Zum Inhalt der Seite




Dat Nakago als Kindergartencop^^

Autor:  Nakago
Sooo, letzten Sonntag war es soweit. Ich hab nach vier Jahren(!!!) meine beiden Nichten zum ersten Mal wieder gesehen. Die beiden waren wirklich sowas von süß *_* Katrin, die inzwischen sieben Jahre alt ist habe ich das letzte Mal bei der Taufe ihrer kleinen Schwester Caroline (4 Jahre) gesehen.
Mein Bruder und meine damalige Schwägerin leben getrennt deswegen sehen wir die Kleinen auch so gut wie nie.
Ach was soll ich sagen, es war einfach super schön besonders weil die beiden Mädchen total offen auf uns alle zugegangen sind obwohl sie uns solange nicht gesehen haben und die Jüngere von beiden mich zum ersten Mal richtig erlebt hat (sie war ja damals noch ein Baby). Auf jeden Fall war es superlustig und ich bin jetzt um einige Dinge klüger, z.B. weiß ich jetzt wo der Weihnachtsmann seine Geschenke herkriegt und woran man einen männlichen Hamster erkennt ^^;

Hier zwei Anekdoten dieses Tages:

Mein Bruder und seine neue Frau sowie meine Mum haben den Kleinen nachträglich noch einige Weihnachtsgeschenke unter dem Baum gelegt zum Auspacken.
Heraus kamen so ein riesiger Stoffpapagei dem man allen möglichen Quatsch beibringen kann und eine Stoffkatze die ebenfalls hochtechnisch war. XD
Caroline packt die Stoffkatze aus und ruft begeistert: "Cool, die ist ja von Toys 'R Us"
Meine Mum: "Ähm ja...dann wird der Weihnachtsmann sie wohl dort gekauft haben!"
Katrin: *guckt meine Mutter vorwurfsvoll an* "Gar nicht wahr. Der Weihnachtsmann kauft doch keine Geschenke bei Toys 'R Us. Der hat doch eine riesige Maschine mit der er alle Geschenke herstellen kann."
Mum: "Ach ja...stimm ja. Hab ich ganz vergessen" ^^;

Geschichte Nr. 2:

Die beiden Kleinen wollten meinen Zwerghamster sehen und sind zusammen mit meinem Bruder, dessen Frau und mir hoch in mein Zimmer gegangen. Da wir dachten die beiden Mädels wären durch das Tier abgelenkt hat mein Bruder sich mit mir unterhalten.

Bruder: "Du sag mal. Ist der Hamster eigentlich ein Männchen oder ein Weibchen?"
Ich: *zuckte mit den Schultern* Keine Ahnung. Ich konnte es bisher noch nicht erkennen ^^;
Bruder: "Ach das erkennt man doch leicht. Wenns ein Männchen wäre würdest du das an den großen...du weißt schon was erkennen."
Ich: Bist du sicher, dass so ein kleiner Hamster auch so große...du weißt schon was hat?
*wir beiden werden durch Katrin unterbrochen*
Katrin: Gell Papa, einen männlichen Hamster erkennt man an den großen Zähnen?
*freudestrahlend anguckt*
*wir Erwachsenen losprusten*
Bruder: "Ja Mein Schatz...hat einen männlichen Hamster erkennt man an den großen Zähnen...^^;;;"

Wie war das nochmal mit Kindermund tut Wahrheit kund? XD
Naja, auf jeden Fall hoffe ich, dass ich die beiden bald wiedersehe.^^

So und jetzt mach ich mal Schluss und wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ^_____^

Das Nakago auf dem Prüfstein ^^;

Autor:  Nakago

So jetzt ist es endlich soweit.

Morgen findet meine Prüfung zum Psychologischen Berater statt. Um 10. Uhr geht es los!

Wird aber auch Zeit sag ich mal, nachdem ich die letzten zwei Monate nichts anderes mehr im Kopf

hatte. Mir schwirrt schon der Schädel von den ganzen Nebenwirkungen von Psychopharmaka, Hauptsymptome der Schizophrenie etc. O.O;

Hab die letzten zwei Nächte schon davon geträumt, wie ich selbst durch eine Irrenanstalt wusel ^^; *sehr bedenklich*

Aaaaalso, danke an alle die mir die Daumen drücken wollen. Mit eurer Hilfe kann ja gar nichts mehr schief gehen ^_____^

Hab euch alle lieb.

 

Das Leben ist ein Irrenhaus...

Autor:  Nakago
...und ich bin der Hauptdarsteller! Zumindest kommt es mir im Moment so vor. Also was gestern Abend innerhalb meines Freundeskreises abgegangen ist würde jeder Soap im Fernsehen Konkurrenz machen. ~_~
Warum gibt es eigentlich immer wieder Menschen die einfach nicht begreifen wollen, dass man sie einfach nur als gute Freunde ansieht? Ein Bekannter von mir, denn ich vor ungefähr zwei Wochen durch eine Freundin kennengelernt habe, weil er zufälligerweise der Bruder ihres Freundes ist, ist gestern mal übelst durchgedreht. o.O
Wir waren zusammen in einer Discothek und hatten auch fast den ganzen Abend lang Spaß zusammen. Schon am Anfang als wir uns kennernlernten hab ich gemerkt, dass er mehr von mir wollte. Ich hab ihm aber gesagt, dass ich es langsam angehen lassen will um ihn besser kennenzulernen und, dass ich erstmal nur Freundschaft möchte. Das hat er sich auch ganz ruhig angehört und gemeint, dass wäre bei ihm auch nicht anders weil er von seiner letzten Partnerin so verletzt worden war. Er ist eher einer der nicht viel redet und ziemlich schüchtern ist. Und gestern, hab ich halt leicht genervt reagiert weil er wieder so anhänglich war.
Auf einmal verlässt er ohne ein Wort zu sagen, den Raum und wir dachten eigentlich alle, dass er nur in einen anderen Raum geht...aber Pustekuchen.
Auf einmal bekommt meine Freundin ca. ne halbe Stunde später ne Sms in der steht, dass es mit mir ja sowieso nicht klappt und, dass das jetzt seine letzte Nacht sein wird, weil er seinem Leben ein Ende setzt o.O;
Meine Freundin war fix und alle aber auch sauer und ist in der gesamte Disco rumgerannt und hat zusammen mit dem Cousins meines Bekannten nach ihm gesucht.
Und was war? Er hatte die Disco gar nicht verlassen sondern stand irgendwo an ner Theke und hat lustig weiter getrunken! Mir hat er vorher auch noch ne Abschieds Sms geschrieben. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich war! Mit sowas macht man echt keine Witze, nur um andere unter Druck zu setzen! Das hab ich ihm auch gesagt und ihn erstmal ordentlich in die Ecke gestellt zumal meine Freundin wegen ihm total fertig war und in Tränen ausgebrochen ist. Und was macht er? Grinst mich einfach nur blöd an und rechtfertig es damit, dass es ihm halt nicht so besonders geht ~_~ Hallo? Jeder hat Probleme aber mit SElbstmord macht man keine Scherze nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Zumal er nicht mal mehr sagen konnte warum er es letztendlich eigentlich gemacht hatte.

Tja und jetzt nervt er mich die ganze Zeit und betreibt Handyterror =_=; Wenn das so weiter geht muss ich noch ungemütlicher werden!
Naja, bin mal gespannt wie das noch weiter geht.

Andenken an meine Süße

Autor:  Nakago
Das ist mein erster Weblogeintrag und irgendwie weiß ich nicht so genau wie ich anfangen soll. ^^;
Ich weiß auch gar nicht ob ich jemals damit angefangen hätte wenn gestern Abend nicht mein süßer Goldhamster Tapsy gestorben wäre. ;_; Dachte es wäre eine Möglichkeit eine bleibende Erinnerung an sie zu hinterlassen.
Die Kleine hatte zuvor meinem Bruder gehört, da dieser aber umzog und nicht mehr so die Zeit hatte sich um seine beiden Hamster zu kümmern hab ich ihn mitgenommen. Das war im Dezember. Wir hatten also insgesamt nur eine sehr kurze Zeit gemeinsam! Diese Zeit hat allerdings gereicht um sie fest in mein Herz zu schließen.
Wobei man aber sagen muss, dass sie immerhin stattliche zwei Jahre wurde was also gar nicht so schlecht ist wenn man bedenkt, dass Hamster eine Lebenserwartung von ca. 3 Jahren haben. Leider ist das für mich aber kein Trost, denn sie fehlt mir jetzt schon :((
Zum Glück musste sie nicht leiden, denn als ich sie gestern tot in ihrem Käfig gefunden habe, sah sie ganz friedlich aus, so als würde sie nur schlafen und jeden Moment die Augen aufmachen. Wahrscheinlich hat während sie schlief einfach nur ihr Herz aufgehört zu schlagen.

Ich hab ein Gedicht gefunden, welches ich sehr schön finde und welches mich auf gewisse Art und Weise tröstet:

Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die wehn,
Ich bin das Glitzern der Sonne
im Schnee.
Ich bin das Sonnenlicht
Auf reifem Korn,
Ich bin der sanfte Regen im Herbst.

Wenn du erwachst in der
Morgenfrühe,
Bin ich das schnelle Aufsteigen
Der Vögel
Im kreisenden Flug,
Ich bin das sanfte Sternenlicht
In der Nacht.

Steh nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten,
Ich schlafe nicht.