Zum Inhalt der Seite




Usui Takumi... Kaichou wa Maid Sama, Maid-Sama, Misaki Ayuzawa, Usui Takumi

Autor:  UsuiTakumi
...ist ein faszinierender Charakter aus dem Manga/Anime "Kaichou wa Maid-Sama".
Ich wär sehr sehr gerne wie er xD

Da er einfach cool, lässig, geheimnisvoll, hilfsbereit und auch sehr beliebt ist bei allen. Sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungs ^^

Er ist einfach ein Talent in allem, wo her auch sein Name "Takumi" reicht, was soviel wie "Handwerker" bedeutet :D


Kaoru Niikura Biographie, Dir en grey, Kaoru Niikura

Autor:  UsuiTakumi
Biographie



Name: Niikura Kaoru
Position: Gitarrist und Band Leader
Geburtstag: 17.02.1974
Sternzeichen: Wassermann
Familie: Vater, Mutter und Großmutter sowie eine jüngere Schwester
Größe: 1,70cm
Blutgruppe: A
Zigaretten: Mild Seven Light
Hobbies: Shopping, Videospiele and Gitarre spielen
Lieblungsduft: Egouist Platinum und CK One
Lieblings Kleidungsstück: Jeans
Lieblingsfarbe: Lila und Schwarz


Klamottenmarken die er gerne trägt: Yoshiyuki Konishi, Yohji Yamamoto, Yuji Yamada und Gutier
Kleidergröße: L (Large)
Musik die er mag:
USA: Rage Against the Machine, Slipknot, Nine Inch Nails, Linking Park,Limp Bizkit, King Crimson, Papa Roach
Japan: Shina Ringo, Dead End, X Japan, hide, Southern All Stars


Kaoru-sama wurde in Hyogo geboren und sehr traditionell erzogen, dies kann man einigen seiner Aussagen entnehmen. In der Schule war er immer ein gute Schüler wobei er Englisch hasste und Sport sein Lieblingsfach war. Früher war er begeisteter Fussballspieler seiner Schulmannschaft, auch wenn er so gut wie nie an einem Training teilnahm durfte er dennoch jedesmal bei größen Spielen auf den Platz, worauf er immer noch sehr stolz ist. Er selbst sagte einmal das er ein sehr freches Kind war, das es gewohnt war das zu bekommen was es wollte. Er lernte früh das er für alles was er haben wollte arbeiten musste, deswegen hatte er schon die verschiedensten Jobs bevor seine Karriere richtig begann. Er arbeitete unter anderem als "Wäscher" in einem Zoogeschäft, Security oder Verkäufer,daß Geld das er damit verdiente investierte er meinst in CD´s seiner momentanten Lieblingsgruppe ( u.a. X Japan) Trotz seiner Begeisterung für Sport kann Kaoru-sama bis heute nicht Schwimmen.
Er sagte selber einmal das er seine große Liebe noch nicht gefunden habe und auch nicht an "Liebe auf den Ersten Blick glaubt" Im Gegenteil er meinte das er keine Frau beim ersten Treffen sofort mögen würde. Außerdem hatte er auch noch nie ein richtiges Date, zumindest nicht wie man sich das so vorstellt. Die erste Frau die er wirklich klasse fand war seine Kindergartenlehrerin, sie war wesentlich älter als er. Er sagte das er sich immer glücklich in ihrer Nähe gefühlt hatte und sie sehr gemocht hatte. Sein Erfolgserlebnis war, als sie ihn einmal nach Hause brachte weil, seine Eltern vergessen hatten ihn abzuholen. Am anderen Tag ging er erhobenen Hauptes in den Kindergarten und war Stolz wie Oskar deswegen
Durch seinen Blick und die Ruhige Art wirkt er auf den ersten Blick ziemlich Ernst und Zurückhalten, es wird ihm auch ab und an nachgesagt er wäre deswegen Arrogant. Allerdings kann ich das nicht unbedingt bestättigen, man sieht ihn oft Scherzen und mit den anderen Lachen. Er ist ein Familienmensch der viel wert darauf legt das in seiner Umgebung Harmonie herrscht,was jetzt nicht zwangsläufig heißen muss das er Backstage jeden Bemuttert oder in Tränen ausbricht wenn es einem anderen Member mal nicht so gut geht. Die sagte einmal über Kaoru das dieser mehrere Persönlichkeiten habe, was er absolut klasse finden würde, einmal wäre er der Smoothe Gitarrenspieler, dann der Bad Leader und das nächste mal sieht man ihn lächelnd mit einem Kind auf den Arm. Überhaupt sollen die restlichen Mitglieder der Gruppe am Anfang leichte Probleme gehabt haben mit Kaoru aus zukommen. Die und Toshiya verpassten ihm damals den Spitznamen "God of Death" weil er immer so ernst schaute und fast nie lächelte. Kaoru-sama ist bekennender Workaholic und hat den Ruf immer Stress zu machen auch wenn keiner da ist. Er selbst entschuldigt dieses Verhalten einmal mit seinem angeblich "schlechten Charakter" und mit der Tatsache der er dazu neigen würde schnell Faul zu werden wenn er die Gelegenheit dazu haben würde. Was seine arbeit angeht ist er ein Perfektionist und lässt sich so schnell nichts vormachen, im Studio ist er immer der letzte der geht und wahrscheinlich einer der ersten der kommt. In seiner Funktion als Band Leader ist er davon überzeugt jede noch so schwierige Situation meistern zu können.
Essen ist neben der Musik seine große Leidenschaft, er mag Süsses, Salziges und Saures, kurz gesagt alles *lol* bis auf Meeresfrüchte, die findet er eklig und Milch. Er mag es auch nicht wenn jemand einen "Küchengeruch" (vom Kochen) an sich hat. Richtig abschalten und Relaxen kann Kaoru-san nur in seiner Badewanne bei einem ausgiebigen Bad. Sein Lieblingsmonat ist der Frühling, aber nicht wegen den Frühlingsgefühlen sondern nur weil es da einfach das leckerste Essen gibt *lol* Als man ihn fragte was ihm lieber wäre Tag oder Nacht, antwortete er mit Nacht. Die Begründung war das es Nachts einfach am ruhigsten ist was ihm sehr gefallen würde.

ElMaKaSi

Autor:  UsuiTakumi

links nach rechts: jasi,elli,kati & ich^^"

Wir sind ElMaKaSi!!!
Der Name entstand beim Hochladen eines Videos bei YouTube.
Denn wir brauchten dort einen gemeinsamen Nick^^"
El = Elli
Ma = Marc
Ka = Kati
Si = Jasi

Denn ElMaKaJa würde sich schon dumm anhören xD
Also ElMaKaSi °-°v
Ich weiss, ich laber viel unsinniges Zeug *drop*

Also Leute, ihr seid die besten ;O;
Auch wenn zwei Mitglieder dessen Name ich nicht nenne nicht immer sehr zuverlässig sind <.<
Ihr zwei wisst ja wen ich meine ^^
Ist ja auch nicht sooo~ schlimm, nur schade v.v
Na ja... hoffe das wir lange zusammen bleiben^^v
So nun quatsch ich mal nicht weiter xD

Das sind  zwei Videos von uns:

 

Hydraaa Headbaaaaaaaaaaaang!!!

Spoiler

 

Sailor Moon ma anders xDDD


Spoiler