Zum Inhalt der Seite




Away

Autor:  Taijou
Man wird mich hier auf mexx kaum noch vorfinden. Wenn ihr mich dennoch kontaktieren wollt, könnt ihr das unter meinem deviantart account machen, da ich fast jeden Tag dort online bin!^^
Der Link steht in meinem Steckbrief!^^

DOMO

Autor:  Taijou


Wie einigen bestimmt aufgefallen ist, bin ich nur noch sehr selten bei mexx, das liegtd aran, dass ich nun mehr auf deviantart online bin und hauptsächlich das MMORPG Dream of Mirror online (DOMO) spiele!^^ Es ist kostenlos und wirklich super!^^b
Wenn ihr es auch einmal testen möchtet, dann müsst ihr euch nur bei www.gametribe.com anmelden und euch dne Clienten herunterladen.


Bild: Gildenmitglieder (leider nur ein paar..XD")
Von Links nach Rechts: Pirati, Kahu, Estoriel, Nanaki, Ardalumes und Larentia, sowie unsere Pets!^^ (..und der später eingefügte Nero_Angelo hinter Nanaki und Arda..XD)

____________
DOMO-Daten:

IGN: Estoriel
Rasse: Sylph
Main class: Wizard (momentan lvl 49)
Sub class 1: Shaman (lvl 20)
Sub class 2: Musician (lvl 16)

Pets

Toto (ruby egg): lvl 45
Kaeros (saphire egg SE I): lvl 21
Kya (jade egg SE III): lvl 23
Suzaku (love egg): lvl 15
Seraphim (saphire egg): lvl 13

Gilde

Celestial Force
chairperson: bin ich..XD"
Elder: Nanaki, Larentia, Yin, Kahu, Baxter
Gilden-Forum: www.board-4you.de/v60/boards/262



Edit: Heute beim E-mail lesen...XD

"Hello Estoriel,

We at GameTribe would like to wish you a happy birthday today!"

Also das finde ich klasse..XD

Abschlußfahrt (Trier)

Autor:  Taijou
Bin wieder zurück aus Trier. Eine wirklich wunderschöne Stadt!X3
Habe mich dort sehr wohl gefühlt und möchte unbedingt noch einmal dahin!^^
Auch die Erlebnisführung durch die Porta Nigra war klasse..XDD Sehr lustig..XDDD
*mehr dazu auf Anfrage*
Das ist wirklich zu viel zum Schreiben..XD
Ich wäre gerne noch einige Tage länger geblieben!^^
Wir haben alles besucht. Am besten gefiel mir unsere Porta Nigra Erlebnistour, der Dom und der Besuch bei den Kaiserthermen. Wirklich mehr als sehenswert!^^
Ich werde später vll einige Fotos online stellen.

Rückkehr und DOMO

Autor:  Taijou
Endlich bin ich wieder da!XD" Nach 2 Monaten...Wir haben den Anbieter gewechselt...U.U" Das war Stress pur!X_X" Naja, nun ahbe ich wieder I-net!X3~

Und bei DOMO sind nun auch endlich die Pets installiert!X3~
Am besten gefällt mir das Ruby egg!^~^ Auf dem kann man später auch reiten!XD
Ich hätte gerne ein schwarzes Ruby egg, aber die sehen alle cool aus!^^
Ach ja..XD
Es wird auch ein quest zum Valentinstag geben!^^

Zur Zeit spiele ich vermehrt mit meinem zweiten Chara Estoriel (ein Sylph, meist Wizard), also falls ihr dne irgendwo rumlungert seht, wisst ihr, dass ich das bin!XD Also die wizad skills sind wirklich klasse...Ich würde jedem Neueinsteiger in DOMO wirklich die Kombination shaman/wizard für den Anfang empfehlen, mit denen kann man schneller leveln als mit swordys..<<"
Und der Lighning runes Zauber ist klasse..XD

Für alle, die DOMO noch nicht kennen (und es unbedingt kennen lernen sollten, da es kostenlos ist und eine MEnge Spaß macht!XD), hier gibt es alle Infos!^^

www.gametribe.com

Oder auch eine deutsche HP, auf der ein bisschen steht (noch im Aufbau):

www.dream-of-mirror.de

DOMO-Open Beta!!! DOMO, Dream of Mirror

Autor:  Taijou
Endlich beginnt die Open Bata von DOMO!X3~
Da ich bereits in der Closed Beta gespielt ahbe freue ich mich jetzt schon auf die vielen neuen Features!X3~

Ach ja!^^
Mein Chara heißt Lantis, also wenn ihr einen weiblichen Felin (meist Swordsman) mit diesem Namen seht, könnt ihr euch sicher sein, dass das meine Wenigkeit ist!XD~
Vielleicht sieht man sich ja mal!^^b

Für alle, die DOMO noch nicht kennen:
Es ist ein MMORPG, weitere Infos entnehmt ihr am betsen von der HP.
www.gametribe.com

Ich kann es nur weiterempfehlen!^^b

P.s.: Ich habe auch einen DOMO Zirkel erstellt, wenn ihr Fragen etc. habt seid ihr natürlcih sehr willkommen!X3

Frankfurter Buchmesse Frankfurter Buchmesse

Autor:  Taijou
Wie letztes Jahr fahre ich erneut mit Ignis (und Chi Yan, die nicht auf mexx und zum ersten Mal dabei ist) zur FBM!^^ Und natürlich erneut mit dem Sternverlag!XD~
Es wird auf alle Fälle wieder sehr lustig!XDD
Einen genauen Bericht und Fotos (ich versuche mich als Paparazzi, wie bald ich die Kamera meines Vaters habe...XP) werde ich später hier on stellen!^^b
Für alle meine Freunde, die nicht mitkommen können werde ich versuchen etwas schönes mitzunehmen!XD~

Kino und Lieblingskünstler^~^

Autor:  Taijou
Morgen bin ich nicht da, weil ich mit meiner Schwester und deren Freundin, sowie meiner besten Freundin Camilla im Kino bin!^^"
Ich wollte euch nur einmal bescheid sagen, nicht, dass ihr mich irgendwie vermissen solltet!XD"
Die anderen Tage werde ich für schulische Zwecke nutzen, von daher werde ich wahrhsceinlich nur sehr kurz oder gar nicht kommen!^^°

Außerdem habe ich endlich den vollständigen NAmen meines Lieblingskünstlers herausgefunden!XD Bisher kannte ich nur die Bilder un den Vornamen von der Unterschrift her (ich konnte nie den Hinternamen entziffern!XD"), aber nun kenne ich sogar seine Homepage und seine E-mailaddresse!XDDD~
*freu*
Er kann so gut Drachen und Monster aller Art zeichnen!^~^
*bewunder*
Schaut euch unbedingt einmal seine Bilder an!!!òó" Ein MUSS!

Crow dragon-black wing

Autor:  Taijou
Heute habe ich es endlich geschafft den Schwarzflügeldrachen (in der englischen Fassung von Drakan black wing oder auch crow dragon) fertig zu stellen!^^b
Ich mag diese Gegenr aus Drakan!X3~
Von daher musste ich einmal einen malen!^^ Dies war auch das erste Mal, dass ich mir bei den Flügeln Mühe gegeben habe und ich finde, dass sie mir sehr gut gelungen sind!^~^

Link: http://shiva-dono.deviantart.com/art/Drakan-black-wing-65903235

Einziger NAchteil...Mein Scanner!-.-"
Der hat es doch tatsächlich wieder geschafft die Details zu schlucken und Schatten einzufügen, der vorher nicht da war...<<"

Es lebe der Horror!^o^

Autor:  Taijou
Da ich ja ein Horrorfan bin (X3), habe ich mir einmal gedacht, dass ich mich an einer Horrorstory übe und mich dort etwas austobe!XD
Das Ergebnis könnt ihr hier sehen, es ist zwar nur der Prolog und da passiert noch nicht sonderlich viel (zudem wird es noch bedeutend brutaler, weswegen die meisten kp wohl unter adult fallen werden...<<"), aber ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr euch die Story einmal ansehen würdet!^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171722/159913/

FF's und Beterlesen

Autor:  Taijou
Für all diejenigen, die sich fragen, warum ich bisher keine weiteren kapis meiner FF's hochgeladen habe, hier die Antwort:
Ich nehme an einem Wettbewerb teil und muss von daher die Story schleunigst zu Ende tippen und einsenden, deswegen habe ich die Ff's für's erste etwas zurückgestellt!^^° Aber wie bald der Einsendeschluss vorbei ist, geht es wie gewohnt weiter.
Angefangen mit der Beendigung von Fanum Lucis!^^b


Ansonsten ahbe ich nach wie vor Probleme mit meinem PC, was mir das Betern auf's höchste erschwert, von daher bitte ich um etwas Gedult!U.U"
Ich schätze ich muss den PC Freak wieder herkommen lassen!XD""

Ansonsten wäre ich noch dankbar, wenn sich jemand meinen neucolorierten Navaros ansehen und ein Kommi hinterlassen könnte!X3
Das gräuliche 'Etwas' verdanke ich übrigens meinem Scanner!XD"

http://shiva-dono.deviantart.com/art/Bloody-Navaros-62981266

Oder seht euch doch einmal meinen Lieblingschara Toto an!X3
Ich finde dieses Kätzchen so niedlich!XD
Ich lade demnächst auch noch die colorierte Version hoch!XD~
http://shiva-dono.deviantart.com/art/Toto-63312923

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7