach München pendeln darf...
*freude*

#7~ ich hab viel zu viele Ideen, sodass ich sie nie in meinem Leben umsätze können werde... ;_;

#8~ Ich liebe meine Freunde hier auf mexx, weil man mit ihnen so gut reden kann


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Niemand *nod*
seh ich nämlich net ein.