Zum Inhalt der Seite




DIE SEITE LEBT JA ECHT NOCH XDDD

Autor:  Kay_Hisashi

Ja also ich finds immer wieder lustig wie ich nach Ewigkeiten mal wieder über diese lustigen Seiten hier stolpere x). Und immer genau dann, wenn ich eigentlich was anderes machen sollte...

Super nun also bin ich wieder hier ;) !

Was kann man sagen zu meinem derzeitigen Aggregatszustand? ~durchwachsen~ trifft es am besten x)

Ich lebe derzeit in Japan ^^ seit Ende September 2013 und bin natürlich überhappy. Ich wohne in einem Schuhkartonähnlichen Zimmer ohne Heizung und gefühlten 15 Decken ^^ in der Präfektur Chiba. Dauerkrank bin ich auch immer wieder aber was solls, so lang einem die Ärzte hier für frühs mittags abends je 6 Pillen verschreiben x). Nicht, dass du dich damit besser fühlst aber lustige Farben und Aufdrucke haben sie allemal.

Sooo ansonsten nehme ich alle Konzerte mit, die nur irgendwie gehen, selbst von Bands, die ich nur vom Namen mal entfernt gehört habe xD man gönnt sich ja sonst nix und nächstes Jahr ist wieder tote Hose in Deutschland ^^. Am meisten freue ich mich auf das Konzert von "Rice" einer kleinen Winzband, der ich aber total verfallen bin. Ausserdem folgen in den nächsten Monaten noch Diru, Screw und Maifo.

Ansonsten pendel ich immer gern nach Tokyo ^^ die Stadt ist ja eben auch mal der totale Hammer ne? Und ich freue mich natürlich, dass die Männer hier quasi meine Größe haben und da ich so einen verkorksten Geschmack habe, sehe ich auch an jeder Ecke irgendwen zum Nachsabbern x)))) ...wenn das mal kein Vorteil ist :D?

Was gibt es noch zu sagen ^^ mmmh...vielleicht, dass die Japaner uuuuunglaublich schnell sprechen und mir das Hörverstehen nach wie vor tierische Probleme bereitet, Quasseln geht hingegen aber schon ganz gut xD und Einkaufen natüüüüürlich auch ^^. Hier gibts voll die tollen Klamotten für mich ollen Visu-Hasen, ich werde wohl meine alten Klamotten alle hier lassen müssen und arm, aber mit gut gefülltem Koffer (voller Visu-Klamotten) zurückkommen x))))! YES

So was noch? ^^ ach ich schau mal wenn mir noch was einfällt, mach ich einfach noch ein Webeintrag ^^

Erstmal Schluss an dieser Stelle, vielleicht komm ich ja auch erst wieder auf den Gedanken diese Seite anzusteuern, wenn ich schon wieder in Deutschland bin (so im Sommer August / September^^)

Bai Leutz ;D <3

BUCHMESSE ;D ...was sonst! Spontan ist doch am Besten!

Autor:  Kay_Hisashi
Hey Leutz ;D

Der Plan zur LBM 2012? ~ KEINER *fg* !!!

Cosplay maybe ;) aber wohl eher nicht ^^

Ich hab mal Bock einfach ich selbst zu sein...nämlich Visu-Boy x)
Also freut euch aufn aufgedrehtes Outfit und silber schwarze Haare...
Ausserdem werde ich groß sein!

Und Sonntag dann Megaromania!!!! Wird so geil my Dears <3

*mich verbeug*
man sieht sich ;)

Danke an Blue, Red und White... in Gedanken, JJ., shinentai

Autor:  Kay_Hisashi
...mögen noch andere zurück in unsere Welt finden.

Sie ist wieder zu neuem Leben und zu neuem Glanz erwacht. So verändert sie auch sein mag, bleibt sie doch gleich. Unserer beider Welt.

Ich bin froh endlich wieder gemeinsam eintauchen zu können, um sich herum alles zu vergessen und sich größeren elemtareren Problemen hinzugeben.
Scheint es doch die Probe aufs Exempel zu sein. Irgendwann wird es passieren und ich hoffe für uns beide, dass es nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Noch kurz zu euch, die ihr in dieser faszinierenden Welt lebt, ihr seid großartig.

Ich werde versuchen alles festzuhalten und so Erinnerungen in der Ewigkeit zu konservieren. Irgendann werden wir von ihnen lesen und vergleichen können, ob sie den Realitäten entsprechen.

Shinentai, der Treffpunkt steht noch immer...eine kleine Stadt, in der wir uns wiederfinden werden.

von Gefühlen und anderen Schüsseln... Dorama, durchgedreht, verloved

Autor:  Kay_Hisashi
Weihnachten vorbei, Silvester vorbei, Ferien vorbei...was fehlt noch? Winter vorbei ^^ .... wäre toll.
Kanns kaum noch erwarten wieder Inliner zu fahren, mit dem Bike rumzugurken oder einfach mal rumspringen weil die Sonne so schön scheint.
Und die nächsten Ferien kann ich auch kaum erwarten xDDD...

Dann hab ich, dank Jurico meine Leidenschaft für Dorama entdeckt. "Hanazakari no kimi tachi e" sag ich nur, einfach genial!!! ^^
Ich drehe bei ganz bestimmten Punkten ständig durch, bin mit einem Mal wieder 16 oder eher 14 O.o und krieg mich einfach nicht mehr unter Kontrolle xD...ich nenn es mal "verloved-Zustand". Das trifft es doch ziemlich gut.
Spontanes Gekicher, Gekreische und auf dem Bett Rumgehüpfe gehören für mich dann zur Normalität. (Was guckt ihr so O.o als das ist normalerweise auch für mich überzogen ;).)

Das muss man erlebt haben xD...aber sorry ich lasse keinen dran teilhaben. Bin eben ne kleene silberne Schüssel, die gefüllt ist mit Freude xD...
Naja hauptsache ich hab Spaß ^^...

Freiheit neu definiert...? Freiheit, Hijaras, Identität

Autor:  Kay_Hisashi
Ein Satz, der noch tiefer in meine Gedankenwelt eintaucht und mich von innen versucht wachzurütteln.

"Gebe ich dem Leben Jahre oder den Jahren Leben?"

Ich kann denken und fühlen was ich will, dieser Satz schwimmt immer unbewusst mit.
Ganz besonders nach der Reportage auf Arte über das Leben der Hijaras.
Wer oder was Hijaras sind, kann und möchte ich hier nicht erklären, nur soviel sei gesagt, ich scheine ihnen unglaublich ähnlich zu sein, führen sie doch ebenso ein Leben außerhalb der Normen der Geschlechter.

Keiner kann nachvollziehen wie es sich anfühlt, so völlig losgelöst von der klarsten Sache der Welt im luftleeren Raum zu stehen.

Sie sind arm, leben in Randgebieten Indiens mit weniger als uns vorstellbar ist und doch sind sie so glücklich. Sie leben ihr Leben, trotz Anfeindungen und Perspektivlosigkeit und werden dennoch akzeptiert, sogar teilweise verehrt.
Sie beschmutzen ihre Seele und ihren Körper und doch sind sie zufrieden und herrlich frei. Diese Freiheit, fern von Regeln Normen und anderen Käfigen der Zivilisation und modernen Welt.

Ich beneide sie darum. Einfach zu leben, frei zu sein, seinem Herzen zu folgen und trotz der eigenen Identität, nein MIT der eigenen Identität glücklich zu werden.

Ich habe mein Geborgenheitsgefühl für meine Umgebung, diese Welt vollkommen verloren und suche auch nicht mehr danach. Ich frage mich wie lang dieses Gefühl anhält. Nennen wir es Fernweh? Ich befürchte das ist zu leicht...zu naiv gedacht.

Ich werde sobald es mir möglich ist, versuchen diesen Hijaras zu begegnen und weiter auf die Suche nach Meinesgleichen und Personen gehen, die in ebenso einer anderen Welt leben wie ich. Ich möchte mein Leben intensiv spüren und von diesen Orten lernen und nicht mehr in Universitäten sture Gesetzmäßigkeiten.

Sollte ich spontan sein und alles auf eine Karte setzen?

Mord und Totschlag in meinem Kopf

Autor:  Kay_Hisashi
Hört ihr das? Hört ihr meinen Herzschlag? Er geht schneller als sonst und ist auch um einiges lauter.
Ab morgen bin ich Student im 3. Semester. Das heißt ich habe ein Jahr Japanisch hinter mich gebracht. Hätte ich in diesem Jahr nicht so viele Probleme gehabt, die mir den Boden unter den Füßen weggerissen haben, hätte ich sicherlich auch ein stattliches Wissen angeeignet. Aber diese Dinge und auch mein persönlicher Schweinehund haben mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Naja so schlecht sieht es nun auch nicht aus, immerhin bin ich relativ gut durch die Prüfungen gekommen ^____^.
Drückt mir die Daumen, dass ich nächstes Jahr richtig durchziehen werde und mir mehr wissen aneignen kann.

Dann folgen wieder aller zwei Wochen Kanji-Tests *seufz* und die Grammatik muss gelernt werden....achja und die Elearningtests sind ja auch noch da xD...das wird ein Spaß. Ich werde versuchen regelmäßig mal online zu kommen ;) seid nicht böse wenn es mir nicht immer gelingt.

Was ist noch neu? Ich war irre aktiv in den Ferien und habe so einige Bildchen gezeichnet, vielleicht lade ich sie hoch xD obwohl sie etwas anders sind, als meine ursprünglichen. Wer Interesse daran hat, soll sich mir mitteilen ;).

Desweiteren habe ich einen Traum ins Auge gefasst, den ich versuchen werde nach dem Bachelorstudium zu verwirklichen *_____* verraten werde ich ihn vorerst nicht ^^ versucht es erst garnicht.

So nun werde ich mir noch einmal so viel Wissen wie möglich in den Kopf knallen und Gedanken der letzten Wochen an FFVII, Cosplay, Stephen King, Hörbücher jeglicher Art, Filme und Partys verdrängen, daher Mord und Totschlag in meinem Kopf ;). Mal sehen welche Seite gewinnen wird^^.

Autor:  Kay_Hisashi

Aller 2 Wochen versinke ich in Kanji....

Wieder mal ist es so weit. Am Donnerstag steht wieder ein Kanji- und Vokabeltest an >.<. Weniger werden die Zeichen auch nicht. Es macht ja Spaß sich wilde Geschichten zu den Zeichen auszudenken aber müssen es denn immer über 100 sein?! Dummerweise ist die Anzahl zu hoch, als das man sie 3 Tage nach dem Test noch weiß ;).

 

Naja *schulterzuck* da muss ich durch ^^. Vielleicht kann ich mein Gehirn drum bitten sinnlose Worte wie "Essensmarkenkassierer" oder "Auflagestärke" wieder zu vergessen und Dinge wie "arbeiten", "Büro" oder "Straße in meine Windungen zu brennen xD....dann kann ich wenigstens mal in nem Büro arbeiten und nach dem Weg fragen ;).

Also wer Japanisch lernen will, ^^ beginnt schonmal vorher die Kanji zu lernen xD oder überlegt euch ne gute Methode für sie ;).

Ich bin im Übrigen dieses Wochenende in Düsseldorf zum JAPANTAG ^^ *freu*. Es geht um 6 Uhr los und sonst wie spät zurück ;). Also wenn einer von euch auch da sein sollte, soll er mich anschreiben oder suchen xD...

bin noch am Nachdenken ob ich in zivil aber ausgeflippt ^^ oder in nem Death Note Cosplay hinfahr :).

 

hab euch lieb *knuffz* bis später *weiterlernt*

Es geht wieder los O.o ...

Autor:  Kay_Hisashi

明日!!! schon morgen.....warum schon morgen?!....verstehe ich nicht....

Das Studium geht weiter...kaum zu glauben, nun hatte ich so lang frei und habe soviel erlebt und nun merke ich, ich hab so gut wie nicht gelernt O.o... Nehmt mich bloß nicht zum Vorbild als "Student(in)"

Ich werd nun noch ein bisschen was in den Schädel hauen, um morgen nicht zu schlecht dazustehen :)...

nun aber noch n Nachwort zur Leipziger Buchmesse <3

Sie war toll ^______^     *glänzende Augen kriegt*

Ich freu mich über jeden, den ich dort getroffen habe :) und hatte irre Spaß mit meinen beiden Rollen ^^. Ausserdem hab ich mal ne Stange Geld dort gelassen *lach* dabei wollte ich doch nichts kaufen xD naja fasst nix...aber wer kann schon den Augen eines Asiatischen Merchandisinghändlers widerstehen *kicher*....

Naja zumindest habe ich so n paar knuddelige Erinnerungen an die LBM :) ich hoff euch gehts auch so.

Wenn ich Geld zusammen bekomme, versuche ich nicht erst auf der Games Convention Online zu cossen, sondern auf einer früheren erscheinen ;). Sollte jemand ein heißen Tipp haben, wo man auf alle Fälle Anfang Sommer hinfahren müsste (gut wäre nicht so kostenintensiv^^), soll er mir unbedingt bescheid sagen *_______*

Ich liebe Cosplay     -^_____^-

まったね

りゅうが

>.< muss ich erst das Lernen lernen?! >.<

Autor:  Kay_Hisashi


ähm ja also mir ist nicht zum Grinsen...-.- frag mich welcher Depp von Dozent (abgekürzt D.D.)auf die Idee kam die Prüfung zu Propädeutik auf den 18.03. zu legen?! O.o.... Wenn ich die versaue hab ich den richtigen Gesichtsausdruck am Freitag ... für den "Mordlüsternen Light" X_x

^^ Aber ich freu mich dennoch irre auf die Buchmesse !!! Und nun mach ich auch mal so n Feature wen ich alles unbedingt treffen will xD °____~

treffen will* :
Shinentai ^^
Namiina *_____*
Jounouchi
Soubi_chan
Nozomi_li
Hosi123
FeyHiwatary
Saara-chan-semeko
-Neku-
-Asu
...
naja und noch viiiiiele andere mehr ^^


Cosplayplan (sollt ich ihn nicht noch übern Haufen werfen xD)
Freitag: Light Yagami
Samstag: Ryuuzaki (uke)
Sonntag: Light Yagami (muss ja mein Death Note voll kriegen *fg*)