Zum Inhalt der Seite




feuerwerk mit blitz

Autor:  MezoMix
hallöölle

gestern abend hatten wir hier ein Feuerwerk von der Kirmes die das we hier war. Das tolle ist das wir uns das Feuerwekr wunderbar von unserem balkon anschauen können das ist ja schon super aber gestern war dabei noch im hintergrund ein gewitter. Dis war aber nur in wolken weil der rest des himmels sternen klar war.
Also war genau hinter dem feuerwerk eine wolke die ab und zu von einem blitz erleuchtet wurde das war ein tolles spektakel. Und dazu kam noch das ich 2 und mein freund eine sternschnuppe sahen.

rundherum war es ein schöner abend. Eines aufregenden Tages.

Ich habe gestern den bescheid bekommen das meine kur bewilligt wurde und das ich mitte oktober zur kur fahre. WArum ich zur Kur fahre? naja ich hab ein lymphödem. dabei wird die lymphflüssigkeit n ciht mehr abtransportiert und man könnte mega viel sport machen und super gesund essen ohne abzunehemen. Jetzt bin ich gespannt wie das wird. Ausserdem habe ich heute ein bewerbungsgespräch wo die aussicht auf einen job schon super aussehen.

bis dann eure MezoMix

es läuft

Autor:  MezoMix
momentan läuft es wieder hab aussicht auf einen job und sonst ists auch super.

schule aus und conni ende

Autor:  MezoMix
Tja etwas schönes und etwas trauriges:-()

und was jetzt????
ma sehn erstma führerschein und jobben und dann Praktikums
wer was über 3D Firmenin NRW weiß HER DAMIT:-)

Ahso ich lerne gerade Japanisch ich kann schon あいうえお also die ersten silben juhu

umzug Fertig und mittem im Projekt

Autor:  MezoMix
So die wohnung ist fertig und das wahr ein ganz schöner aufwand aber hat sich gelohnt.

Nun bin ich im Projekt von der Schule aus dort mach ich mit jemandem zusammen ein 3D Professor der eine Kindergeschichte erzählt macht echt spaß.

Couch Teil 2und3

Autor:  MezoMix
Also am samstag nach dem Montag wo die couch geliefert werden sollte kam der Lagerleiter auch und wahr sehr unverschämt also ich kann euch eins raten kauft nichts bei Airport.
Naja wir haben dann entschlossen dass wir die couch trotzdem nehmen weil die halt so geil ist. Aber das wir selber die Couch hochtransportieren hatten auch schon alles geplant und ich hab mcih auf konfrontation eingestellt als die kamen aber die Wahren sehr nett.
Sie schlugen vor die couch für 60 Euro über den Balkon hochzuhiefen.
Das haben wir dann auch gemacht udn ich konnte abends auf der super tollen Couch liegen.
JUHU

Couch

Autor:  MezoMix
Couch Teil 1.
Also wir haben eine Couch bestellt wie auf dem Bild hier sie sollte eigendlich gestern geliefert werden der wagen wahr auch da aber die Couch wahr zu groß oder der Hausflur zu klein:-( sie passte nicht durch und den Möbelpackern wahr es zu Riskant die über den Balkon zu hiefen.
Jetzt kommt am Samstag der Lagerleiter und macht sich vor ort ein Bild vom ganzen.
soo fies also die Couch ist größer und bordou rot als auf dem Bild

BEN Klausur

Autor:  MezoMix
gleich schreiben wir ben bin jetzt nervös dachte eben das ich das schon pack aber jetzt ists irgendwie nicht mehr sooo locker.
da kann man den valentienstag garnicht so genießen:-(

neue Wohnung fertig

Autor:  MezoMix
nun ist die neue wohnung fertig was mich sehr freut. Die Wände haben alles Farbe und auch die möbel stehen alle. Jetzt gehts daran die Alte wohnung in Kartongs zupacken.
Die klasse fuckt mich sowas von ab ich freu mich schon auf die zeit danach.