Zum Inhalt der Seite



Kreatief und Stress..>.< Kreatief -.-, Stress

Autor:  Dunkelseele
Woah, nach langer Zeit mal wieder ein Weblog von mir. xD
Aber egal.
Wie einige wissen konnte ich ja nun meinen Traum verwirklichen und nach Köln ziehen. Naürlich hat alles seine Schattenseiten..so habe ich doch einiges an Stress auch wenn ich möglichst versuche so wenig wie möglich an mich heranzulassen so das ich meine Aufgaben soweit hinbekommen kann. Ich wohne zurzeit bei Freunden und bin aktiv auf Wohnungssuche...nicht ohne Druck im Nacken woran ich hin und wieder doch gern erinnert werde..:/ Immerhin hatte ich schonmal einige Besichtigungen und auch eine Anlaufstelle wo ich wöchtentlich vorbeischauen kann. Bewerbungen wollen natürlich auch geschrieben werden und ich muss damit zurechtkommen das ich natürlich eher begrenzte Privatsphäre habe, obwohl die Freunde bei denen ich wohne doch sehr gute Gastgeber sind.
Und obs daran liegt oder nicht...jedenfalls habe ich zurzeit scheinbar ein dickes Kreatief...An Ideen mangelt es weiterhin nicht aber ich schaffe es nicht, irgendwas zu Papier zu bringen. Selbst ganz schlichte Dinge zehren an meinen Nerven. Daher habe ich im Januar auch rein garnichts hochgeladen...zwar ein paar Bilder angefangen aber ich habe keine Ahnung wann ich die fertig stellen kann. Also falls ne Weile nichts on kommt, nicht wundern..<.<
*und wieder weg, meine Motivation suchen geh*
Avatar
Datum: 03.02.2013 13:26
Meine arme Maus.
Geht auch mal etwas ohne Stress?
Die Frage aller Fragen
*tröst*
"To a strong Amazon Nation"
"Such a pretty day for a blood bath"
"Justice in the midlands requires only one voice. Mine"
"My name is Kahlan Amnell. I am the Mother Confessor"
"It's not nice to piss of mother nature"
Avatar
Datum: 03.02.2013 13:33
Allerdings...gehen sollte es
auch mal ohne Stress..
Hoffentlich habe ich bald ne eigene Bude..
dann ist innerlich doch etwas mehr Ruhe möglich..
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor


Zum Weblog