Zum Inhalt der Seite



es KANN schlimmer werden Buchmesse, Leipzig

Autor:  Scott_Pilgrim
Am Wochenende war die LBM. Zuerst mal die Messe selbst war cool, da fahr ich sichr wieder hin.^^

Die hinfahrt war geil und hat gerockt "Ficken, Schlafen, Liebe machen, bumsen, Vögeln, ..."^^
Wir wollten auf der Fahrt zwar zu McDreck, das gabes aber nur auf der Gegenfahrbahn. Also in Leipzig als ersts zu McDoof(Bilder in meiner LBM Galerie). Noch kurz Rei und Lona zu ihrer Übernachtungsmöglichkkeit und dann zu Lia.
Auf dem Weg war zwar ne Staße gesperrt, aber so im nachinein betrachtet war das nichts. Dort wurd dann gepannt, ich im Auto Piro und Neko im Trasporter.

Der Samstag begann kalt(ps. in Leipgzig lag Schnee), dann ab nach berlin um wen abzuholen.//Warum bin ich blos so nett?^^//
Dort konnt ich mich sogar schon umzieht und kam ferig als Ligth Yagami zur LBM.

Wie gesagt ne nette Con verbacht, nette Leute getropffen, nette Leute wiedergertoffen und 20€ für ne Deathn Note Tasche ausgegeben.
Die Leute aus Berlin zurück gefahren und wieder zurück nach leipzig um Piro und neko zum Motel zu bringen. Das wir dann nicht fanden, aber das war dann auch egal. Denn wr sind um 23 Uhr los und wie wir spähter erfühern konnte man bis 22Uhr einchecken.^^

Da begann die Scheiße, wir sind von einem Hotel zu andern gefahrn. Erst Etap, was wir laaaaaang suchen mussten und dann voll war. Zwischendurch noch ein Bahn Vorfall und extrem teure Angebote, aber am Ende sind wir in einem nur teurem Hotel untergekommen(65€).
Der Sonntag war die LBM zwar leerer aber dadurch konnt man sich da auch besser umsehn, hab noch ein paar nette Fotos gemacht und es war halt toll.^^

Aber dann die Rückfahrt, es fing alles ganz gut an. Rei hat sich ihr Gepäck abgeholt und sich von ihrer Übernachtungsmöglichkeit verabschieded und schon gings auf dei Autobahn richtig HH. Das ganze Wochende über hatte ich wenig gepennt und war etwas müde. Aber mit zwei Flaschen Nescafe gings eigentlich, dachte ich. Als mir das alles dann doch zuviel wurd wollt ich ne Ausfahrt nehm, oder mich wenigsetns kurz auf den Seitenstreifen stellen. Keins von beiden war da grad vorhande und als ich dann die nächste Ausfahrt sogar verpasste bin ich einfach mal rechts rangefahren.
Wir haben es ca. 0.5 sek vorhergesehn, ein Metallteil oder so. Genau da wo der rechte Vorderreifen is, BAM. Es gab nen goßen Rumps und der Reifen war platt. Wir hatten keine Ahnug wo wir grad wahrn und so sind Lona und Rei enfach zur nächsten Tanke um nachzufragen. In der Zeit haben Neko und ich den Kofferraum leer geräumt und das Reserverad gesucht, als wir es sahn konnten wir nur Lachen(Bilder vom Rad in meiner LBM Galeri). Also mussten wir den ADAC rufen, die kamen dann auch... irgentwann. Währen der Wartezeit meite ich noch, naja immerhin kann es nun nicht Schlimmer werden(klar soll unglück bringen, aber wer glaubt das?). Als wir vom ADAC abgeschlepp wurden wurd es Schlimmer, die konnten den Reifen nicht wechseln und wir mussten ohne Auto weiter.
Das Kaff hieß Königsluther, oder so. Die nächste Bahn fuhr um 5:00Uhr nach Braunschweig, wir hatten 0:00Uhr. Wir duften zwar in der Wartehalle des Bahnhofs warten(wär eigentlich geschlossen) aber kalt und unbequem wars trotzdem.
In der Bahn von Braunschweig nach Hannover meint ich dann nochmal zum Spaß, aber immernhin kann es JETZT nicht schlimmer kommen. Kurz darauf gabs ne Fahrkartenkontrolle und wir efuhren das unser Niedersachsentickte erst ab 9:00Uhr gilt, wir hatten 7:00Uhr. Wenigsten duften wir bis nach Hannover.
Dort mussten wir bis 9:00Uhr die Zeit totschlagen, goßteils saßen wir bei Burger King.
Der Rest bis nach HH war dann eigentlich kein Problem mehr, außer das die Züge bis dahin soooowas von voll waren. Scheiß Schulklassen, mit ihren Ausflühgen. Gegen 12 waren wir dann am Hbf HH und um 13 war ich entlich zuhause. Klar war ich an dem Tag nicht in der Schule, aber wie denn auch?

Jedenfalls hab ich was gelehrt, es KANN Schlimmer werden!^^


Zum Weblog