Zum Inhalt der Seite




Back to Life~

Autor:  Tsukasa_sama
Kyayayaya~!
Ich weile wieder unter den Lebenden... ich war jetzt ca. 2 Jahre so ziemlich gar nicht online und des ist echt kagge. ;-;
Dies kam dadurch zustande, da ich 1. keinen Internetzugang hatte und 2. selbst wenn, keine Zeit... (<- das Zeug ist echt Mangelware bei mir .__.")

Was hat sich so alles ereignet?

alsooo~ mittlerweile bin ich in der 12. Klasse des Gymnasiums (jetzt geht's um die Wurst) und bin nebenbei seit 2 Semestern als Junior-Studentin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster immatrikuliert. Dies sowie zahlreiche Nebenjobs (Zeitungsaustragen, Nachhilfe, Tellerwäscher...) sind die Haupgründe für meinen argen Zeit-/Schlafmangel...

Es tut mir unendlich leid, dass ich den Kontakt zu den meisten Leuten hier, sofern ich sie nicht täglich in der Schule sehe) nicht besonders gut (euphimismus lässt grüßen <.<) aufrecht erhalten konnte... verzeiht mir!! ;___;" *anfleh*

Asuuuu~shiii~ hab dich so vermisst T___T
Pa-OOOON!!
*umschmus* T.T
D'espa 4 life!!

cha~

Autor:  Tsukasa_sama
wieder Tsukasa_sama?! o.O;

jup ich hab mich wieder zurück benannt... ich hieß kurzzeitig -xenya- wegen den vielen beshwerden, die mir aufm geist gegangen sind... aber ich hatte solche sehnsucht nach den nick ;°D°; da hab ich mich mal wieder zurückbenannt xD~ (und _Asuchi_ wollte das auch gern wieder so^^)

nja und sonst.. ? .. nüx...

ICH WILL AUF WACKEN ;°O°;
Diru wärens ja fast schon wert da hin zu fahren, aber seit ich weiß, dass ChtoniC auch auftreten... mennooooo~ ich will da hin >.<"

und ich halt nächste woche n J-Rock referat.... mal wieder xDD~
letztes Jahr D'espa in Deutschunterricht und diesmal J-Rock im musikunterricht >.<v meine klasse muss mal wieder leiden |D~ (das macht spaaa~ss xD)

blubb

Autor:  Tsukasa_sama
erst einmal hab ich mich unbenannt von Tsukasa_sama zu -xenya- aufgrund zu vieler beschwerden weil der nick wohl zu "niveaulos" war -_____-~

joa.... seit meinem letzten webbi war ich mal eben so auf nem D'espa konzi und auf dem OMAT xDDDDDD (joar so" gaz nebenbei", ne? |D) udn n paar mal im krankenhaus -.- *drop*

ICH WILL NOCHMAL AUF EIN D'ESPA KONZI T.T
awwwww, das war sa mega geil *____*

abe OMAT war auch toll und werd auf jeden fall auch zum nächsten gehn *nodnod*

joar Krankenhaus... bääääähh... doof.. *drop*
blinddarm rausgekriegt x.X
und momentan bin ich auch wieder im schnitt einmal die woche beim arzt T____T~

das gibbet nüch T__T~

Autor:  Tsukasa_sama
jaja.. mein rücken is laaa~ngsam auf dem weg der besserung...
und jetzt hab ich beide Kniescheiben entzündet x.x
udn ich bin ziemlich übermüdet =____=
danke ina (tokiohotel-mäuschen) dassu mich in mathe aufgeweckt hast... *knuff*

nja jetzt mal was gutes^^
*muahahahahaha*
ich darf aufs D'espa nach Köln! *noch nich richtig fassen kann*
*exxtrem freuing* @___@

nja ...ich dreh im moment voll am rad...

aua die 3.

Autor:  Tsukasa_sama
super... mein Rücken is immma noch nich in ordnung...
ich war inner Röhre (Kernspinthomografie heißt das glaub ich) und der Arzt beim Krankenhaus konnte nix entdecken o.O"
der meint ich bin kerngesund @___@ (...alles klar >.>''')
nja, am mittwoch muss ich wieda zum orthopäden x___X
...der macht mir immer aua-aua am rücken T___T~
der piekst da immer mit n finger rein ;____;
meine ma und meine oma meinen das is genau wie das mit meiner Luftröhre/Lunge (weiß ich nich genau) psychisch bedingt...

imma noch aua

Autor:  Tsukasa_sama
der Ursprung allen Übels in hinsicht auf meinen Rücken:
mein Becken is schief und dadurch die wirbelsäule gleich mit x____X
..boah als ich das Röntgenbild gesehn hab, dachte ich, ich müsse sterben.. x___X *übertreib* aber das sah schon ziemlich krass aus... alles voll krumm und schief.. mein armer Rücken... *schnief* nju, und jetzt hab ich so 'n doofes Fersenkissen bekommen wodurch das alles wieder grade werden soll....

aua

Autor:  Tsukasa_sama
na supa... ich hab BWS-Syndrom, LWS-Syndrom, segmentale Gelenkfunktionsstörungen und Muskelspannungsstörungenn im Rücken.... was genau das alles is weiß ich nich, aber es tut weh T.T
jaja... grade Ferien und dann das -.-" und ich weiß nochnichmal wie ich das fertig gebracht hab o.O"