Zum Inhalt der Seite




Scanner bearbeitungsprogramme, Grafikprogramme, hassen, scanner

Autor:  Icy-Chan
Meine Güte! Mein Scanner und ich stehen wirklich auf dem Kriegsfuß -.-
Solange ich etwas scannen will, das genau DinA4 groß ist (nicht größer und nicht kleiner!) funktioniert alles wie geschmiert. Aber holla wenn man mal DinA3 einscannen will! Groahr >=O

Also habe ich eben beschlossen: Wenn du Geld zu viel hast, kaufst du dir einfach einen neuen, größeren! *happy-desu* Jaja, von wegen xD Bis dahin? Ehm... *räusper* Ja, dann kam klein-Icy auf die Idee, das DinA3 abzufotografieren... Was eigentlich (!) super geklappt hätte... Wäre da nicht etwas, das ich leider vergessen hatte...

Viel - Zu - Dunkel! Ich verfluche den Tag, an dem Animexx wirklich pingelig geworden ist >_< Natürlich bin ich auch dankbar, keine Frage... Denn so haben wir jetzt qualitativ hochwertige Werke hier rumschwirren und keine... ja, Bilder die von Scannern zerfleischt und von Grafikprogrammen mit Missachtung gestraft werden >_< So wie meine T^T

Ich werde also demnächst viel Zeit damit verbringen, mein Programm anzubetteln, doch eeendlich mit mir zusammen zu arbeiten... Mal sehen, ob meine Bemühungen Früchte tragen werden >_<

Autor:  Icy-Chan
Yey ich hab mir von Themis dieses... Mosaik-Bau-Dings geklaut =D Ist voll supi xD

Noch mal die Anleitung:

Spoiler
Beantworte die folgenden 12 Fragen und tippe deine Antworten in die Flickr Suche [http://www.flickr.com] . Du darfst dir nun aus den Bildern, die auf der ersten Seite erscheinen, deinen jeweiligen Favoriten auswählen und die entsprechende URL in den Mosaic Maker [http://bighugelabs.com/mosaic.php]   (3 columns, 4 rows = 3 Spalten, 4 Reihen) einfügen.

01. Wie lautet dein Vorname?
02. Was isst du am liebsten?
03. Auf was für eine Schule gehst du/bist du gegangen?
04. Was ist deine Lieblingsfarbe?
05. Wer ist dein Celebrity Crush(Lieblingsstar, soweit ich das verstanden hab OO)?
06. Was trinkst du am liebsten?
07. Welches ist dein Traumurlaubsland?
08. Was ist dein Lieblingsdessert?
09. Was möchtest du sein, wenn du erwachsen bist?
10. Was magst du am liebsten am Leben?
11. Ein Wort, das dich beschreibt?
12. Dein Username?


Und das hier, ist meins: <3 <3


J-Day 2010 Shaman King auf dem J-Day

Autor:  Icy-Chan
So... es ist so weit! Icy-Chan das erste Mal auf einer Con... oder so was ähnlichem xD
Und zwar als Yo Asakura <3 Hui... Kostüm ist noch nicht ansatzweise fertig, weil ABI xD Scheiß drecks-Ding aber auch^^'
Also gehts am 28. -oder 29. ? - Mai? öh shit oder Juni? XD Auf jeden Fall gehts nach der mündlichen Prüfung zum J-Day <3
Achja, ich hab sogar eine Anna Kyouyama (richtig so? *grübel*) <3
Performt byThemis! Wie ich mich freue <3



Edit 30.05.10 Bericht <3

Es war suuuuupiii <3
Meine erste Con ein voller Erfolg ^^
Anna und ich haben eine Shaman King-Truppe getroffen, ohne Yo und Anna *gg*
Wir waren dann zu acht, es war sooo toll <3 Wir haben schöne Fotos gemacht, viel Spaß gehabt, gelacht bis zum geht-nicht-mehr und leider auch gezittert... weil es später anfing zu regnen *grummel*
Zum nächsten Cos besorg ich mir allerdings andere Schuhe (danke, Themis-Chan, aber die Dinger sind Folterinstrumente xD), denn laufen werd ich heut garantiert nicht mehr *füße anguck* aua... ;v;

Es waren daaaaa (Shaman King-Cosser):
- Anna alias Themis
- Yo alias Icy-Chan
- Ren alias Totenbuddler
- Run alias Lexxy
- Horohoro alias  Konfusion
- Kororo alias Tsubomi
- Lyserg alias Kanna
- Morphin alias L_Angel

Alles in Allem war es ein wundervoller Tag! Unbedingt Wiederholenswert <3
Domo Arigato <3


Edit 31.05.10 um 02:11 ~ HILFE!!

Wie zum Donner legt man denn ein neues Kostüm an? Also... Das wo man sehen kann wer welches Cos hat/macht und bla und blubb... Will auch <- Weiß nicht wie ;_;
Hilfe? *miep* *verkriech*
*fähnchen schwenk* hier bin ich... *fieps*


<- Geschafft, dank Themis und  Handtuch-Queen Domo Arigatoooo <3

Autor:  Icy-Chan
Hey Leute ^^

Feuerfuchs is back *gg*
Zumindestens ein wenig ;)
In den paar Jahren hat sich einiges getan^^ Alte Fanfiktion wurden gelöscht, neue hochgeladen, mein Stil hat sich verändert, ich hab neue Favoriten...Das heißt: Ein ganz neues ICH <3
Vermutlich werd ich auch meinen Namen ändern ;)
Ich denke auf Icy-Chan...Da hab ich mich so dran gewöhnt *seufz*
Also, dann wird wohl aus Feuerfuchs baldig Icy-Chan...Wenn mir jemand erklärt wie das geht Oo
Vielleicht kennt mich ja jemand von Fanfiktion.de ;)
Ganz liebe Grüße an Alle <3