Zum Inhalt der Seite



Episode 6: Mein ereignisreches Wochenende

Autor:  Klavier


Huiuiui. Das war ein wirklich ereignisreiches WE.
Kennt ihr das, wenn ihr in eine Woche geht, mit dem Gefühl ALLES wird ganz entspannt, und nichts kann euch stressen?
Ja?
SO gings mir diese Woche auch. Aber haste gedacht, erstmal ist mein MP3 Player kaputtgegangen (der einzige an dem meine Kopfhörer noch halbwegs gingen..)
Donnerstag lief mir Tee über den Laptop, bzw die Laptoptastatur. JUHU
Naja, egal wie, Mama meinte abwarten und Tee trinken (oder besser eben nicht. |D) Jetzt geht er wieder, wie vorher auch, und ausserdem ist meine Tastatur endlich sauber 8'DDD

Ausserdem war ich das we bei WhiteBlood <3!
Und es war toll. viel Gelacht, rpgt, Conan Spiele gespielt denen man ihre ALterbeschränkung angemerkt hat (....), also auch ein gelungenes WE.
Ausserdem macht ihre Mutter tolle Spagetthi XD

Und dann noch was tolles an diesem WE:
Die linsen von Honeycolor sind daa :'D Versand ging schneller als erwartet und sonst wars auch alles glatt.
Ausserdem waren süße behälter dabei <33

Hat eigentlich irgendwer hier eine Idee für ein neues Steckiedesign? Ich will dieselben Infos haben auf der ersten Seite, aber schöneres Design. D8

Für alle Interessierten:
Kontaktlinsen.


Avatar
Datum: 21.02.2011 20:13
Oh, ich wäre so dankbar, wenn du Bilder machen könntest und dabei die Linsen trägst. >3<
Ich würde dort auch gerne mal bestellen, trau aber diesen ganzen Bildern aus dem Internet nicht so ganz.




Zum Weblog