Zum Inhalt der Seite




Beyblade, Dranzer, Kai, myvideo

Autor:  Priska

                                                        

Herzlich Willkommen bei Fire Arrow Productions, ihrer Adresse für Kai Videos aller Art. ^^

 

Sie sind Kai-Fan mit Leib und Seele? Lieben es über ihn Videos zu machen und sind auch der Meinung das Kai oder Beyblade allgemein ein bisschen frischen Wind vertragen kann, da die fangemeinde im letzten Jahr irgendwie eingeschlafen zu sein scheint? Dann sind sie bei uns genau richtig!

Alle die sich angesprochen fühlen und bei myvideo angemeldet sind (oder sich anmelden wollen)

folgen einfach dem link. =]

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=ahfhj&searchGroup=50859

Meine FA-Wettbewerbe ~.^ FA, Fanart, WB, Wettbewerb

Autor:  Priska

Ich hab mal wieder nen fanart-wb eröffnet und ich schwöre, diesmal hab ich alles richtig gemacht. XP

wär nett wenn der ein oder andere teilnimmt. ^.^ *gaaaaanz lieb schau* hier kommen auch schon die links:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24193

und

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24202

Ich wünsch euch viel spaß beim zeichnen. X3

eure mali

 


ich bin wieder hier, in meinem revier XD

Autor:  Priska
Also,
an alle die es noch nich wussten,
ich kann wieder ins i-net. ^0^ *lol*

liebe isieli

Autor:  Priska
Also weil heut weihnachten ist möchte ich den tag nutzen um meine beste freundin und lieblings cousine zu grüßen.
Also: liebe isieli, egal wie weit du wegzies ob nach afrika oder asien, ich werd immer an dich denken und freu mich auf unser wiedersehen.
Die schönsten weihnachten der welt wünscht dir deine ewig treue freundin und cousine fire.

andere Seiten

Autor:  Priska
Als Animexx ausgefallen war hab ich mich mal nach anderen seiten umgeschaut und auch´n paar ganz schöne gefunden wo allerdings nur wenig mitgemacht ham, die taten mir so leid ich hab mich gleich mal angemeldet. Zum abschluss möchte ich euch meine erkenntnis mitteiln:
Da war total tote Hose, es war stinklangweilig uuuuuuund.......
nirgends ist es so schön wie bei mexx! X3