Zum Inhalt der Seite



Flugshow in Emmen

Autor:  angel060689
Hallo an alle die diesen Weblog lesen. Heute war ein anstrengender Tag. über 10 Stunden verkehrsdienst in Emmen an der Flugshow.

Der Anfang war klasse, trotz Verkehrsgetto. Ich hatte zu beginn einen Posten gleich neben der Landebahn, sah somit all die alten Flugzeuge zufliegen. Klasse, aber auch extrem laut. Auch einen Helikopter habe ich Landen sehen, im Steilanflug. Ein Phänomen!
Dann hatte ich eine Programmänderung und musste schon früher an einen andern Posten wechsen. Ich und zwei Kollegen mussten beim Parkieren aushelfen gehen. Ich auf der Strasse einweisen und die andern Parkdienst leisten.
Doch 10 Minuten vor der Ablösung(an diesem Posten)kam ein verdammtes Arschloch von einem Autofahrer, der als ich im Stop gezeigt habe zuerst angehalten hat und kaum das ich ihm den Rücken zugedreht habe, gas gegeben hat.
Dabei mich angefahren!
Bin zwar stehen geblieben und habe mir nur den Arm geprellt, aber am Anfang sind sie noch von Knochenbruch ausgegangen. Aber die Härte ist wohl, das dieses Arsch obwohl es so geknallt hat einfach weitergefahren ist, also Fahrerflucht begangen hat!
Das ich keinen Fehler begangen habe, haben mir meine Kollegen vom Parkdienst bestätigt, diese haben den Vorfall genau beobachten können. Somit ist es nur schade, dass ich keine Zeit hatte mir das Kennzeichen zu Notieren, da ich einen massen Verkehrsunfall verhindern musst. Diesem Idioten sind nämlich alle nachgefahren, und ich musste schnell die andere Richtung stoppen.

Somit war für mich der Tag, der Morgens um halb sechs Dienstantitt(4 Uhr aufstehen), schon Nachmittags um 4 Uhr Vorbei, dabei hätte ich noch eine Schicht von 5-8Uhr gehabt. Sie mussten also noch schnell einen Ersatzmann besorgen, was glücklicherweise innert wenigen Minuten geklappt hat.
Bis auf diesen Scheiss zum schluss, wäre es zwar ein anstrengender aber schöner Tag gewesen.


Zum Weblog