Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


Vienna I miss you..

Autor:  Jeanne-Fin
Ich war gerade 4 wundervolle Tage und 5 ur coole Nächte in Wien.Ich hab endlich Miri und Nici wieder einmal gesehn(Ich möchte dabei anmerken,dass ich die Miri eh schon seit nem Jahr nimma gesehn hab T_T)und Momo hab ich dann endlich auch mal 'live' kennen gelernt.Es war so super und es tut mir richtig weh,wenn ich jetzt auf die paar Tage zurück schaue und weiss,dass alles vorbei ist *snif* Ich vermiss die Leute einfach schon so..*das garned wahrhaben will* Wir haben voll die schönen Sachen unternommen;Wir waren im Kino,beim Running-Sushi,auf der Donauinsel(und miri und ich haben sogar beim Trettbotfahren 'sport getrieben' *g*),natürlich shoppen,im ausgang(nur war ned viel los *hust*),bei der Probe dabei von Lurid Lishaped(*.*),auf irgend so nem City irgendwas(da konnte man voll die Aussicht bewundern)und es waren eh die schönsten Tage seit langem.*argh**sich da grad quält* Will wirklich ned dran denken,dass ich weg von Wien und all den lieben Menschen bin *Richtig depri*Ich will einfach nur allen,die da waren,nochmals sagen:Es war ur super und ich vermiss euch ganz doll.Vergesst mich ned so schnell wieder^-^

Schicki Micki..Mci ;-)
Hab euch lieb
Debi

Ganz liebe Grüsse an Miri,Nici,Momo,Josip,Miris Eltern und alle,die ich da noch irgendwie kennen gelernt hab.

14....?!

Autor:  Jeanne-Fin
naja..
Ich fühl mich irgendwie kein bisschen älter...'.' xD (Welch ein Wunder!)..Ok,nicht,dass ich das erwartet hätte aber irgendwie fand ich 14 schon immer ein hammer Alter..hmm.. V.V
So toll ist 14 nun auch wieder nicht ^^;; xD
Hmm..Zum Geburtstag hab ich echt viele Geschenke bekommen:
MP3/WMA-Player,Nirvana Best of,Die Ärzte CD,Hello Kitty Koffer,Viel Geld,Goltkettchen,Gutscheine,Quiz,Rosen *_*,viele lieben Karten,eine Kerze und öhm..ja das wars bis jetzt xD Von einpaar Freunden krieg ich noch was aber bin eigentlich schön völlig zufrieden mit meinen bisherigen Geschenken *lach*
Dieser MP3-Player ist so genial!Hab schon 47 Songs rauf geladen aber die Batterie ist schon fast alle .-.
*hust*Was kann man denn noch so interessantes erzählen?..Mein Leben ist echt zur Routine geworden..Stink langweillig T_T Vorher konnte ich mich wenigstens noch in Schularbeiten verkriechen(Nicht,dass ich das besonders spannend fand..aber..)und jetzt ist niemand da und man sitzt Zuhause rum und weiss nicht was tun..
Ich freu mich jetzt jedenfalls mal auf Morgen(Shoppen in Solothurn *yeah*)und auf den Freitag(Europapark!!*__* JUHUUUUUU!)
Naja...*gäähn*Ich werd mich jetzt irgendwie beschäftigen..
Könnte ja mal wieda ein FanArt oder ne FF schreiben..
Mal schauen...-.-Sorry Leute,dass ich hier eure Zeit vergeude '.'
Will mich nur noch schnell bei allen bedanken,die mir gratuliert haben^^Danke *knuddeel*
Hab euch lieb!
Eure schrecklich gelangweilte Debi

Geburtstag hin oder her..

Autor:  Jeanne-Fin
Meine Güte..Geburtstage können echt stressig sein..überhaupt ist das Leben purer Stress!UNGLAUBLICH!
Jedenfalls..Ich werd heute 14 und anfangs war ich mir echt nicht sicher,ob ich mich freuen sollte..aber es scheint immer besser zu werden..Das tollste am Geburtstag ist:Man kriegt Geschenke,wird von überal angerufen,kriegt sms und karten..ha man steht so richtig im Mittelpunkt..(will ich das wirklich?!^^;;)
Nya..Nachteil:Man hat nen irren Stress,rennt in Unterhosen von einem Telefon zum andern und hat für nix zeit *hust* und es wird überal geschleimt Öö *das ned leiden kann* =(
Hach..Was natürlich auch zu einer super mega tollen Stimmung beiträgt:
ICH HAB ZWEI WOCHEN FERIEN!*glänzendeÄugleinbekomm* *__* hach ja!
Hmm..was werd ich wohl alles unternehmen..also heute feier ich mal Geburtstag xD und Morgen auch und am Freitag gehts in den Europapark *strahl* Genial oder?!
Oh man ich liebe Ferien!Einfach mal keinen einzigen Gedanken an die Schule,lernen,arbeiten und abrackern verschwenden!HERRLICH!
Ich werd dann endlich wieder viel mehr Zeit für all meine Freunde haben und vorallem für die lieben Leute hier in Mexx und einfach sonst im Pc ^^ Bei dieser Gelegenheit grüss ich mal ganz lieb:
Nici,Kago,Miri,Eli,Jeanni,Bat,Parkieren,Momo,Josip,öhm...und wer ich sonst alles vergessen hab ^^;; *-* sorry..*bissl durch den wind ist*Ich muss dann mal wieda los..Völlig sinnloser Weblog aber wollte einfach mal was anderes hinschreiben!^^
Und:
Sorry nochmals an alle,dass ich so ewigs lange nimma on war .-.
SORRY!
Hab euch lieb!*knuddeel*

Harte Kirchenbänke,wunde Arschbacken,Rüschchen und ..Toya *sabber*

Autor:  Jeanne-Fin
*.*Mein Allerwertester ist krepiert.
Snowboarden ist echt geil..aba dann....also..ich bin etwa 13 mal auf den Arsch gefallen..und imma auf die rechte Arschbacke *drop*
das tut so weh..*schluchz*
Ich hab echt gedacht,ich sterbe -.- und dann musste ich heute früh noch in die Kirche...(jaja,die debi ist heilig *hust*..hätte wohl niemand gedacht,dass ich auch mal in die Kirche geh!)..(Ich selbst übrigens auch ned xD)
Aba ich wurde eh ''gezwungen''*snif*Meine Eltern.....jaja ok..intressiert euch ned *g* Jedenfalls sind die Kirchenbänke VERDAMMT unbequem.Das hält einfach niemand aus.Und dieses blöde Gelabber vom Pfarrer das eh kein Mensch kapiert hat...*seufz*
ich tu mir so leid...*arschreib*tut so weh T.T

Waaaahhh ich hab heute wieda ein neues Bildchen gezeichnet *stolz*
^-^BITTE ANSCHAUEN!!Mitsuki hat ein Rüschchen ''Kleid'' an *straaaaahl*Rüschchen Rulez!Rüschchen sind doch sowas schönes..Irgendwie sexy aba auch romantisch und..(was labber ich hier eigentlich Öö ^^;;;)
Aba schaut euch das Piccu trotzdem an und bitte bitte bitte Kommis schreiben *fleh*^^

Mein Gott >.<...Oh gott.....nein...*verschmelz* Habt ihr schonmal einen Typen getroffen,der einfach mega sexy,gut aussehend,liebevoll,cool,geil,freundlich....waah einfach genial ist?
Einfach PERFEKT?Ich schon...Und zwar (leider)in einem Manga *seufz*
TOYA..(aus ayashi no ceres)....oh Toya *sabber*....*buhuhuhuhu*
Warum tut ihr mir das an???warum ist er eine mangafigur?....*dasnedversteh*Ich hab auch schon von ihm geträumt...
ich will in heiraten!!!ïch will ich will ich will!!!!*schluchz*
TOYAAAAAA *brüll*(Ich bin voll krank xDDD)
Da seh ich den ''Mr.Perfect'' und dann ist das ne Mangafigur.Das ist SO unfair *snifff*Toya..Toya...Toya...oh Toya *tiiiiefseufz*
XDDD

Mein lieblingslied grad ist ''She hates me'' von Puddle of mudd *gg*
Also...ich mach mich dann mal wieda auf die Schuhe!
Baba...und...achja..*debi mutiert zu ner Kuh*
*muuuuuuuuuuuh*Ich bin eine Kuh =)))
*knuddel*eure durchgeknallte,Toya liebende,arschbacken reibende(*lol*),kranke,hustende Kuh
Debi oda Marroni *^.^*

Ich habe huuuungeer Öö

Autor:  Jeanne-Fin
^_^Mein 1. Weblog *hehe*
Bis ich heraus fand,wie das hier geht,bin ich eh schon fast krepiert.Und ''fast krepieren''macht echt einem VERDAMMT hungrig *aargh*Aba meine mum will mir kein essen geben -.-
Selbst ist die Frau <.< Hab glücklicherweise in meinem Zimmer noch ein Sack selbst gebackene Kekse gefunden.Ja!Stellt euch vor.ICH habe sie gebacken ^^ xDD Ich liebe backen und kochen xD(echt Öö)

Ich scanne grad Fotos ein *hrhr*Werd die dann nachher in meinem Stecki hochladen!Aba bitte ned erschrecken!War heute mal wieder Passfotos machen.Hab schon jede Menge davon.(Nein..<.< bin ECHT nicht selbstverliebt oder so.Ich find mich wirklich hässlich.aber es macht halt spass ^^)

Ich bin ur müde T.T Konnte gestern erst um 3 Uhr morgens einpennen.Ich kann manchmal einfach ned einschlafen -.-''
(Ok...ich gebs zu.Musste noch die Mangas lesen,die ich mir gekauft habe *räusper*)Aber ich musste heute morgen um 8 Uhr(Es ist Weekend!Himmelhergott *snif*)wieder aufstehn .-. aaaaaaah!!

Bin voll depri.Ich kann nimma proben mit meiner ''band''.
Wir haben alle fast keine Zeit mehr.Dabei macht das so Spass!
*Den Frust in sich hinein frisst*
xDDDDDD Aber auf etwas freu ich mich echt totaaaal.
Ich werde mein nicischatzimausihasischnuggiputzi,mein miriknuschiwuschibabyengel und mein melikkr....(aaaah mir fällt nix mehr ein ^^;;)genannt ''Zahbürschteli''*lol*eeeendlich wieda sehn *rumhüpf*Im Januar!Hoffe echt,dass klappt jetzt!
Und bitte Nici...komm im Februar!*bettelfleh*Ok..

Bin voll im stress!Wir haben nur noch eineinhalb Wochen Schule (JUHUUUUUI) und am Mittwoch(in eineinhalb wochen xD)abend ist der Schulsilvester.Man die ganze zeit ein rumgerenne und so..das ist echt ätzend.Und ich hab die Matheprüfung mal wieder versaut(4-)
^^;;(Geometrie:5- ^^;;)hahaha ist das nicht lustig..und jetzt...
Das lächerlîchste der Woche:
Diese Dame(*sich damit meint*)die so schlechte Noten schiesst will ins Gymnasium.*kaputt lacht*Ist das ned zum todlachen?-.-''

Ok das wars.Mir gehts aber eigentlich ganz gut *gggg*Bis bald!Und falls ich mich vorher nimma melde:Merry Christmas euch allen *knuddddel*

[1] [2]
/ 2