Zum Inhalt der Seite




!=? ¿=¡ i≠¿

Autor:  gamma-minus
Kranker Scheiß: Click mah weblog!
(´・ω・)つ(・(・Kneading tits
(´・ω・)つ|・・| Kneading delicious flat chest.

Geht ja heiß her, lauter alte Bekannte, sieht aus wie im tiefsten Busch, wenn sich Tutsis, Hutus, Hereros oder Zulus gegenseitig abschlachten, dazwischen ein paar Mod-Blauhelme, die total überfordert sind, und ein paar tumbe Stammesangehörige die so Sprüche wie "Nachts ist es kälter als draußen, vor allem in der Mittagssonne" absondern.

Unser aller Freund Bernd H. demonstriert, dass er sich Vor- und Nachnamen merken kann, und im Ethanolrausch kommt er dabei zu oft auf die Enter-Taste. Das ist geilste Realsatire, fast besser als das GLF (Gripsdefizitäre Lieben Ferry ). So Bernd, hier mein Outing:

Ich heiße Hadschi Benjamin Ismael Rocco Abu Abdullah Binalshib ibn [...] bin Ladin IV. junior, mein Vater war Kameltreiber und Hurensohn oder umgekehrt, meine Mutter aramäische Jüdin. Meine Familie stammt in direkter Linie von Alexander dem Großen, Jesus Christus, Mohammed, Gilles des Rays, Aleister Crowley und Adolf Hitler ab. Ich wurde am 23. 5. 1974 in einem Flugzeug geboren, was sich im Sturzflug auf eine libysche Säuglingsnahrungfabr ik befand, nach meiner Schulzeit auf einem Elitegymnasium in Usbekistan meldete ich mich im Alter von 13 Jahren freiwillig für die sealändische Armee. So gelang es mir in meiner 5tägigen Dienstzeit, 27 feindliche Armeeeinheiten durch meine vokalen Äußerungen mittels Gehirnerweichung zu töten. So wurde Dr. Xavier auf mich aufmerksam, und in seinem geheimen Trainingscamp unterhalb von Sealand entdeckte ich meine pädophilen Neigungen, und zeugte mit meiner 7jährigen Telepathenpartnerin Eva Ionesco die Söhne Gambit, Wolverine und Alfred E. Neumann, sowie die Töchter Daemona, Storm und Avril Lavigne. Nach einem Studium der "Biogenetics under the context of endogene psychosis" an der Mutant-X-Universität in Castrop-Rauxel-West entschloss ich mich, für die Rechte unterdrückter Minderheiten stark zu machen. Hierbei traf ich Gestalten, die noch weitaus abgefreakter waren als alles Mutantenvolk, dass ich bisher getroffen hatte. Doch bald fand ich mich in einem grandiosen Team wieder namens GDS (Geeks dominieren Sexualabweichler):

NoDoubt: Lange Zeit musste er die San-Andreas-Spalte mit seinen bloßen Händen zusammenhalten, ein wahres Kraftbündel. Zudem schießen Energieblitze aus seinen Augen, sobald er die Sonnenbrille abnimmt. Daneben ungeheurer sexueller Appetit (auf andere Spalten) und begnadete Rhetorik.

Christian: Von vielen ehrfurchtsvoll nur "der Jesuit" genannt, umfassende PSI-Fähigkeiten, deren Beschreibung den Rahmen sprengen würde. Ein absolutes Mastermind.

JexM: Der Genius. Wahrscheinlich ein Ziehsohn von Dr. Xavier. Sehr mysteriös, zeigt (fast) nie seine wahren unvorstellbaren Kräfte, im realen Leben Topjurist.

Liebesengel: Anima, die Seele des ganzen. Ihr empathisches Gespür ist beeindruckend, und wenn sie oft genug "doch" sagt, gehorcht ihr jeder Mann. Ihre Brüste sind wahre "mini-Nukes", der iran. Geheimdienst soll 180 Millionen $ dafür geboten haben - pro Brust!

Daneben gibt es noch Abtrünnige und Schattenläufer...

So, nun kennt ihr die Wahrheit...Freunde der Nacht!