Zum Inhalt der Seite



1000 Teelichter - 1000 Hoffnungsfunken

Autor:  Enisegu
1000 Teelichter für die Welt - 1000 Hoffnungsfunken

Danke an alle Teilnehmer!
Wir haben es nach meiner Liste geschafft 1280 Teelichter zusammen zu tragen!
Ich denke aber es waren noch mehr ^.^'

Ich poste demnächst einen Link zum "offiziellen" Video - falls ihr mitgefilmt habt seid doch so nett mir eure Ausschnitte zu verlinken, damit ich das Video etwas schöner gestalten kann.
Durchs Rumrennen und Koordinieren bin ich nämlich leider kaum zum Filmen gekommen. :|
Fotos sind auch gerne gesehen!

Ich denke ich mach es Mittwoch fertig, denn vorher hab ich grad keinen Zugang zu einem PC mit genügend Rechenleistung UND Kartenlesegerät UND genügend Zeit daran. Sprich ich bin noch auf Achse. >.>

Bis dann
dat Eni :D







Zum Weblog