Zum Inhalt der Seite




juhu^^°

Autor:  Rufus_Papparazzi
mexx spammt mich nich mehr mit werbung zu und ich kann wieder ens und stecki lesen^^°

*lalala* *ferien genieß*

Ich liebe...

Autor:  Rufus_Papparazzi
die Uni XD Es ist soooooooooooo~~~ toll!!!!=^o^=

und wieder weg XD

Autor:  Rufus_Papparazzi
das ganze we in flensburg bei meiner großtante den 70. b-day feiern.

Vorwarnung

Autor:  Rufus_Papparazzi
Hallo, wer auch immer das liest^^

Ich bin jetzt bis Ende August net mehr da, also wundert euch nicht, wenn hier keine Reaktionen mehr kommen^^° (Bakura hat sich geweigert den Postdienst zu machen, er will mit in die Ferien^^)

Ich bin zwar erst ab 18/19 weg, aber da die woche schon voll gepackt ist (so voll, dass es i-wie lange her ist, dass ich zu hause geschlafen habe...) meld ich mich wahrscheinlich net mehr^^

Vielen Dank für Ihr Verständnis XD

Ps: Ich bin in D-dorf angenommen fürs Japan Studium + Infowissenschaften *freu* XDDDD

*drop*

Autor:  Rufus_Papparazzi
kennt ihr das?

juhu, bilder *freu* *schau* *blätter*
..mhm, ich könnt ja auch mal wieder was zeichnen... bin zwar net so gut, aber hey, manches sieht ja doch okay aus... das fällt mir das und das und das ein und das wollt ich schon lang mal zeichnen *voll super mega motiviert*
*kann aber net aufhörn zu schaun*
... und i-wann... oh, mann es lohnt sich eh nicht, ich bekomm das eh net so hin, wie ich mir das vorstelle.... und sowieso... wahhh... *seufzt* *depri werd*
ach, ich mach doch nichts, brauch ja eh zehntausend jahre.... *kopf auf hände stützt* ...

.... i-wie is das seltsam... mhm.

-.-°

Autor:  Rufus_Papparazzi
Ja, und auch die IHK ist jetzt vorbei....^^° *im Besteckschrank rumkram*

Das Abi ist am Ende *hehehe*

Autor:  Rufus_Papparazzi
Tja, nachdem ich von Mad_Daisy darauf hingewiesen worden bin, dass ich mittlerweile alle abi klausuren hinter mir hab und auch das ergebnis schon bekommen hab, aktualisiere ich mal: das abi, der schwerste endgegner der schule wurde geschlagen mit einem schnitt von 2.5^^ *wirbel*

jetzt steht nur noch die ihk prüfung aus XD

@Daisy: ich - bin - faul!!! ^.^°

yippieh!!!

Autor:  Rufus_Papparazzi
Ha!
Ich hab meine erste ABiklausur hinter mir *muhahahahahahaha* .... (okay, ich bin nicht sogut bei diesem muhaha teil... ich bleibe vielleicht doch lieber bei hehehe^^°)

auf jeden fall wars höchstinteressant, ich glaub die lehrer waren genauso oder teilweise sogar aufgeregter als wir XD

wir hatten (also GK) 4 themen zu auswahl, ein gedicht von enzensberger "freizeit", en text über zwei jungen von thomas mann, der don carlos relevant war, en text zu sprache denken wirklichkeit, über die erfahrung einer taub-stummen, die sprache erlernt mit sprachkrise und einen text bzgl. effi briest aus der sicht von innstetten^o^

innstetten tet war ganz nett, aber ich hab nicht so die übersicht über effi^^° dann hing ich bei sprachkrise, dass habich eigentlich am meisten gelernt... aber i-wie mochte ich den text trotzdem nicht, da nur 1 absatz theorie war und der rest i-wie beispiel XD
also hab ich don carlos genommen *freu*
und der marquis spielte sogar eine wichtige rolle in der letzten aufgabe, die sogar mehr punkte gegeben hat, als die erste o.O

ich bin mal gespannt....

... ich will meine klausur zurück!!^^° (wenns ne drei oder schlechter is, geh ich... glaub ich... mein ich zumindest jetzt noch... in dei nachprüfung XD)

soviel zur ersten abiklausur meines lebens^^

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5