Zum Inhalt der Seite




Wie? Was? Wo?

Autor:  BlackKami

Hallo ihr Lieben!
Nach circa drei Jahren *hust* Schreibe ich dann doch mal einen neuen Webblog! Ich bin halt net der Blog typ, ich bin der Tweet EVERYTHING typ und animexx bin ich eh kaum?
Naja, wie auch immer. Ich bin hier eh nur um meine Cosplay bilder zu finden und mich darüber zu erfreuen :"D
Wie auch immer, aktiv bin ich auf Facebook, Twitter und Instagram! Da wie gewohnt als BlackKami!

Alice Cosplay Resident Evil, Alice, RE, Resident Evil, resident evil 3

Autor:  BlackKami
Also mein Cosplay für Alice im wüsten Outfit ist fast fertig :3
Es fehlen nur noch die blöden Gürtel XD
Naja ich hoffe sie kommen nächste Woche an damit ich euch bald ein paar Fotos zeigen kann!

Wenn ihr mich dann aufn Japantag entdeckt dürft ihr mich gerne ansprechen :3

Kami

Japantag 2013 2013, Alice, Japantag, Resident Evil

Autor:  BlackKami
So nach einer kurzen Pause von Animexx, Ich gebs zu ich war einfach zu faul mich heir einzuloggen.
Bin ich doch mal wieder da :3
Ich habe mich entschlossen hier rüber hauptsächlich meine Cosplays zu Regeln. Was Ist geplant, Was ist Fertig ec.

Für diese Jahr Japantag dachte ich an Alice aus dem Resident Evil 3 Film in ihrem Wüsten Outfit! Es ist sogar soweit fertig das einzige was fehlt sind die Holster an den Oberschenkeln! Aber findet mal sowas irgendwo ohne das es aussieht wie eine Spielzeug version!

Naja, ich freu mich schon sehr auf den Japantag 2013 und hoffe dort viele bekannte Gesichter wieder zu sehen!

Und wenn mein Alice Cos gut ankommt werde ich mit 100 % wahrscheinlichkeit mich auch an die anderen Film Outfits ran wagen ;)

eure Kami

Ermm? XD bilder hochladen, Hilfe?, Ich glaub ich bin Doof, keinen Scanner

Autor:  BlackKami
Guten Morgen ihr lieben (wir haben 9:56 Uhr xD)
Okay ich glaub ich bin zu doof, aber ich finde wirklich nicht die Regeln nochmals fürs Bilderhochladen wenn man keinen Scanner hat! Da war irgendwas mal mit den Fotos, ich würde es gerne nochmal durchlesen aber ich finds nicht! Deswegen wärs lieb wenn mir mal jemand helfen würde!
Weil ich habe insgesammt schon erm...ja weiß ich net wie viele KaKao Karten fertig und kann sie euch net zeigen weil ich keinen Scanner habe Qq und eigentlich will ich ja auch mit euch tauschen (weswegen ich mich eigentlich überhaupt zurück bei mexx gemeldet hatte weil ich leute suchte für KaKao karten aufträge ec.)
Naja ich freu mich über jede hilfe von euch!

Liebe grüße
Kami

Nichts Geändert Änderungen, Animexx, Bilderhochladen, Fanart

Autor:  BlackKami
Wie mir aufgefallen ist, nach zwei Jahren wo ich nicht da war hat sich hier nichts geändert. Außer die Regeln sind noch Strenger geworden als sie vorher waren, da hat man ja schon Angst langsam seine Eigenen Zeichnungen Hochzuladen weil jemand ein Bild finden könnte das genauso aussieht oder ähnlichkeiten aufweist und man hat keine Referenz angegeben weil man es ja aus seinem Kopf gezeichnet hat, aber wenn jemand anders meint es wäre Abgebaust oder Abgezeichnet ist es dann so. Was ich wieder interessant finde, es gibt sagen wir mal auf der Welt bestimmt über 2 Mio. Menschen (wenn nicht sogar noch mehr) die zeichnen, wenn jeder dieser Menschen täglich ein Bild zeichnet und dann kann es ja mal passieren das jemand so ein ähnliches Bild gezeichnet hat. Ohne das die beiden davon wussten! Aber schon wird der andere beschuldigt es abgezeichnet oder abgepaust zu haben. So kommt es mir zumindenst jetzt vor mit den Regeln, es ist klar das man damit nur verhindern will das jemand was abgepaustest hochlädt, dies ist keine eigene Arbeit. Aber oftmals entstehen gemeinsamkeiten zufällig. Da sollte man nicht mehr so extrem drauf reagieren und vorher mal den Zeichner fragen bevor man direkt mit dem Finger drauf zeigt "Du hast vergessen die Referenz anzugeben!"

Desweiteren ist das hier ja immer noch ne Kommi Wüste! Okay ich habe bisher nur einen Chibi hochgeladen, aber wenn ich mich hier so umschaue....Naja auch nichts dran geändert vllt. sogar schlimmer geworden. Es ist immer noch so das hauptsächlich bekannte Zeichner kommentare bekommen. Dabei sollte man dochmal die kleinen Zeichner unterstützen! Ich mag es auch nicht wenn Leute sich beschweren das sie keine Kommis kriegen, aber selber geben sie auch keine. Wie soll man da euch finden bei den ganzen Zeichnungen? Aber am schlimmsten sind ja die die bei ihrem Kommi noch rein schreiben "Wäre schön wenn du dir meine Galleri anschaust und ein Kommi hinterlässt" genauso nervig ist sowas auch im GB. Grenzt schon an erpressung find ich da es aller "Ich gebe dir nur ein Kommi wenn ich eins von dir bekomme".
Ich geb zu das ich bisher nicht in die Fanart Gallerie reingeschaut habe, aber ich bin ja auch erst seit Sonntag wieder hier und gehöre zur Arbeiteten Bevölkerung! heißt ich bin meistens erst gegen 18 uhr zuhause und höre jetzt auf hier über mein Leben zu labern, interssiert ja eh keinen!

Naja genug rumgelästert wie das viele sagen würden, haben nur mal eben meine Meinung zusammengefasst. Ich freu mich schon auf meine neuen Hater~ hatte ja vor zwei jahren auch schon welche <3

Liebe grüße eure
Kami

EDIT:
Und es hat sich bewiesen das sich wirklich nichts geändert hat bei Animexx, sogar die möchtegern Erwachsenen sind immer noch da die sich nicht alles genau durchlesen und ihren Senf dazu geben obwohl sie keine Ahnung haben. Es ist so als würde man nach einer langen Reise zurück nach Hause kommen und alles ist so geblieben wie man es verlassen hat <3 Hach wie herrlich!

BlackKami ist zurück! BlackKami, Zurück

Autor:  BlackKami
Hallo ihr lieben!
BlackKami ist wieder auf Animexx! Wie das kommt? Naja ich bin erwachsen geworden und nicht mehr eingeschnappt wegen dem vorfall vor 2 jahren! Aber naja was ich nun mache ist erstmal hier aufräumen.....heißt aber auch ich darf um die 310 Fanarts löschen x_x warum ich die lösche? Naja die sind Uralt und sehen scheiße aus xD Dann kriegt ihr alle einen schok wenn ihr die sieht! Deswegen werden die alle gelöscht damit ihr nur mit meinen aktuellen zeichnungen zu tun bekommt! Also kann noch einwenig dauern weil man ja leider nicht alle Fanarts auf einmal löschen kann...pfu das wird eine Schöne arbeit werden! Wenn ich das fertig habe werde ich mal die Fotos vom gestiregen Japantag onstellen!
Also dann das wars von mir

eure Kami