Zum Inhalt der Seite




Urlaubsreif...

Autor:  DeepSilent
Alter Schwede... der letzte Eintrag hier stammt ja von 2010 - es wird höchste Zeit, dass hier etwas neues steht. Und sei es einfach nur um des Datums willen.
Momentan harre ich auf meinen Urlaub... einen Tag noch arbeiten, dann hab ih endlich ein wenig Ruhe. Und ich bin sowas von Urlaubsreif... *ächz*

Konzert! Yeah! Konzert, Saltatio Mortis, subway to sally

Autor:  DeepSilent
Yeah - ich habe es mal wieder auf ein Konzert geschafft!
Nach neun Jahren... Gott ich fühl mich alt...

Aber es war klasse - einfach nur klasse :)
Erst Saltatio Mortis und danach Subway to Sally.
Zwar hab ich nicht sooo viel gesehen, da die großen Menschen irgendwie immer vorne stehen müssen, aber hier und da hatte sich dann doch mal ne Lücke ergeben ;)
Ich LIEBE Konzerte - das Gefühl einfach dabei zu sein, Menschen um sich zu haben, die genauso bescheuert sind ;), fleißig Liedtexte mitgröhlen und die Bühnenshow genießen....

Schokolade für die Seele kann ich nur sagen :)
Auch wenn die Preise für Getränke absolut mörder sind...

Staubig... *hust*

Autor:  DeepSilent
Herrje... hier staubt es ja gewaltig... gute Güte *fegt mal mit dem Staubwedel drüber*

Feeerien

Autor:  DeepSilent
Sooo der zweite Monat Semesterferien hat begonnen...
Irgendwie ists ja ganz angenehm so lange frei zu haben, aber teilweise übermannt einen dann doch die Langeweile ;) Wie man sehen kann zeichne ich zur Zeit eigentlich - relativ viel - besonders wenn man bedenkt, dass hier nur in etwa jedes zehnte Bild landet *g*
Auf jedenfall eine schöne Beschäftigung um die Zeit totzuschlagen - was ich auch gleich weiter tun werdet... gewappnet mit Kaffee und Musik!

*säusel*

Autor:  DeepSilent
Mhm ich hab eben Boys Next Door gelesen und irgendwie... ich weiss nicht... das ist so... so absolut schnief... Teils war ich schockiert und gleichzeitig hat es mich absolut bewegt. Also wers noch nicht kennt, ich kanns nur weiterempfehlen... uuunbedingt lesen!

Unabhänig davon ist meine Laune zur Zeit sowieso... seltsam... ganz zu schweigen davon, dass ich kurz davor bin meine Stifte samt Papier zu fressen, da alles irgendwie so absolut unförmig aussieht... ich weiss auch nicht *brummel*

Und weiter...

Autor:  DeepSilent
Hachja und wieder hat ein neues Semester begonnen, was aber nicht heißt, dass ich deswegen nun motivierter bin als zuvor... nein nicht so ganz und das liegt wohl auch primär an dem Studienfach... ich finde es von Tag zu Tag irgendwie abstoßender *seufz* Aber nunja... da muss ich erstmal durch.

Leider sind einige meiner Marker leer, weshalb ich euch erst einmal nicht mehr mit meinen seltsamen copic colos beuteln kann... aber sobald ich das nötige Kleingeld hab gehts damit weiter ;) Ich liebe diese Stifte einfach, ich kann mir auch nicht helfen.

Hm mal sehen ob ich es schaffe demnächst mal wieder was hochzuladen, oder besser gesagt ob ich mich traue es zu tun *g*

Ach ja hier ein kleiner Musiktipp am Rande: "Beauty People never lie, vampires really never die" von I am Ghost ... tolles Lied :)

Von Musik und Dunstwolken...

Autor:  DeepSilent
Okay wie manch einer schon festgestellt hat... ich habe letzte Woche neue Stifte bekommen, die ich derzeit ausgiebig quäle... dabei kommt nur irgendwie nichts wirklich vernünftiges raus, von dem ich sagen würde 'Das gefällt mir!' Öh ja... liegt aber mehr an meinem zeichnerischen können (oder auch nicht können ;)) Außerdem krieg ich irgendwie Kopfschmerzen und versinke in einer Dunstwolke, da ich die... na... Kapseln? Verschlüsse...? Die Dinger halt mit denen man die Stifte zumacht... auf dem Tisch liegen lasse und zwischen Fingern die offenen Stifte eingeklemmt habe... was zu ungewollter Färbung meiner Hände führt...
Musik... hach ich kann ohne Musik nicht leben ^^ und wenn mein Freund meint er müsste sich mit irgendwelchen Trance gesocks zudröhnen, setz ich Kopfhörer auf und drehe selbst auf. Ihm ist das zu Depri meint er... pfft... ^^ Ich bin total begeistert vom 'neuen' Album von Lame Imortelle - nennt sich Namenlos - besonders Blutrot ist einfach nur... toll *schwärm*
Öhm... und bevor ich euch weiter mit gewäsch zutexte, geh ich noch ein bisschen zeichnen, vielleicht wirds diesmal ja was... (glaub ich da selbst dran...?)
Ach und ende der Woche gehen die Klausuren für dieses Semester los...ich will neeeet... *seufz*

Auf gehts...

Autor:  DeepSilent
So ich versuch mich mal wieder am Doujinshi zeichnen *hust*~*hust*
Ich hoffe meine Motivation hält sich ein Weilchen *grins* im Moment macht's jedenfalls Spaß auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden bin *seufz* Ich versuch mich zu besser *übentut*

Ausgemistet!

Autor:  DeepSilent
So ich hab hier mal ausgemistet und fast alles aus der Gallerie rausgeworfen was mir nicht mehr gefallen hat. (Fast alles deswegen, weil sonst so gut wie gar nichts mehr drin wäre ;) )
Derzeit fummel ich ja mal wieder mit Aquarell rum, wenn das nur nicht soviel Zeit verschlingen würde Oo
Außerdem bin zu ungeduldig und fang deswegen gern das schmieren an *seufz* Oder ich trink zuviel Kaffee und bin deswegen immer so nervös *lach*

Es geht wieder los...

Autor:  DeepSilent
So nach über einem Monat einfach nur rumgammeln, geht es wieder los... ab in die FH und lernen... besonders nachdem ich ein paar der letzten Klausuren versiebt habe. Wär ich nur nicht so schrecklich faul.... tja bin ich aber (leider(?)).

Hm nur wirklich viel hab ich im Moment nicht zu sagen, vielleicht einen kleinen Musiktip, ich höre zur Zeit "Bitterkeit" von Lâme Imortelle, allerdings die Pianoversion. Ich liebe Klavierstücke...

Okay das war erstmal das Lebenszeichen von mir. Schöne Woche auch da draußen.

[1] [2]
/ 2