Zum Inhalt der Seite




Item Wichteln 2020 Items, Wichtel

Autor:  Dragon1
An meine Item-Wichtel-Mama/Papa:

Wie du in meinem Steckbrief siehst, bin ich ein Fan von einigen Mainstream-Serien wie: Harry Potter, InuYasha, One Piece, Herr der Ringe und Yu-Gi-Oh.

Mit Items zu diesen Themen machst du also nichts falsch...

Ich habe dir als Hilfe eine Item-Wunschliste erstellt. Da sind dann bestimmt auch ein paar Items, welche den Wert von 35 KT einhalten ^o^

Ich hoffe diese Wünsche sind dir eine Anregung und ich freue mich schon sehr auf das Item, das du dir für mich ausgedacht hast ^__^

Schenke mir auch bitte kein Item, was ab 20.11.2020 in den Shop kommt. Interessante Items kaufe ich mir da lieber selber.

Ganz liebe Grüße und bleib schön gesund!
Dragon

Item-Wichteln gegen CORONA

Autor:  Dragon1

An meine Item-Wichtel-Mama/Papa:

Wie du in meinem Steckbrief siehst, bin ich ein Fan von einigen Mainstream-Serien wie: Harry Potter, InuYasha, One Piece, Herr der Ringe und Yu-Gi-Oh.

Mit Items zu diesen Themen machst du also nichts falsch...

Ich habe dir als Hilfe eine Item-Wunschliste erstellt. Da sind dann bestimmt auch ein paar Items, welche den Wert von 35 KT einhalten ^o^

Ich hoffe diese Wünsche sind dir eine Anregung und ich freue mich schon sehr auf das Item, das du dir für mich ausgedacht hast ^__^

Schenke mir auch bitte kein Item, was ab 01.05.2020 in den Shop kommt. Interessante Items kaufe ich mir da lieber selber.

Ganz liebe Grüße und bleib schön gesund!
Dragon

 

Bad Iburg - Tierarztpraxis Belihart-Neufeld

Neue Bahnregeln der deutschen Reitkunst ;)

Autor:  Dragon1

Grüßen:

Sind bereits andere Reiter in der Bahn - bloß nicht grüßen! Die anderen

Reiter werden sonst in ihrer Konzentration gestört - wahlweise erschrecken sich sonst die Pferde.

 

Bahn betreten:

Die Tür wird möglichst leise geöffnet, Reiter in der Nähe der Türe werden angeschnauzt mal ein bisschen aufzupassen gefälligst. Die Türe mit lautem Krachen zufallen lassen - dann wachen die lahmen Krücken wenigstens mal auf.

 

Aufenthalt Personen:

In der Bahn dürfen sich nur Personen zu Fuß aufhalten, die einen wichtigen Grund vorweisen können. Diese Gründe können fotografieren, Kaffeetratsch halten, besseres lästern oder Bahnpunkte ablaufen sein.

 

Pferd richten:

Das Pferd wird irgendwo in der Bahn fertig gerichtet. Dabei Decken möglichst geräuschvoll abziehen und beim Nachgurten laut stöhnen. Das Pferd lautstark und dauerhaft anschnauzen, weil es nicht still steht. Nur so ist gewährleistet, dass Ihnen genug Aufmerksamkeit zuteil wird und Sie beachtet werden.

 

Aufsitzen:

Bitten Sie jemanden, der gerade die komplizierteste Aufgabe reitet oder das nervöseste Pferd hat, Ihnen beim Aufsitzen gegen zu halten - er wird Ihnen dankbar sein für die kurze Erholungspause. NIEMALS eine Aufsteighilfe benutzen - Sie machen sich lächerlich!

 

Ordnungsdienst:

Derjenige in der Bahn, der am lautesten schreien kann, am dominantesten auftritt und das aufsässigste Pferd hat, bestimmt die Hand auf der geritten wird und das Tempo, wenn mehr als 18 Reiter in der Bahn sind.

 

Abstand:

Bitte halten Sie einen möglichst kleinen Abstand zum Vordermann ein - nur so kann Platz sparend geritten werden. Beim Überholen bitte unbedingt jedes Mal am Steigbügel des Nachbars hängen bleiben- soziale Kontakte müssen gepflegt werden!

 

Vorfahrt Hand:

Welche Hand Vorfahrt hat ist belanglos - die Schwächeren und Kleineren haben zu weichen. Großpferde haben Vorfahrt vor Ponys, Dressurpferde vor Springpferden und Braune vor Schecken.

 

Vorfahrt Hufschlag:

Wer auf dem Hufschlag reitet muss die Augen offen halten - es kann immer jemand von der Seite hineindrängen. Dann sofort stoppen und abwenden. Die Reitstunde beenden - es hat eh keinen Zweck mehr!

 

Vorfahrt gerade Linie:

Wer sein Pferd bereits sicher auf geraden Linien reiten kann, muss unsicheren Reitern auf schwankenden Pferden Vorfahrt gewähren. Jeder fängt mal klein an!

 

Vorfahrt Trab/ Galopp:

Wer sein Pferd bereits selbständig in den Schritt durchparieren kann und im Schritt halten kann, darf die ganze Bahn nicht benutzen. Er wird kleine Volten in einer Ecke reiten und den schnelleren Pferden Vorfahrt gewähren.

 

Überholen:

Überholen ist IMMER und zu jeder Zeit erlaubt - oder soll der Dressurcrack etwa hinter einem dämlichen dicken Pony herkriechen? Überholen ist jedoch NICHT erlaubt, falls man ein dämliches dickes Pony reitet. Dann hat man zu kuschen und sich mit Schrittreiten zu begnügen (mehr schafft die Tonne doch eh nicht!)

 

Unterricht:

Findet Unterricht in der Bahn statt, hat man sich rege daran zu beteiligen. Unflätige Zwischenrufe und Tipps von einem wirklich guten Reiter sind immer erwünscht! Der Reitlehrer ist eh unfähig. Wahlweise kann man die verlangten Übungen dem Reitschüler auch mal vorreiten - dann hat dieser zu weichen und sich still zu verhalten.

 

Longieren:

Longieren ist nur gestattet, wenn mehr als 8 Reiter in der Bahn sind und auf beiden Zirkeln longiert wird. Immer den 1. Hufschlag nutzen - sonst muss sich das Pferd zu sehr biegen. Die Peitsche möglichst zackig und knallend einsetzen - damit das Longierpferd die Peitsche in dem ganzen Durcheinander überhaupt wahrnimmt.

 

Junge Pferde/ Anfänger:

Sind junge Pferde oder Reitanfänger in der Bahn diese immer mit guten Tipps beratschlagen. Gute Tipps sind unter anderem: "Nimm ihn mal ordentlich ran", "Gib ihm mal was auf die Flanken", "Du lernst das eh nie" oder einfach nur" Meeeeein Gott -das wird nie was!"

 

Ablage:

Als Ablage für Decken und Jacken ist alles zu nutzen, was zur Verfügung steht. Das sind u.a. die Bande, Sprünge in der Bahn oder kleine dämliche dicke Ponys, die eh zu nichts anderem zunutze sind.

 

Springen:

Springen ist nur erlaubt, wenn das Pferd wirklich teuer war und ein reines Springpferd ist mit berühmten Eltern. Dafür sorgen, dass genug andere Reiter in der Bahn sind und genug Zuschauer auf den Rängen. Die Sprünge immer kommentieren ("Du Bock, geh da drüber" - "Normalerweise springen wir ja S, aber dafür ist die Halle zu klein!"). Sprünge nie ansagen - die anderen Deppen haben gefälligst auf einen zu achten!

 

Zuschauer:

Zuschauer sind nur erlaubt, wenn sie möglichst lautstark und fachmännische Kommentare abliefern können - dabei ein Handy am Ohr haben, die Kinder zum fangen spielen animieren und ihren Hund hinter den kleinen dicken dämlichen Ponys herjagen.

 

Rauchen:

Rauchen ist nur erlaubt, wenn man beim Abwischen nicht die eigenen Stiefel trifft.

 

Handys:

Telefonieren mit Handys ist nur erlaubt, wenn es dringend ist. Dringend ist es dann, wenn es klingelt.

 

Verlassen der Bahn:

Beim Verlassen der Bahn ein Mädchen ohne Pferd beauftragen die Äpfel abzulesen. Die Türe bleibt offen - Umdrehen mit dem Pferd könnte das Pferd schädigen. Grüßen ist zwecklos, die anderen würden eh nicht zurückgrüßen.

  Ähnliches Foto 

ITEM_WICHTELAKTION 2019 Items, Original Wichteln, Weihnachten

Autor:  Dragon1

An meine Item-Wichtel-Mama/Papa:

Wie du in meinem Steckbrief siehst, bin ich ein Fan von einigen Mainstream-Serien wie: Harry Potter, InuYasha, One Piece, Herr der Ringe und Yu-Gi-Oh.

Mit Items zu diesen Themen machst du also nichts falsch...aber bitte schenke mir kein Item bei diesen Themen, was ich bereits habe! Leider könnte das schwer sein, da Items, welche ich noch nicht habe meist über dem Preis von 35 KT liegen (siehe dazu in meinen Tabellarischen Daten: "Alles zu Items")

Zudem sammel ich Disney-Items und da würde ich mich sehr über Zuwachs freuen.

Aber auch hier bitte keine Items doppelt (außer: Bambi, Dumbo oder Pittiplatsch - diese drei dürfen auch doppelt da sein ^^)

Ich hoffe diese Wünsche sind dir eine Anregung und ich freue mich schon sehr auf das Item, das du dir für mich ausgedacht hast ^__^

Schenke mir auch bitte kein Item, was ab 01.12.2019 in den Shop kommt. Interessante Items kaufe ich mir da lieber selber.

Ganz liebe Grüße und fröhliche Weihnachsstimmung
Dragon

 

Bildergebnis für wichtel weihnachten

Autor:  Dragon1
****ITEM-WICHTELAKTION 2011****

An meine Item-Wichtel-Mama/Papa:

Wie du in meinem Steckbrief siehst, bin ich ein Fan von Harry Potter, InuYasha und Yu-Gi-Oh. Mit Items zu diesen Themen machst du also nichts falsch :-)
Ich liebe auch Items die etwas mit Fantasy (z.B. Drachen *___*) oder mit Eis/Schnee zu tun haben.

Ich hoffe diese Wünsche sind dir eine Anregung und ich freue mich schon sehr auf das Item, das du dir für mich ausgedacht hast ^__^

Ganz liebe Grüße und fröhliche Weihnachsstimmung
Dragon

Nur ein Pferd??

Autor:  Dragon1


Von Zeit zu Zeit sagen Leute zu mir "Wach auf, es
ist nur ein Pferd!" oder "Das ist aber viel
Geld für „nur ein Pferd". Sie verstehen nicht
warum man diese Wege zurück legt, soviel Zeit
investiert oder die Kosten, die „nur ein Pferd"
mit sich bringt.
Manche meiner stolzesten Momente verdanke ich "nur
einem Pferd". Viele Stunden sind vergangen in
denen meine einzige Gesellschaft "nur ein
Pferd" war, aber ich fühlte mich nicht ein
einziges Mal missachtet.
Einige meiner traurigsten Momente wurden durch
"nur ein Pferd" hervorgerufen und an dunklen
Tagen war es "nur ein Pferd" dessen
freundliche Berührung mir Wohlbefinden und die Stärke
brachte, den Tag zu überstehen.
Falls du auch denkst es ist "nur ein Pferd"
dann wirst du vermutlich auch Sätze kennen wie
"nur ein Freund", "nur ein
Sonnenaufgang" oder "nur ein
Versprechen".
Es ist "nur ein Pferd", welches das
Wesentliche aus Freundschaft, Vertrauen und purer
unverfälschter Freude in mein Leben bringt.
"Nur ein Pferd" ruft in mir das Mitleid und
die Geduld hervor, die mich zu einem besseren Menschen
macht.
"Nur ein Pferd" bringt mich dazu früh
aufzustehen, lange Spaziergänge zu machen und
sehnsüchtig in die Zukunft zu blicken.
Deswegen ist es für mich und Menschen wie ich es bin
eben nicht "nur ein Pferd", sondern eine
Verkörperung aller Hoffnungen und Träume für die
Zukunft, geliebter Erinnerungen und der pure Genuss der
Gegenwart.
"Nur ein Pferd" zeigt, was gut an mir ist und
lenkt meine Gedanken ab.
Ich hoffe die anderen Menschen können eines Tages
verstehen, dass es nicht "nur ein Pferd" ist,
sondern etwas, dass mir Menschlichkeit verleiht und
mich zu mehr macht als „nur eine Frau“ .
Wenn du nächstes Mal den Satz "nur ein Pferd"
hörst dann lächle, weil SIE es "nur" nicht
verstehen.

Autor:  Dragon1


Vier Kerzen brennen langsam.

Wenn du ganz leise bist, kannst du hören wie sie sprechen.

Die erste sagte:
"ICH BIN DER FRIEDEN!
Niemand kann mein Licht erhalten.
Ich glaube ich werde erlischen."

Ihre Flamme wurde kleiner und sie erlöschte in ihrem Glanz.

Die zweite sagte:
"ICH BIN DAS VERTRAUEN!
Ich bin am verletzlichsten und so macht es keinen Sinn dass ich weiter brenne."

Nachdem sie gesprochen hatte wehte ein sanfter Hauch zu ihr und sie erlosch.

Spontan sprach die dritte Kerze:
"ICH BIN DIE LIEBE!
Ich habe keine Kraft mehr. Die Menschen schieben mich Beiseite und begreifen nicht,
wie wichtig ich bin. Sie vergessen sogar die zu lieben, die ihnen am nächsten stehen.

Und dann erlosch auch sie.

Ein Kind betritt den Raum und sieht, dass die drei Kerzen ausgegangen sind.

"Oh warum brennt ihr nicht mehr?"

Das Kind wurde sehr traurig...

Da sprach die vierte Kerze:

„Hab keine Angst, so lange ich brenne, können wir die anderen wieder anzünden,
denn ICH BIN DIE ZUVERSICHT“

Mit leuchtenden Augen nahm das Kind die Kerze der Zuversicht und
zündete die anderen Kerzen wieder an.

Die Flamme der Zuversicht soll immer bei uns sein,
so behalten wir stets Frieden, Vertrauen und Liebe für alle Zeit.