Zum Inhalt der Seite



Episode 2: Mein Wochenende

Autor:  Klavier



So. Jetzt erstmal Kurz zur Erklärung meiner Weblogtitel: War Zeit für ein "Titelschema". Und da ich unglaublich kreativ bin, habe ich mich einfach an Scrubs orientiert. <3
Aber egal. |D




Ich war dieses We mal wieder in Heidelberg, beim Frisör <3
Die Haare sind jetzt wieder hübsch~ Und ich hab endlich wieder nen Pony und keine 5cm Ansatz.
(recht seht ihr, wie es aussieht. x3)
Ich finde es beachtlich, wie lang meine Haare hinten wieder sind, was man hier allerdings nicht sieht.
Aber ich liebe meine Haarfarbe. oben Blond, darunter krassrot, und dann ein angenehmes Dunkelrot. <3 (Ich sehe aus wie Feuer 8D")
Jetzt hab ich irgendwie richtig lust mal ein paar mehr Zivile Fotos zu machen.
Womit wir dann beim nächsten Schritt in meinem gestrigen Tagesabluauf wären:

Nachdem ich knapp 4h beim Friseur war (Urks..) hatten WhiteBlood und ich natürlich Hunger wie blöd.
Und da wir eh ins Moschmosch wollten (Ich LIEBE diesen Laden) sind wir dann dort noch eine "Kleinigkeit" essen gegangen.
Und believe it or not: Ich habe nichtmal mein essen gepackt D8
Aber egal.

Danach haben wir uns dann auf den Weg zurück zum Bahnhof gemacht und sind dabei so ein bisschen am Weihnachtsmarkt vorbeigeschlendert.
Und da ich Tarka versprochen hatte noch Fotos von ihr zu machen, habe ich das an dieser Stelle auch grade nachgeholt.
Weihnachtsmärkte sind so eine tolle Location! <3



Ich persönlich bin ganz Stolz auf die Fotos, die da entstanden sind. auch wenn ich ganz dringend mehr üben muss, in dunkleren Bereichen zu fotografieren. Zumal AF im Dunkeln bei schwacher Beleuchtung und schwarz angezogenem Model sehr.... unpraktisch ist. /D
Aber die paar entstandenen Fotos sind sehr schön geworden.
Ich bin grade dabei sie zu bearbeiten und auf Flickr 
(schaut sie euch hier an <3) hochzuladen.

Die Rückfahrt war, genau wie die Hinfahrt dann nicht allzuberauschend. Abgesehen davon, dass auf der Hinfahrt nur der Zug im Eimer war, auf der Rückfahrt allerdings rauchende und betrunkene Weihnachtsmarkt-Opfer mitgefahren sind.
Ich finde es immernoch ekelhaft, wie Alkohol Menschen so... Dumm machen kann. =_="
Aber das ist ein andres Thema.
Alles in allem hatte ich auf jedenfall viel Spaß und habs ausnahmsweise mal wieder geschafft einen halbwegs langen, sinnlosen Blog zu schreiben <3!
Avatar
Datum: 19.12.2010 16:33
Deine Haare sind geil <3
Ich müsste auch mal wieder was mit meinen machen xD


Zum Weblog