Zum Inhalt der Seite




Jaberwock Humphrey, Jaberwock

Autor:  Das-Huhn
Jaberwock

Vom Leben und Sterben der beliebten und berühmten Haustierart


Ein Artikel von Prof. Doc. Humphrey Egg




Es gibt bekanntlich drei Arten des Jaberwocks, den kleinen roten den jeder kennt und hasst, der sich überall einnistet und vor allen Dingen Mathematikbücher in denen häufig die Zahl p2 vorkommt frisst.

Den großen, blauen Jaberwock, den kaum jemand zu Gesicht bekommen hat, da er in großen Höhen zu Hause ist und man ihn schlicht und ergreifend übersieht, weil er so groß und flauschig ist, seine Lieblingsspeise sind Physikprofessoren und Bügeleisen. Am allerbesten kann man sein Verhalten in der Formel (3%♣ •α10) ÷ (γ22-3☻·2 +3) beschreiben.

Am bekanntesten und beliebtesten ist allerdings der grüne Jaberwock, der auf Grund seiner Größe und seiner Pflegeleichtigkeit am allerliebsten als Weihnachtsgeschenk an nervige Schwiegermütter, geizige Erbtanten und Erbonkel verschenkt wird. Diese erfreuen sich danach meistens eines sehr aufregenden aber recht kurzen Lebensabends, was meistens den Zweck des Geschenks erfüllt.

Allerdings muss man bedenken, dass man einen grünen Jaberwock, hat er sich erst mal in einem Haus eingenistet, nicht mehr so schnell los wird . Denn der grüne Jaberwock kann einen enormen Appetit entwickeln und man sollte niemals den Fehler machen ihn auf den Geschmack von Fleisch zu bringen. Seine Fraßgeschwindigkeit vf ist gleichzusetzen mit seiner Wachstumsgeschwindigkeit vw: v= s (f·ф*·3 +11) ÷t (w·λ21 Ǽ+1000000).
Der grüne Jaberwock nistet natürlicherweise im weltberühmten Landohnewiederkehr, aus dem leider noch niemand wiedergekehrt ist. Die Eier sind ausgesprochen teuer und können nur gegen Unmengen rosa Blasenkaugummis im Grenzgebiet des Landohnewiederkehrs ,dem Allesfressendendschungel, von den Einheimischen eingetauscht werden. Dieser spezielle Blasenkaugummi wird nur von der Strange Corp. Ink. GmbH hergestellt.
Er besteht zum Großteil aus Kohlensäure, Hickup, Erdbeermarmelade und Plink Floyd-Cds,
aus denen die Wasserstoffbrückenbildung K4 +HU ·EM50S2 ÷ PF21 –C extrahiert wird.
Die Eier sind goldfarben mit grünen Sprenkeln, welches einer der Gründe ist weshalb sie so ausgesprochen begehrt sind, pro Jahr können nur etwa 40 Stück erhandelt werden. Davon werden jährlich 20 von der Strange Corp. Ink. GmbH als Hauptpreis für das berühmte Strange Corp. Ink. GmbH Gewinnspiel eingesetzt. Der jährliche Trostpreis ist eine Reise für zwei in das Landohnewiederkehr, in dem man dann selbst nach einem Ei des grünen Jaberwock suchen kann, falls man nicht vorher gefressen wird.
Die Legende behauptet nun aber das man über den Seen des Landesohnewiederkehrs eine seltsame Mischform des grünen, roten und blauen Jaberwocks gesehen hat.
Dieser Jaberwock soll angeblich purpurfarbene Augen, eine grüne Schuppenhaut mit einer roten Blümchenmusterung, blauen, plüschigen Pfoten und goldenen Flügeln und Hörnern haben. Damit wäre dieser Jaberwock der einzige seiner Art, der zu fliegen in der Lage ist. Da jedoch für gewöhnlich der Körperbau eines Jaberwocks eher fassförmige Züge aufweist, mag die Existenz dieser raren Art bezweifelt werden, vor allen da noch niemand der ihn angeblich gesehen hat wiedergekehrt ist.
Abschließend bleibt zu sagen, Jaberwocks sind wunderschöne, hochintelligente, gefräßige Wesen und wenn man sie sich halten will, dann nur auf eigene Gefahr.

Rasse Rot Blau Grün
Eier/Jahr 10000 1 5
♂ 30% 50% 60%
♀ 65% 50% 40%
Vorkommen überall Berge Im Grünen
Höchstalter 3 Monate 100 Jahre 33,333 Jahre



Hochachtungsvoll

Prof. Doc. Humphrey Egg

Eigentlich ist die einzige Möglichkeit einen grünen Jaberwock loszuwerden, ihn mit einer nuklearen Sprengung in Staub zu verwandeln(manchmal hilft allerdings nicht mal das).

Die Seen, die noch keiner gesehen hat, weil noch niemand aus dem Landohnewiederkehr wiedergekehrt ist


http://mondfisch.deviantart.com/

^^

Autor:  Das-Huhn
Hey Schaut Mal in meinen neuen (kitschigen) Doshinji " Silver Eyes" rein!!!

Es geht weiter!!!

Autor:  Das-Huhn
So, ich werde von jetzt an, unter anderem, in meinem Weblog den Rest meiner FF
"102 zwei Arten wie Harry Potter ungluecklciher Weise zu Tode kommen koennte
Oder
Der Goetter seltsamer Humor" hochladen, weil die FF Verwaltung sie schlecht findet, aber eineige Leute die Geschichte trotzdem weiterlesen wollen.^^
Zwei Kapitel findet ihr in der FF. Viel Spass und schreibt mir ruhig die Kommentare ins Gaestebuch (und bringt mich bitte nicht um O.o)

Langeweile ergriff Stift und Papier und war schon bald so sehr in seine Arbeit vertieft, das er gar nicht bemerkte wie der Gott der Kroetentieren seinen Lieblingscurry verschlang. Die Goettin der kaputten Naehmaschinen und der Gott der Clownshuete waren inzwischen mit dem Essen fertig geworden und begannen Kricket zu spielen. Keiner der anderen anwesenden wunderte sich darueber das die Schlaeger rosa Flamingos und der Ball der Kopf von Jack the Ripper war und sich dauernd ueber die Schlechtheit der Welt auslies.
Der Gott der Langeweile lies sich auch davon nicht beirren und erfuellte seine Aufgabe in dem Dimensionsspiel.

1. Hermine mag es nicht wenn man sich ueber sie lustig macht. Harry du haettest das eigentlich am besten wissen sollen. Seufz, ihr einen "Rosa Haar" Zauber zu schenken war eine wirklich idiotische Idee, aber dafuer kannst du ihr jetzt von deiner Wolke aus auf den Kopf spucken.

2. Hermine, nicht alles was in Buechern steht ist richtig!
Aber die Warnung kommt jetzt wohl; zu spaet... Wenigstens wissen jetzt alle Ueberlebenden das im Sumpf lebende Morchohrwuermer seeeeehr giftig sind und aeusserst bissig.

3. Das du Spanner nicht ausstehen kannst weiss doch jeder Hermine, aber musstest du Harry, Ron (unter dem Unsichtsbarmantel)und Malfoy (aaaabsoluuuut unschuldig) gleich alle zusammen auf den Mond schiessen?
Jetzt muessen sie sich eine Wolke TEILEN!

4. Vielleicht haettest du einmal einen schlechten Zaubertrank brauen sollen, oder Snape haette dich mehr schaetzen muessen. Aber dank deinen Ausgezeichneten Explosivtrankes befindet sich jtzt halb Hoghwarts im Himmel.
Der Rest schmort in der Hoelle oder im Krankenhaus.

5. Buecher koennen verflixt gefaehrlich sein Harry. Besonders wenn man versehentlich an ein fleischfressendes geraet. Vielleicht haettest du NICHT auf Hermine hoeren sollen. Dann waerest du jetzt auf dem Quiddichfeld und nicht tot in der Bibliothek. Noch dazu sind deine Hausaufgaben jetzt eh im Eimer, weil sie so mit Blut verschmiert sind.

6. Kaninchen sind niedlich, suess und absolut harmlos. Leider nur wenn sie nicht vom Planeten XDQY3000 stammen. Hermine vielleicht haettest du die Beschreibung lesen sollen, bevor du es gekauft hast. Naja, wenigstens hat es auch Voldemort9der hatte sich im Wandschrank versteckt) erwischt. Da kann man ja nur sagen: Guten Appetit!

7. Buecher muessen nicht gefraessig sein, um toedlich su werden.
Sie koennen auch einfach aus grosser Hoehe aus dem Regal fallen und Leute erschlagen. Bey, Bey Hermine, Ron, Harry und Mrs. Norris!

8. Ok, Hermine. Wir wissen alle das du es kannst! Aber desegen ist es trotzdem nicht wichtig die Besen aller Quiddich Spieler zu verhexen und sie gegeneinanderkrachen zu lassen! Und dabei noch deine Freunde versehntlich umbringen.
Und HOER AUF ZU LACHEN!!!

9. Haarbuersten die in einem Wutanfall aus dem Fenster geworfen werden, koennen ernsthafte Folgen haben.
Armer Harry, das war es dann wohl.

10. Hermine, Malfoy hat mit Sicherheit eine Strafe fuer alles Moegliche verdient, aber du haettest ihn vielleicht in etwas ungefaehrlicheres als ein Bonbon verwandeln sollen.
Jetzt hat sich Harry daran verschluckt und die Blaue Hautfarbe sieht wirklich sehr ungesund aus.

Der Gott der Langeweile rieb sie zufrieden die Haende. Er hatte es fertig gebracht zehn Moeglichkeiten aufzuzaehlen die gar nicht mal so Langweilig waren. Die Goettin der kapputen Naehmaschinenstrich sich durch das zerfranste Haar, waehrend sie sein Werk las.
Langeweile beobachtete sie. Sie war wirklich sehr attraktiv in ihren fast nicht vorhandenen Kleidern. Natuerlich waren ihre Lumpen berufsbedingt, aber trotzdem.
Jack the Rippers Kopf war inzwischen in eine Ecke geschossen und dort vergessen worden. Er fuehrte nun ein Recht interressantes Gespraech mit dem Rattenkoenig. Es ging um Fleisch.

Autor:  Das-Huhn
Gedichte!!!
WERBUNG!!!!!
BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!
Also, jeder der mich kennt, weiss ja das ich gerne Gedichte schreibe!!!
Und diese gibt es jetzt auch zu kaufen!!!
Die ersten zwanzig Leute die sich bei mir melden koennen fuer fuenf Euro pro Stueck (Porto und Materialkosten...) ein handgemachtes signiertes Heft erwerben. Das heisst ich brauche eure Adresse und ihr bezahlt per Ueberweisung.
Ihr koennt mir auch gerne die Adressen von Freunden und allen die ihr sonst noch begluecken wollt schicken, dann kann ich denen gleich die Hefte zuschicken. Einfacher sind natuerlich Mehrfachbestellungen.^^
Wenn sich gaaanz viele Leute melden (so um die hundert ... ) lasse ich es ordentlich drucken und verkaufe es auf der Leipziger Buchmaesse!!!
(Fuer Weihnachtsgeschenke waere das dann natuerlich schon ein bisschen spaet^^)
Also schreibt mir eine ENS, falls ihr interresse habt und macht ein bischen Werbung^^


Death End

Autor:  Das-Huhn
Standing in a narrow street
No hope
No world
No destony

What do you do?
What do you do?

You're standing in a prison yard
A cohl black world
Wires, fences
All around

What do you do?
What do you do?

The night is cold
The night is lonely
Living in a death end street

Why me?
Why me?

The prison is your destony
But your mind is free!!!

What do you do?
What do you do?

YOU FLY AWAY!!!

The Meeting

Autor:  Das-Huhn
Two people met
One young, one old
On a street
So I was told

The old
Drew out his sword
Quite quick

The young one
Simply said:
“Hello! “

Eye in Eye
They looked at each other
And when a raven crossed the scene
They were friends

So
How` s that?

Wintermorgen

Autor:  Das-Huhn
An einem kalten Wintermorgen
Lief die Fee des Lichtes durch den Wald
Ihr Herz war voll von Kummer und Sorgen
Oh, so dunkel wie in diesem Wald
Voll Trauer blicke sie umher
Ueber die Baeume wie Erinnerungen
Und sah
Sieh hatte es laengst vergessen
Eine kleine Quelle da
Die Quelle sprudelte voll frohen Lebens
kein Eis war mehr darauf zu sehen
Und die gute Fee konnte ploetzlich
In ihr eigenes Gesichtchen sehn
Da lachte sie
Das Eis zerbrach
Da tanzte sie
Und ihre Sorgen flogen froh davon
Da nahm sie ihre kleine Schale
Geschnitten aus einem einzigen Edelstein
Und liess den Trank aus dieser Quelle Regnen uebers Land
Im nuh das Spross, da regte sich das Leben
Und der Fruehling kam in seinem schoensten Kleid
Und tanzend liefen diese beide ueber die Weite Welt

So^^,
das ist nicht aus der Deprigedichtesammlung sondern aus den Fruhlingsliedern^^,
bischen unpassend zur Jahreszeit, aber Nevermind^^

Die weisse Frau

Autor:  Das-Huhn
Einst,
Da sah ich
Im Traum,
Oder nicht?
Ein Maedchen stehen im weissen Gewand
Sie war so weit weg
Und doch...
Nur einen Herzschlag weit entfernt
Ich moecht dich greifen
Moecht dich fassen
Moecht dich lieben
Moecht dich hassen
Und kann es nicht.
Wer bist du?
Traumgleiche
Erinnerung?
Wieso?
Warum?
Wer bist du?
Ich sah dich
Und doch bist du mir
So fern wie ein Stern.

Aus der "Deprigedichtsammlung" ^^

Death`s Dancing

Autor:  Das-Huhn
Death` s dancing
On a rotten rope
On the other side
A raven sits
With a broken haert
Not in this world
And not in the other
Is it a easy thing
To be

Aus meiner Depri-gedichte Sammlung^^

[1] [2]
/ 2