Zum Inhalt der Seite




dont speak...

Autor:  N0EL

 

Don't Speak

You and me
We used to be together
Every day together always


I really feel
I'm losing my best friend
I can't believe
This could be the end


It looks as though you're letting go
And it it's real,
Well I don't want to know

Don't speak
I know just what you're saying
So please stop explaining
Don't tell me 'cause it hurts
Don't speak
I know what you're thinking
I don't need your reasons
Don't tell me 'cause it hurts


Our memories
They can be inviting
But some are altogether
Mighty frightening

As we die, both you and I
With my head in my hands
I sit and cry



It's all ending
I gotta stop pretending who we are...

You and me
I can see us dying ... are we?

 

Eigentlich mag ich Gwen oder no doubt überhaupt nicht aber irgendwie spiegelt das lied meine momentane Gefühlswelt wieder... In letzter Zeit verletzte ich Menschen die mir wichtig sind ohne es zu wollen. Mit ihren Anschuldigungen und diversen anderen Sachen ahben sie Recht und ich versuche auch wirklich es zu ändern aber im Moment scheint alles aus den Fugen zu geraten und alle denken das Lächeln so einfach sei...

Ich weiß gar nicht wie ich mich dafür entschuldigen kann und hoffe nur dass es mir in nächster Zeit besser geht!

Soweit... bai bai pef no III


Jubei das Ferkel.....

Autor:  N0EL

Der blaue Japan Tag

*unschuldig guck*

*Hose glat streich*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

DAT WAR JA WOHL HAMMERGEIL!!!!

 

der Japan tag? nein unsere Verion des Japan Tages nach dem der ja im wahsten sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist...

Aber ejtzt zu wichtigern Dingen.

Dieses WE schreit nach WIEDERHOLUNG.

Ich hatte echt riesen Spaß und ich kann Nummer VII nur zustimmen, solche Freunde sind einfach nur klasse und ich bedanke mich herzlich bei allen p1nK_eLiTe_fReAks

und ich sag nur TBC

bai bai greeeeeeeeeeeetz No. III

Wobei ich doch nen Sonnenaufgang im total nicht nüchternen ZUstand schönfind wenn man nicht gerade unter no. 8 Decke ist*G*