Zum Inhalt der Seite




Cosplay-me too

Autor:  Isadora
Hallo zusammen,
habe es mittlerweile geschafft, Bilder reinzustellen^^Oh und noch was: habt keine Scheu, auch wenn wir uns kaum oder gar nicht kennen ich gucke mir gerne neue Sachen an^

1. Die freien Plätze sind aufgeteilt in: Cosplay, Photographie und FanArt

2. Die ersten 20, die sich melden, werden hier gefeaturet -> schreibt immer hin, ob ihr mit einem Cosplay(bild), einer Photographie oder einem FanArt gepostet werden wollt. Keine Empfehlungen und keine Wünsche! Nur wer sich selbst meldet, kommt rein!


3. Ich (!) suche mir 3 einzelne Bilder aus und poste sie hier


4. Wer ins Meme aufgenommen wird muss (!) das hier auch übernehmen und mich auf Platz 1 posten.

Auch bei mir gilt: sollte ein Fotograf hier nicht erwähnt werden wollen, bitte ich um kurze Info!


Edit: es ist unglaublich schwer, sich zu entscheiden, Ihr habt alle so tolle Sachen gemacht. Manchmal habe ich etwas genommen, was mir vom Character total gefällt, manchmal einfach Kostüme, die schon älter oder unbekannter sind, weil ich finde, die sollten einfach auch nochmal gezeigt werden^

Und sagt mir mal jemand wie ich die User/Mitgliedsnamen linke?!

bei mir auf Nr. 1 sakura_b
Du weißt Ich liebe Dich als Äffchen, aber auch als Prinzessin und Göttin kommst Du wundervoll rüber und nähst auch immer so tolle Roben <3



2. Seeraasataan
Du hast einen tollen Sinn auszuwählen, was Dir steht und ich finde es toll, dass Du auch ältere und unbekanntere Charactere machst, einfach super!


3. Suaine
Muahaha win for oldschool aber ich bin jetzt mal nicht parteiisch und hab einfach mal da hotness rausgesucht^


4.chibinis-chan
Immer top in Szene gesetzte Fotos und eine Riesenauswahl an tollen cosplays!


5. Miaka-li
Du nähst undglaublich schön und ich finde besonders bei den neueren Sachen sind auch super Bilder dabei!



6. MissChocolate
Cute und sexy was soll man da mehr sagen?