Zum Inhalt der Seite




Och nööö

Autor:  amy-rose
Das neue Jahr hat angefangen, und was sagt mein Handybetreiber dazu?
Wir Kündigen sie!

Ja richtig verstanden, meine Sim ist jetzt nicht mehr registriert!

Das heißt:
keiner kann ich im moment mehr erreichen per Handy,
wirklich klasse!

Also, damit ihr das wisst Leute, mein Handy ist immoment nur als Wecker zu gebrauchen, wundert euch also nicht wenn weniger als sonst zurück kommt, nämlich gar nichts!

Mal schauen wie lange es dauern wird den fehler zu beheben... (bei meinem Glück ewig >_>")

Will haben!

Autor:  amy-rose
Ich will unbedingt eine Cosmo und Wanda cosplaygruppe haben! >___<
es wäre wirklich soooooooo toll mehre verschiedene charas zu haben wie z.B. Jean-Claude von Ramme, Crocker und Chester!

die leute hätte ich ja schon! *__* :

Wanda: Taiko
Timmy: Tessa
Cosmo: ich! XD
ACosmo: Giriko
Trixi: Bini
Vicky: Crona
Nega Timmy: Eliot
Chip Skylark: Dragonfang

also wär von euch bock hat was aus Cosmo und Wanda zu cossen soll es mir ruhig sagen! :D
bloß keine doppelten charas... es sei den es ist eine andere version von dem chara...! °XD

Wann es stattfindet ist noch nicht klar, nur dass es sehr wahrscheinlich erst nächstes oder übernächstes jahr sein wird~

Dankeschön! ^_______^

Autor:  amy-rose
Ich hab grad leider nicht viel zeit am pc und kann nicht allen einzeln dafür danken dass sie mir alles gute zum b-day gewünscht haben... °XD

Aber allen die es getan haben vielen dank! :DD
Ihr seit die besten hab euch lieb! X33 *hust*schleimer*hust*

Nachträgliche und im Voraus Wünsche! =D

Autor:  amy-rose
Erstmal wünsch ich euch allen nachträglich eine schöne Weihnachten! ^________^
ich konnte es leider den meisten nicht vorher wünschen weil ich die letzte woche auf dem klo verbracht hab °XD

.............

Daaaaaann wünsch ich euch allen schonmal im voraus eine schönes neues jahr!
wie ich mich kenn, bzw. meine mutter, werde ich die nächsten ferien wochen mit aufräumen verbringen und werde deswegen nicht an den pc kommen, was hoffentlich für euch nicht schlimm ist ö__ö"
Nagut, so schlimm wirds ja nicht sein, ihr habt ja weihnachten auch schon ohne mich überlebt also von daher...~ °XD


nyooo das wars mal wieder von mir, wünsch euch allen was schönes!


lg amy-rose

etwas was keinen interessiert aber vielleicht doch~

Autor:  amy-rose
weil ich nichts besseres zu tun habe werde ich meine wunsch cosplays aufschreiben! X3

- Jack Spicer (Xioalin Showdown) [werde ich sowas von mal machen! *___*]

- Chase Young (Xioalin Showdown)

- Cosmo (Cosmo und Wanda wenn Elfen helfen)

- Batman (batman)

- Hidan (Naruto)

- Ditto (Ben 10)

- Grey Matter (Ben 10)

- Aang (Avatar der Herr der Elemente)

- Butters (South Park) [werde ich sowieso machen~ XD]

Hab nichts zu tun~

Autor:  amy-rose
Hach wen man nichts zu tun hat schreibt man eine liste von seinen nächsten cosplays auf! ^_____^

Japantag - Kakuzu (wenns geht mit pseudo fäden)

FBM - Butters und Zetsu

Hanami - Avatar Aang

Yaaaay langeweile! XD

Autor:  amy-rose
Nyo wieder mal langeweile~ XD
ich hab vor mich als avatar von der luft nation zu cossen! =DD
oder ich mach ganz aan °XD
und tof (ich hab gar keine ahnung wie die alle geschrieben werde!) würde ich au mal sau gerne cossen! =DD
lalalala
fertig! XD

Meine Dummheit~

Autor:  amy-rose
Ich bin dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm dudi dumm!
ich hab ne "perfeckte" Kisame Perücke gekauft und jetzt abends wo ich sie auspacke fällt mir auf das sie ganz und gar nicht perfeckt ist!
und das schlimmste ist ich kann sie mir nicht zurecht schneiden kann weil in der perücke drähte drinnen sind (die perücke kann leuchten ach wie toll -__-)


zum glück hat mir meine Mutter genug wieder an geld gegeben das ich eine neue kaufen kann ^______^

.....dafür hab ich aber einen ganzen verlust von vier euro gemacht ._.

(das ganze hier interessiert sowieso keinen aber ich muss es mir von der seele schreiben~)

Wichtig für alle die mich kennen!

Autor:  amy-rose
Naja erstmal fröhliche weihnachten ^_________^
und nen guten rutsch ins neue jahr~

also das wichtige...~
Ich werde wahrscheinlich bis jahres ende net mehr on kommen weil ich zuviel weg bin ^___^""

bin aba VIELLEICHT mal ab und zu on^^"

also net wundern =3

Langweilig again!

Autor:  amy-rose
Ferien.
bald ist es soweit,
die geile ferien zeit.
Wieder lange ausschlafen,
den ganzen tag net an einen haften,
den tag am pc verbringen,
abends ein schwein verschlingen,
hach ja,
die ferien zeit ist bald da!

reimen ist blöd~~ XDD

ich freue mich auf die fereien =DD

joah ich schreibe unnötiges zeug °XD

blubb ^_______^

[1] [2] [3]
/ 3