Zum Inhalt der Seite




me...

Autor:  _-Sirius-_

 

Wer ich bin......

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.                                                                                                                     So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.                                                     Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile.

Sie hinterlassen Gefühle in unseren Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein.     Manche sagen ich sei ein Monster, andere sagen ich sei ein Engel.                                                     Für die Einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar...                                                                Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen.                                                    Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines:                       Ein Herz, welches zu allem bereit ist!

Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann.                                                                                         Der Rest liegt an dem anderen!

Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen.                                                       Aber nur Sekunden um es zu zerstören!                                                                                                     Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt WAS Du hast!                                                        Sondern vor allem auch, WEN Du hast....

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.                           Keiner weiß von all den Dingen, die ich gesehen habe, dem Zeug, das ich erlebt habe.            Keiner weiß, warum ich so bin, wie ich bin, und welche Ereignisse mich geprägt haben.          Keiner weiß, weswegen Menschen sich verändern und plötzlich ganz anders sind.                       Doch ich weiß, dass die Vergangenheit mich prägte und zu dem macht;                                           Wer Ich Bin!                                                                                                                                                                              

 

Die vierte Kerze ....

Autor:  _-Sirius-_

Es war die Woche vor Weihnachten.
In der wohlig-warmen Stube brannte am Adventkranz bereits alle vier Kerzen.
Es war ganz still.
So still, dass man sogar hörte, wie die Kerzen plötzlich zu reden begannen...

Die erste Kerze seufzte:
"Ich heisse Frieden.
Mein Licht leuchtet,
aber die Menschen halten keinen Frieden."

Ihr Licht wurde daraufhin immer kleiner und kleiner bis sie erlosch.

Die zweite Kerze flackerte bereits und sagte:
"Ich heisse Glauben.
Aber ich fühle mich überflüssig,
denn die Menschen haben keinen Glauben mehr."

Ein winziger Luftzug durch die Ritze des Fensters brachte auch diese Kerze zum Erlöschen.

Traurig und leise meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort:
"Ich heisse Liebe,
aber ich habe keine Kraft mehr,
denn die Menschen stellen nur sich selbst in den Mittelpunkt und vergessen dabei die Mitmenschen."

Mit einem letzten Aufflackern war nun auch dieses Licht erloschen.

Da kam ein Kind in die Stube, sah das und sagte mit fast weinerlicher Stimme:
"Ihr sollt doch alle brennen und nicht aus sein!"

Daraufhin meldete sich die vierte Kerze zu Wort:
"Hab keine Angst liebes Kind!
Solange ich brenne, können wir die anderen Kerzen wieder anzünden.
Ich heisse Hoffnung!"

Also nahm das Kind diese Kerze und zündete mit ihrer Flamme auch die anderen Kerzen wieder an.


In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien eine besinnliche und harmonische Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute im Neuen Jahr.
Euer Sirius^^

Einfach Ich^^

Autor:  _-Sirius-_

)¸.•’´¯)
........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤
ª“˜¨¨

Was bin ich..? Wer bin ich..?


Meine Neugier hat mir schon Türen geöffnet,
die lieber zu geblieben wären....

Meine Nachdenklichkeit, zwingt mich oft zurück,
statt vorwärts...

Meine Ehrlichkeit ist öfters unangebracht und
versperrt mir die Wege.....

Meine Erfahrungen haben mich nicht klug gemacht,
aber meine Erlebnisse haben mich bereichert...

In meiner Denkweise herrscht oft Chaos....

Für meine Freunde wahre ich jedes Geheimnis und für die Menschen,
die Ich liebe, gehe ich bis ans Ende der Welt.....^^^^

........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..
_(•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°- -

Stress wohin ich sehe...

Autor:  _-Sirius-_


Möchte mich hier mal kurz bei meinen RPG- Mitplayern entschuldigen, aber im Moment steht beimir alles auf Stress in der Arbeit und natürlich auch Zuhause. weil der Haushalt total daniederliegt, wegen der Arbeit...*droop*

Bitte seid mir nicht all zu böse wenn ich mich nicht so in die RPGs einbringe wie normal -.-'#

Danke^^

Autor:  _-Sirius-_

Hallo^^

`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

Ich möchte mich bei allen recht Herzlich für die Geburtstagsgrüße bedanke^^

Bitte seid mir nicht böse, dass ich mich erst jetzt melde... bin/ war in Urlaub *___*

Einrichten

`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

Wer ich bin......

Autor:  _-Sirius-_

Es kommt ein Zeitpunkt in
Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.

So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner
Vergangenheit,

denn es gibt einen Grund, warum sie es
nicht in Deine Zukunft geschafft haben.

Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile.

Sie hinterlassen Gefühle in unseren
Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein.

Manche sagen ich sei ein Monster, andere sagen ich sei ein Engel. Für die Einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar...

Für die Einen würde ich sterben,
andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele
verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines:

Ein Herz, welches zu allem bereit ist!

Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringenkannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann.

Der Rest liegt an dem anderen.

Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen
zu lachen, um mein Umfeld glauben zu lassen es geht mir gut.

Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören.

Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt WAS Du hast, sondern vor allem auch, WEN Du hast....

Nicht was wir erleben, sondern
wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.

Keiner weiß von all den Dingen, die ich
gesehen habe, dem Zeug, das ich erlebt habe.

Keiner weiß, warum ich so bin, wie ich bin, und welche Ereignisse mich geprägt haben.

Keiner weiß, weswegen Menschen sich
verändern und plötzlich ganz anders sind.

Doch ich weiß, dass die Vergangenheit mich prägte und zu dem macht, WAS ICH BIN.

OMG

Autor:  _-Sirius-_
Was ist geschehen??

Viel Zeit ist vergangen....
Vieles hat geendet....
Vieles wurde neu angefangen...

Viele Pläne verworfen...
Viele Träume zerbrochen...
Viele Ziele neu definiert...

Was geblieben ist??

Sind viele Fragen...
Sind gute Freunde...
und die Familie...

Der Mut weiter zu kämpfen...
Die Kraft immer wieder aufzustehen...
Der Glaube an die Liebe, die niemals stirbt...

Liebe ist.....

Autor:  _-Sirius-_
`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸
¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*`·.¸¸
.

Die Summe
unseres Lebens
sind die Stunden,
in denen wir lieben....


`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸
¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*`·.¸¸.


und durch dich
mein grosser Engel
sammel ich nur,
weil es dich gibt,
unzählige schöne
Stunden der Liebe....


`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸
¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*`·.¸¸.


Danke dafür .....


____________@@@__@_@@@@___________
____________@@__@@_____@__________
___________@@@_@__@_____@_________
__________@@@@_____@@___@@@@@@____
_________@@@@@______@@_@______@@__
________@@@@@_______@@________@_@@
________@@@@@_______@_______@_____
________@@@@@@_____@_______@______
_________@@@@@@____@______@_______
__________@@@@@@@@_______@________
__@@@_________@@@@@@@_@@__________
@@@@@@@__________@@_______________
_@@@@@@@_________@________________
__@@@@@@_________@@______________
___@@@___@_______@@_______________
___________@_____@__@_____________
_______@@@@_@___@_________________
_____@@@@@@__@_@@_________________
____@@@@@@@___@@__________________
____@@@@@______@__________________
____@@_________@__________________
_____@_________@__________________
_____________@_@__________________
______________@@__________________
______________@_______________








Sonnenstrahl

Autor:  _-Sirius-_
Ich wäre so gerne...
ein kleiner Sonnenstrahl.
Ein kleiner Lichtblitz,
Lichtblick am Horizont.
Ein Gutenlaunebringer,
ein Friedsbote und
ein Freundespender, Glücksversender,
ein Lächeln ohne Grund...
¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸
Ich wäre so gerne...
ein kleiner bunter Fisch.
Ein Flossenschwinger, Wasserpanscher,
voll von Lebenslust.
Ein Lebenskünstler,
Leben für den Augenblick.
Geplantes Ablenkungsmanöver
von einem Problem...
¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸
Ich wäre so gerne...
ein grosser grüner starker Baum.
Ein Berg, ein Fels in Sturm und Brandung,
ein warmer sicherer Hort.
Die starke feste Schulter,
Spender für Geborgenheit,
die Rückendeckung, Sicherheit,
Vertraun für alle Zeit...
¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸
Ich würde dich dann verfolgen,
stets deinen Weg erhellen.
Alle Schatten vertreiben,
alle Hindernisse fällen.
Und wenn alles Grau ist,
in deinem See der Seele,
wäre ich der einzige Farbklecks.
Hoffnungsschimmer nur für dich...
¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸
Doch zu meinem Bedauern,
werde ich davon gar nichts sein.
Denn ich bin stinknormal
und habe lediglich nur Schwein.
Dass du an mir was findest,
drum versuche ich zu mindest,
vom Sonnenstrahl, vom Fisch, vom Baum
ein Stück für dich zu klauen....

¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

Für meinen Schatz

`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

Autor:  _-Sirius-_

Love of my life
          You hurt me.
You broken my heart,
          and now you leave me.
Love of my life
          can´t you see,
Bring it back, bring it back...
          don´t take it away from me.
Because you don´t know...
          what it´s meens to me.


`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

Love of my life...
            You leave me.
You taken my love..
           and now you deaths me.
Love of my life...
           can´t you see,
Bring it back, bring it back...
           don´t taken it away form me.
because you don´t know...
           what it´s meens to me.


`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸


When I get older...
             I still be there...
at your side....
             to remind you...
how I still...
             love... YOU...


Back... hurry Back...
            please bring it back...
Home to me...
            because.....
you don´t know.....
           what it´s meens to me.
Love of my life....
           Love of my life.... YOU...



`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸


 

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5