Zum Inhalt der Seite



Bielefeld? Sein oder nicht sein? Leben

Autor:  lomelinde

Gibt es Bielefeld?

Oder existiert es doch nicht?

Oder ist es doch nur eine Verschwörung in der SIE uns weiß machen wollen es gäbe diese Stadt, um unter dem Deckmantel einer nord-rheinwestfällischen Großstadt ihre geheimen Machenschaften in die Tat umzusetzen.

 

Wer sind SIE?

Ist es Roland Koch, der auf diesem Wege zu neuer Macht und neuem Ruhm kommen will, in dem er gerade die Jugend mit dem Label Gerry Weber von dort aus unterwandert und sie zu willenlosen Sklaven macht?

 

Ich weiß es nicht, aber geneigter Leser, ich werde es herrausfinden. In der nächsten Woche werde ich in einem nie dagewesenen Selbstversuch mich in die Höhle des Löwens wagen und nach Bielefeld fahren.

SIE können mich nicht aufhalten, außer SIE haben die Kontrolle des Wetters.

 

Sollte ich nicht überleben, sagt allen, dass ich bei dem Versuch umkam herauszufinden ob Bielefeld existiert oder ob es nur eine Erfindung von DENEN ist.

 

Und wer nicht weiß wovon ich rede...

KLICK!



Zum Weblog