Zum Inhalt der Seite




Entscheidung...

Autor:  Sankra
Ich brauch eine Entscheidung
Ich will auf das Japanfest einen Rock anziehen nur weiß ich nicht welchen

Zwei stehen zur Auswahl

Ein schwarz/roter



Und ein weiß/schwarzer



Könnt ihr mir helfen bitte??

^^

Autor:  Sankra
So jetzt ist mal wieder Zeit für eine Erneuerung meines Webbis^^

Ich freu mich erstens mal volle Kanne auf den 17.7.
Da werd ich mit Alex  und ein paar anderen auf das Japanfest nach München fahren
*muhahahahaha*

Dann hat meine Wenigkeit endlich mal wieder geile Haare *-*
Bei Gelegenheit gibbet nen Bild hochgeladen

Jetzt steht auch wieder Mack-Treffen an, auf das ich mich wahnsinnig freue, weil es geht zum all-you-can-eat Sushi essen ins Sushihaus *miam*

Was gibbet sonst neues??
Me is voll happy mit ihrem Schatz
Ich liebe dich Engelchen

Und ich will mein ein großes Dankeschön sagen an AnnabelleGraufeder für das geile Ruki Wall*-*


Noch eins, sogar mit Widmung

Verzweiflung

Autor:  Sankra
Wieso bin ich so ein Idiot??
Warum muss ich immer die Menschen verletzen die mir am nächsten stehen??
Ich würde mir niemals verzeihen können wenn ich den Menschen dir mir am meisten bedeutet, verlieren würde
Gerade weil dieser Mensch mein Leben ist
Ich kann es nicht ertragen das ich diesen Menschen verletzt habe, eingeengt hab
Warum bin ich so blind??
Ist es denn so schlimm das ich diesen Mensch so abgöttisch liebe???

Enttäuschung...

Autor:  Sankra
Es ist so das ich wirklich enttäuscht bin im Moment
Leider gab es nicht wirklich viel die meinen Weblog gelesen haben oder so gemerkt haben das sie nicht mehr in meiner Konaktliste sind
Oder das sie mich nicht mehr online sehen

Das ist für mich ein Zeichen dafür, das man sich nicht wirklich für mich zu interessieren scheint
Was auch meine Vermutung war und damit bestätigt worden ist

Aber auf der anderen Seite möchte ich mich bei denen bedanken die trotzdem zu mir halten und ohne die ich momentan wirklich auf geschmissen bin

Athrun, abgemeldet, DarkMagic, Sophitia und noch ein paar andere
An euch ein dickes Danke *verneig*

Autor:  Sankra
Wie manche vielleicht gemerkt haben, hab ich sie aus meiner Kontaktliste gelöscht

Das hat auch einen besonderen Grund

Es ist so das ich wissen möchte woran ich bin und ich sehen will wem es ernst mit mir und der Freundschaft zu mir ist
Jedem dem es ernst ist, macht sich auch die Mühe mir ein neues Freundschaftangebot zu schicken



Ich will noch sagen das es nichts mit den einzelnen zu tun hat, sondern einfach nur für mich ist...

Mal wieder Bock dazu

Autor:  Sankra
Was würdest du tun, wenn...
» Ich stürbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[1] Wer bist du?
[2] Sind wir Freunde?
[3] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[4] Wie habe ich mich da angezogen?
[5] Was denkst du über mich?
[6] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[7] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[8] Liebst du mich?
[9] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?
 

...

Autor:  Sankra
Warum interessiert es moment niemanden wie es mir geht??
Warum fragt man nicht mal nach??
Muss ich wirklich jedem hinterher laufen und jedem dann auch signalisieren das es mir scheiße geht?
Das ich Aufmunterung brauche??

Ich kann es schlecht in Worte fassen wie ich mich fühle, aber es macht mich so ansagbar traurig das es so wenige zu interessieren scheint was bei mir los ist

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das sind nicht gerade viele
Leider gibt es auch Enttäuschungen von denen wo ich es überhaupt nicht erwartet habe
Sind plötzlich andere Menschen wichtiger geworden, als die Freundschaft zu mir?
Muss schon fast so sein, sonst würde man ja dieses Gefühl mir nicht übermitteln

Ich will jetzt mal klarstellen, das ich mit der momentanen Situation nicht leben kann und will
Und das ich es nicht packe, diese Situation momentan weiter zu führen
Gerade weil es Sachen gibt die mich wirklich schwer belasten und die nicht so einfach zum kitten sind, weil da mehrere Jahre falsch gehandelt worden war

Ohne Worte

Autor:  Sankra
Warum tun sich Menschen schwer irgendwelche Entscheidungen zu akzeptieren?
Wieso muss man immer wieder verletzten?
Ich weiß ich hab auch verletzt, aber ich möchte doch nur glücklich sein
Ist das denn zuviel verlangt?

Wieso gibt es Menschen die sich als wären sie die größten Arschlöcher?
Ich bin auch nicht grad jemand der heilig ist
Das ist mir auch bewusst, aber auf so eine Art und Weise?
Muss man Menschen wirklich beleidigen, nur weil man was gemacht hat was einem nicht passt?
Ich glaube nicht...

Also bitte, lasst mich nur glücklich sein
Und das mit den Menschen die mir nahe sind und die mir wichtig sind

[1] [2] [3]
/ 3