Zum Inhalt der Seite




One Piece OCs

Autor:  Hypsilon

Hier mein Herzblut <3

Angefangen hat alles mit Kori und um Kori entstand erst ihre Mutter, dann ihre ganze Crew und dann noch ein paar Marinesoldaten.
Alle diese Charaktere kommen oder werden irgendwann in meiner FanFic zu Kori auftauchen. (http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/264521/?js_back=1)

Zur FanFic: Ich habe vor langer Zeit die ersten beiden Kapitel geschrieben und seit Ende 2016 Jahr schreibe ich fast regelmäßig wieder weiter und ich will diese Geschichte auf jeden Fall zu Ende führen. Sobald die unten genannten Charaktere dann vorkommen, werde ich mir hoffentlich zu einer Hand voll genauere Gedanken gemacht haben, da noch nicht alle so einwandfrei ausgereift sind.

Zum Alter habe ich wie folgt notiert: Alter als sich die Bande gründet/Alter als One Piece beginnt/Alter aktuell

 

Soldaten

 

 


Kori

 

Spoiler

Name: Chuck Kori
Alter: 16/19/21
Herkunft: Rainybow Island (Grandline)
Geschlecht: weiblich
Größe: 165 cm
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: weiß
Waffe: Langstock
Geschwister: Einzelkind
Charakter: Kori ist stur und naiv, was nicht gerade eine gute Mischung ist.
Sie ist treu und loyal und steht voll und ganz hinter der Marine. Sie vertritt Akainus absolute Gerechtigkeit

Geschichte: Kori wächst bei ihrem Vater (Anaguma, ehem. Marine) auf, ihre Mutter (Schneeweißchen, Fairy Piraten) hat sie damals dem Vater überlassen.
Ihre Kindheit läuft recht normal ab, bis auf die Tatsache, dass ihr Vater ihr schon viele Interessen und die feste negative Einstellung gegen Piraten. Ihre Interessen neben der Piratenjagt fallen auf Physik und Astronomie.

Als Kori 16 Jahre alt wird, schickt ihr Vater sie nach Loguetown, auf dieser Reise lernt sie Ace kennen, da sie nach einem Versehen als blinder Passagier auf seiner Nussschale auftaucht.
In Loguetown angekommen, trennen sich ihre Wege und Kori lernt Aki kennen (ein Oc von RenUzkuu) und Akio, der die Trainingseinheiten der Neulinge leitet.
Kori und Aki werden beste Freundinnen, bis sich leider auch ihre Wege trenne, da Aki unter Smoker steht und Kori unter Reeyna.
An ihrem ersten Tag an Board bei Käpt’n Reeyna lernt sie Jhu kennen und Akio besser. Die drei werden ein sogenannten Trio Infernal und arbeiten sich schnell hoch.

Kori wird eine Teufelsfrucht essen: Die Copy Copy no Mi. Zum Zeitpunkt als sie diese isst, bringt ihr leider nichts außer dem Nachteil, dass sie nicht mehr schwimmen kann. Erst nach dem Krieg wird sie die Frucht in vollem Maße ausnutzen.

Zu Ace‘ Hinrichtung ist sie auch vor Ort, natürlich geht ihr das gegen den Strich, da sie ihn kannte und er grundsätzlich kein schlechter Mensch war, aber sie stand hinter der Marine. Am Schlachtfeld trifft sie auch auf ihre Mutter. Leider nicht lange genug um sich auszureden.

Nach dem Krieg verfällt Kori in Verzweiflung und schließt sich irgendwann der G-5 an. Mit dieser Truppe trifft sie schlussendlich auf Monet und kopiert ihre Teufelskräfte. Eigentlich dachte sie, dass Monet soetwas wie eine Harpienfrucht gegessen hat, weswegen sie umso verwirrt ist, warum es immer schneit, wenn sie die Teufelskräfte nutzen möchte.

Kori findet wieder neuen Mut und viel neue Motivation und wird sogar mit ihren besten Freunden Admirälin – türkise Katze.

Das Ende ihrer Reise verrate ich noch nicht ;) Nur so viel, sie wird ihre Mutter wieder sehen und Frieden schließen.

 

Jhu

 

Spoiler

Name: Alestorm Jhu
Alter: 17/20/22
Herkunft: ???
Geschlecht: weiblich
Größe: 175 cm
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: hellblau (wie Vivi)
Waffe: Tonfas
Geschwister: 5 ältere Geschwister, muss mir aber noch überlegen, wie das mit Jungs und Mädels aufgeteilt ist
Charakter: Jhu ist freundlich und draufgängerisch. Sie kneift gerne mal ein Auge zu.

Geschichte: Über Jhu ist noch wenig bekannt (ich muss die Dame auch erst besser kennen lernen^^) Gewiss ist, dass sie bereits ein Weilchen in Loguetown positioniert ist, als Kori dort auftaucht und dass sie über Kori steht.

 

Akio

 

Spoiler

Name: Misawa Akio
Alter: 19/21/23
Herkunft:???
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm
Augenfarbe: lila
Haarfarbe: blond
Waffe: Schwert
Geschwister: eine Schwester - ich tendiere zu Zwillingsschwester <3
Charakter: Akio ist ein glücklicher Tollpatsch, was heißt, dass er grundsätzlich tollpatschig ist, allerdings hat er das Glück, dass es fast immer zu seinem Vorteil ausgeht zB ein Stolpern genau im rechten Moment. Er ist sehr freundlich und eine totale Plaudertasche. Gerüchte und Tratschereien interessieren ihn viel mehr als Piratenjagd.

Geschichte:
Akio ist Akainus Sohn und somit schon bald mit der Marine verflochten, allerdings ist er kein besonders motivierter Soldat. Er tut es eher, weils Papa so gesagt hat.
Um ihn besser zu motivieren schickt Akainu ihn zu Smoker nach Loguetown, dort ist er zumindest eine Zeit lang Ausbildner der Frischlinge.
Später ist er mit Kori und Jhu unter Reeynas Kommando.

 

Reeyna

 

Spoiler

Name: Hayen Reeyna
Alter: 23/26/28
Herkunft:
Geschlecht: weiblich
Größe: 170 cm
Augenfarbe:
Haarfarbe: braun
Waffe:
Charakter: Sehr ruhig, der Inbegriff von „Stille Wasser sind tief“

Geschichte: Auch zu ihr gibt es noch nicht viel, da sie ganz frisch in meiner OC-Familie ist, noch nichtmal ein Bildchen gibt es von ihr.
Fakt ist, dass sie Kapitänin zur See ist und die erste Vorgesetzte meiner 3 Soldaten ist.

 

Koris Crew

Rechte Hand Lakritz

Spoiler

Name: Lakritz
Alter: 50+
Herkunft: keiner weiß es
Geschlecht: weiblich
Größe: 190
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: grau (ehemals Aschfarben)
Waffe: Fäuste und Beine / Haki
Charakter: Lakritz ist sehr ruhig, für Kori oft schon zu ruhig, aber sie ist verdammt gebildet und hat immer einen Rat für Kori parat. Sie unterstütz die unerfahrene Kapitänin mit ruhigen, aber oft auch sarkastisch gemeinten Kommentaren.

Geschichte: Lakritz war bereits auf Koris Schiff, als diese es erhielt. Niemand wusste es, bis die Frau plötzlich da war, allerdings waren sie zu diesem Moment bereits auf hoher See und Lakritz blieb als rechte Hand auf Koris Schiff.

 

June

Thumbnail Toolshed June
Zeichner: Chiisuina
Fanart auf Animexx.de

 

Spoiler

Name: Toolshed June
Alter: 17
Herkunft: Water 7
Geschlecht: weiblich
Größe: 174 cm
Augenfarbe: hellblau
Haarfarbe: blond
Waffe: großer Hammer, Großer Schraubenschlüssel
Charakter: Sie ist ein sehr fröhlicher aber rauer Mensch. Sie wuchs immerhin fast ausschließlich unter Männern auf und führt einen eher Männern angedachten Job aus.
Alles, was außerhalb der Werkstatt ist, ist neu für sie und Piraten sind furchteinflößende Individuen in ihren Augen. Mit ihrer recht hohen Stimme wirkt sie grundsätzlich ängstlich, doch wer ihr beim Reden zuhört, weiß, dass sie nur vor den wirklich bösen Buben und Mädchen Angst hat.

Geschichte: June ist ein Waisenkind, welches durch ein Programm der Marine, die eine eigene "Abteilung" bei der Galeera hat mit Handwerkern eigens für die Marine, zur Galeere kommt und ihr Handwerk erlernt. 
Von diesen Handwerkern werden natürlich vorrangig Schiffe für die Marine gebaut und die Handwerker werden entsprechend ausgebildet.
Als Junes erstes Schiff fertig ist, bekommt dieses Kapitän Kori  und diese bittet June mit ihr zu segeln, da sie jemanden braucht, der das Schiff standhält. June willigt ein und gehört von diesem Moment an zu Koris Marienecrew.

 

 

Smutje Eddie

Spoiler

Name: Eddie
Alter: 28
Herkunft: ?
Größe: 180 cm
Geschlecht: männlich
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: hellbraun
Waffe:

Charakter: der "ridiculously handsome cook" ist ein zweischneidiges Schwert. Er ist sehr freundlich und liebevoll und Koris Ruhepol in der bunten Crew. Wenn aber jemand in seine Küche kommt, dann kann er durchaus grob und aggressiv werden.

Geschichte: Eddie wird in Logue Town von Reeyna an Kori empfohlen und diese nimmt ihn natürlich mit.

 

Mushroom

Spoiler

Name: Mushroom
Alter: 23
Herkunft: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Größe: 170
Augenfarbe: beinahe schwarz
Haarfarbe: rosa
Waffe:
Charakter: Mushroom ist das Biest der Gruppe. Während es Kori genügt, Piraten eingesperrt zu haben, liebt Mushroom es, diese zu foltern und zu quälen. Außerdem weiß sie, dass sie ausgesprochen hübsch ist und kommt oft etwas arrogant rüber. Vor allem June gegenüber, die mehr roh als Diamant ist.

Geschichte: Mushroom wird in Logue Town von Reeyna an Kori empfohlen und diese nimmt sie natürlich mit.

 

Bing

Spoiler

Name: Bing
Alter: 27
Herkunft: unbekannt
Geschlecht: männlich
Größe: 179
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Waffe: Marineschwert
Charakter: Bing ist sehr gelassen und dennoch für jeden Blödsinn zu haben. Sein bester Freund ist Bong und mit ihm bringt er ganz schön Chaos auf Koris so geordnet gewünschtes Schiff.

Geschichte: Bing wird in Logue Town von Reeyna an Kori empfohlen und diese nimmt ihn natürlich mit.

 

Bong

Spoiler

Name: Bong
Alter: 25
Herkunft: unbekannt
Geschlecht: männlich
Größe: 186
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Statur: er ist schon etwas dicklich
Waffe: Marineschwert
Charakter: Bong ist ein absoluter Spaßvogel, er spielt gerne Streiche und probiert gerne neues aus. Mit im Schlepptau hat er stets seinen besten Freund Bing, der dank seiner ruhigen Art eher unscheinbar wirkt.
Bong isst außerdem sehr gerne.

Geschichte: Bong wird in Logue Town von Reeyna an Kori empfohlen und diese nimmt ihn natürlich mit.

 

Sapphire und Jade:

Spoiler

Die ehrenwerte Don_Ovis hat mir mit ihrer Cousine zwei wundervoller Charaktere gebastelt.

Name: Sapphire und Jade
Alter: 22
Herkunft: North Blue
Größe: 190 cm
Geschlecht: männlich
Augenfarbe: gelb
Haarfarbe: Petrol
Waffen: Sapphire führt ein mächtiges Breitschwert und Jade kämpft mit einem langen Katana

Charakter: Sapphire ist ein hitziger und abgebrühter Kerl, der sich nichts vormachen lässt. Mit dem Kopf durch die Wand; lautet sein Motto.
Jade ist ein ruhiger und strategischer Soldat, wenn er seinen "jüngeren" Bruder nicht gerade zurechtweist. Dein Verstand ist diene stärkste Waffe; lautet sein Motto.

Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten (obwohl sie eineiige Zwillinge sind), ergänzen sie sich perfekt im Kampf. Verstand und Schnelligkeit trifft auf Herz und Muskelkraft. Während Jade nur auf seinen Verstand hört, denkt Sapphire mit dem Herzen (Ja, er kann sehr schnulzig sein!).

Geschichte: Die beiden Zwillinge heben seit ihrem 3ten Lebensjahr einen tiefen Groll gegeneinander. Alles begann mit einem Geburtstagskuchen, den sie sich teilen mussten. Das letzte Stück führte zu einem Streit, der bis zum heutigen Tag andauert.

Eine ehrenvolle Tradition, die seit Generationen in der Familie liegt, führte die beiden Brüder, die ihre offensichtliche Verwandtschaft verleugnen, in den Dienst der Marine.
Der einfache Satz "mit dem bin ich nicht verwandt", lassen der naiven Kori das auch noch glauben und als sie eines Tages verdutzt fragt, wer auf ihrem Schiff, die sogenannten Zwillinge seinen sollten, schwören die beiden ihrer Kapitänin die ewige Treue und würden für diese Frau durchs Feuer gehen.

Die Zwillinge werden in Logue Town von Reeyna an Kori empfohlen und diese nimmt sie natürlich mit.

 

 

Piraten

Thumbnail Fairy Piraten
Zeichner: Chiisuina
Fanart auf Animexx.de

 
(Die Katze fällt weg)

 

Kapitänin:

Spoiler

Name: Schneeweißchen
Alter: 16/35/37
Herkunft: Spiralquelleninsel
Geschlecht: weiblich
Größe: 170 cm
Augenfarbe: hellgelb
Haarfarbe: weiß
Waffe: Machete
Charakter:
Sie ist dominant, skrupellos, frech, auffällig, hinterhältig und gemein. Sie wird auch „die weiße Hexe“ genannt, aber nicht, weil sie eine Hexe ist, sondern eher wegen ihrer Art, der weiße Zusatz kommt natürlich von ihren Haaren, die sie ziemlich lange trägt.

Geschichte:
Schneeweißchen und Rosenrot leben in ihrer Kindheit bei ihrer Mutter, der Vater ist verstorben. Eines Tages retten sie einen Bären vor dem Erfrierungstod, doch als sie am nächsten Morgen nach ihm sehen wollten, war er weg.
Auf der Spiralquelleninsel gibt es auch einen gehässigen alten Mann, der sich der schwarzen Magie bedient. Allerdings wissen die Mädchen das nicht und deswegen helfen sie dem gebrechlichen Mann immer wieder, wobei dieser immer wieder kleine Schäden nimmt. Er ist ihnen böse, obwohl sie ihm immer wieder das Leben gerettet haben.
Eines Tages ist der Mann wieder in Lebensgefahr und die Mädchen könnten ihm wieder das Leben retten, doch sie weigern sich. Weil er wieder mit ihnen schimpfen würde, da taucht plötzlich der Bär wieder auf und tötet den alten Mann. Natürlich sind die Mädchen geschockt, doch sie sehen, wie der Bär sich in einen jungen Mann verwandelt und er erklärt ihnen, dass dieser alte Mann ihn eines Tages verflucht hatte und er schwört den beiden auch die ewige Treue.
Die Mutter der Mädchen stirbt eines Tages und die zwei wollen Piratinnen werden (14 und 16 Jahre alt) und der junge Mann, den sie liebevoll „Bärchen“ nennen, begleitet sie.
Ihr Vater hatte früher ein Schiff und genau dieses gehörte nun den Schwestern und wurde mit einer Piratenflagge beflaggt.

Im Alter von 19 Jahren trifft sie einen besonderen Mann, wird schwanger und bekommt mit Ende 19 ein kleines Mädchen (Kori), welches sie aber lieber zum Vater gibt, der doofer Weise der Marine angehört. Aber Schneeweißchens Gedanken waren: "Bei der Marine ist sie sicherer als bei mir auf einem Piratenschiff" und das Piratsein wollte sie beim besten Willen nicht aufgeben.

 

 

Vize:

Spoiler

Name: Rosenrot
Alter: 14/33/35
Herkunft: Spiralquelleninsel
Geschlecht: weiblich
Größe: 167 cm
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: rot
Waffe: Degen

Charakter:
Rosenrot ist das totale Gegenteil ihrer Schwester (sie ist die jüngere). Sie ist nett, hilfsbereit, zuvorkommend und ehrlich. Das ist auch der Grund warum die beiden sozusagen gemeinsam Käpt’n sind. Weil die einzelne die Crew entweder zu weit treiben würde und die andere wahrscheinlich zu mitfühlend und vorsorgend wäre.

Geschichte
Was die Geschichte angeht, verweise ich auf Schneeweißchen^^

 

Schiffszimmermann:

Spoiler

Name: Bärchen
Alter: 19/38/40
Herkunft: Spiralquelleninsel
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Waffe: ein gigantischer Hammer
Teufelsfrucht: Kuma Kuma no Mi. Die TF ist vom Typ Zoan. Der Träger kann sich in einen Menschen, Bären und Menschbären verwandeln.

Charakter:
Er ist eine sehr treue und gutmütige Seele. Er würde seinen Kapitäninnen nie widersprechen.

Geschichte:
Bärchen wurde von einem alten Mann „verflucht“. Dieser Mann hat ihm die Kuma Kuma no Mi im Schlaf verabreicht und hat ihn durch eine eigene Entwicklung in seiner Bärenform gefangen. Also so, dass er sich nicht mehr von selbst zurückverwandeln kann. Zudem weiß Bärchen nicht einmal, dass er eine TF gegessen hatte.
Bärchen ist der Sohn eines sehr reichen Mannes und der alte Mann wollte so an dessen Reichtum als der Vater verstarb. Natürlich schaffte es der Alte, doch die Geschichte ging anders aus, als gedacht (dafür verweise ich wieder zu Schneeweißchen^^).
Als Schneeweißchen und Rosenrot nach dem Tod ihrer Mutter Piraten werden wollen, begleitet er sie und wird durch seine Stärke und sein Geschick gleich Schiffszimmermann.
Seine erste Aufgabe als Schiffszimmermann war es, das Schiff ein wenig zu restaurieren, stand es doch schon ziemlich lange einfach nur rum.

 

Navigatorin:

Spoiler

Name: Rotkäppchen
Alter: 13/32/34
Herkunft: Batelira
Geschlecht: weiblich
Größe: 169 cm
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Waffe: Die Waffen einer jungen Frau xD Also sie zieht sich lieber aus der Athmosphäre, wenn gefährlich wird. Wenn es doch nicht unumgehbar ist, kämpft sie mit den Fäusten, da sie seit ihrer unschönen Begnung mit einem bösen Mann Selbstverteidung gelernt hat.

Charakter:
Sie ist eigentlich ein sehr aufgewecktes Mädchen, hat aber seit ihrer Begegnung mit diesem Mann immer wieder ein paar Panikanfälle, was es manchmal schwer macht, mit ihr zu reden oder ihr zu helfen.

Geschichte:
Rotkäppchen (12j) entkam gerade noch so einem üblen Vergewaltiger. Sie wollte um Nichts in der Welt wieder zurück nach Hause. Sie hatte Angst, dass er immer noch dort war und dass er wieder zuschlagen würde. Ihr Glück war es, dass sie auf Schneeweißchen und Rosenrot getroffen ist. Die beiden nahmen das Mädchen auf und töteten den Mann. Rotkäppchen blieb bei ihnen, weil sie den beiden so dankbar war und ihre Fähigkeiten, sich an den Sternen orientieren zu können, ist durchaus hilfreich für die entstehende Piratenbande. Rotkäppchen ist das dritte Mitglied nach Schneeweißchen und Rosenrot und Bärchen.

 

 

Erfinder:

Spoiler

Name: Fernando, der gestiefelte Kater
Alter: -/14/16
Herkunft: verlorene Insel
Geschlecht: männlich
Größe: im Wachstum
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Orange
Waffe: muss ich mir noch überlegen

Charakter:
muss ich mir noch überlegen
werden.

Geschichte:
muss ich mir noch gut überlegen, er kommt auf jeden Fall erst spät und erst auf der Grandline zu ihnen
Er hat auf jeden Fall eine Teufelsfrucht gegessen. Eine Tora Tora no Mi (Zoan, Art Tiger)

 

Thumbnail Kakao 21
Zeichner: Chiisuina
Fanart auf Animexx.de
 

 

 

Schiffsarzt:

 

Spoiler

Name: Dr. Faust
Alter: 23/42/44
Herkunft: Lvneel
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Waffe: Spritzen, Messer, oder einfach gesagt, seine Utensilien.

Charakter:
Dr. Faust ist etwas eigenartig. Er hat eine verquere Weltansicht, denn er kann den Tod nicht akzeptieren. Außerdem ist er sehr schreckhaft (es wäre doch schrecklich, wenn er sterben würde, bevor er seine Geliebte wieder zurückholen konnte).

Geschichte:
Dr. Faust (21J) hat seine große Liebe verloren und will diese um alles in der Welt zurück holen, er versucht einige Dinge und greift dabei auch auf "schwarze Magie" zurück, was aber alles nicht helfen will. Deswegen schippert er mit den Fairy Piraten übers Meer um einige Informationen zur Wiederbelebung seiner Liebe zu bekommen.
Faust traf durch Zufall auf die noch recht kleine Bande und freundet sich mit ihnen an, auch wenn er ein etwas eigenartiger Mann war. Immerhin war er sogar bereit schwarze Magie oder sonst was einzusetzen um seine große Liebe wieder ins Leben zu holen.
Eines Tages wird die Bande (da ist sie dann komplett und auf der Grand Line) auf die Thriller Barque kommen und dort wird Faust noch eine schwere Entscheidung treffen müssen. (Aber dazu erst mehr, wenn ich dazu komme eine Geschichte zu schreiben, da muss ich mir das gaaaanz genau überlegen).

 

Scharfschütze:

Spoiler

Name: Robin Hood
Alter: 20/39/41
Herkunft: Saint Urea
Geschlecht: männlich
Größe: 182 cm
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond
Waffe: Pfeil und Bogen und ein Dolch

Charakter:
Er ist ein sehr gerechter Mann und setzt sich für die Schwachen ein. Er trinkt sehr gerne und liebt es zu feiern.

Geschichte:
Robin Hood kämpft für die Armen. Er nimmt von den Reichen und gibt es den Armen. Deswegen wurde er auch Pirat. Er will reiche Piraten bestehlen und damit seine Freunde und Familie beglücken. Auch er schließt sich mit 19 Jahren Schneeweißchen und Rosenrot an.

 

Smutje:

Spoiler

Name: Schneewittchen
Alter: 15/34/36
Herkunft: Windmühlendorf
Geschlecht: weiblich
Größe: 172 cm
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: Schwarz wie Ebenholz
Waffe: Töpfe, Pfannen, Besteck, was ihr bei einem Überfall gerade zwischen die Finger kommt. Am liebsten kämpft sie ja gar nicht, sie könnte sich einen Fingernagel abbrechen.

Charakter:
Schneewittchen ist sehr eitel und weiß genau wie bildhübsch sie ist, genau das sie die anderen immer wieder spüren, weshalb sie sich immer wieder Stress mit Schneeweißchen einhandelt. Eine Piratin sollte nicht eitel sein, das würde sie nicht weiterbringen usw.

Geschichte:
Schneewittchens Mutter ist im Kinderbett gestorben und ihr Vater hat frisch Name: Chuck Kori
Alter: 16/19/21
Herkunft: Rainy Bow Island
Geschlecht: weiblich
Größe: 165 cm
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: weiß
Waffe: Langstock, später eine Hellebarde
Charakter:geheiratet. Schneewittchens neue Stiefmutter ist aber unheimlich eitel und setzt einen Auftragskiller auf das Mädchen an. Dieser verliebt sich in Schneewittchen und schenkt ihr das Leben. Zufälligerweise ist die Fairy Tail am Hafen und Schneewittchen (14J) wird kurzer Hand von den Piraten mitgenommen.
Auf der Fairy Tail war sie die einzige Frau, die ein bisschen was vom Kochen verstand und so entdeckte sie ihre Vorliebe für diese Beschäftigung und die Küche auf der Fairy Tail wurde eine richtig gute.
Schneewittchen liebt Äpfel. Sie isst fast ununterbrochen welche.

 


Andere

Wednesday

Thumbnail Wednesday
Zeichner: Chiisuina
Fanart auf Animexx.de

 

Spoiler

Name: Hayen Wednesday
Alter: 30 (aktuelle Zeitrechnung)
Herkunft:
Geschlecht: weiblich
Größe: 178 cm
Augenfarbe: dunkel, Richtung grau
Haarfarbe: Schwarz mit blauen Highlights
Waffe: Pistole mit Seesteinkugeln
Charakter: Wednesday ist äußerst ruhig, nichts könnte sie aus der Fassung bringen. Sie ist nie erkennbar erfreut aber auch nie sauer. Das bedeutet aber nicht, dass sie keine Freude am Leben hat oder komplett gefühlskalt ist, das wirkt nur so.
Wednesday hat ihre Innere Ruhe und ihr Inneres Gleichgewicht gefunden und so kann man ihr kaum ansehen. Sie nimmt die Dinge wie sie sind, sie spielt keine "was wäre wenn"-Spielchen und steht Neutral zu Meinungen anderer.
Vielleicht ist sie genau deswegen ein Einzelkämpfer.

Geschichte: Wednesday wuchs als Waisenkind bei einem Auftragskiller auf, von dem sie ihr Handwerk erlernte. Genauso wie seine Art, seine Ruhe und Gelassenheit.
Im Teenageralter stirbt ihr "Ziehvater" und sie ist auf sich alleine gestellt, hier beginnt sie sich, der Welt als Auftragskillerin anzubieten. Sie bietet sich sowohl Piraten als auch der Marine und den Revolutionären an. Ihr ist egal, wen sie tötet.

Ihr erster Kontakt zu Kori ist ein Auftrag: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/282182/?js_back=1

 

Pirat Cat Casino

Spoiler
 


Name: Cat Casino
Alter: 24
Herkunft:
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm
Augenfarbe: Dunkelrot
Haarfarbe: Schwarz
Waffe: Säbel
Charakter: Cat ist eigentlich der Typ im Hintergrund, vor dem man sich in Acht nehmen sollte. Er ist ein äußerst frecher Zeitgenosse und hat es faustdick hinter den Ohren. Er liebt es, Leuten ihre eigenen Fehler aufzuzeigen oder ihnen reinzureiben, wenn nicht gut in etwas sind.

Geschichte: Cat wird von seinen Eltern zur Marine geschickt, dort stellt er sich auch ganz gut an, allerdings macht es ihm keinen Spaß. Diese ganzen Predigten der Gerechtigkeit und seinem Hang für die dünklere Seite entschließt er sich, doch Pirat zu werden und schleicht sich immer wieder in andere Crews ein. Er ist kein Kapitän aber auch kein Crew Mitglied, viel mehr ist er immer wieder ein Verbündeter.
Der Pirat verknallt sich über beide Ohren in Kori und versucht ihr bei mehreren Zusammenkünften den Hof zu machen, doch die kleine Soldatin lässt sich nicht darauf ein.

optischer Anhaltspunkt:
http://img0.liveinternet.ru/images/attach/c/1//55/222/55222517_catmodel2.jpg
https://i.pinimg.com/originals/d7/51/1e/d7511e1be5c4b81978e31874027f2cf5.jpg

 


Ich werde hier so wie es geht, immer wieder Aktualisierungen tätigen.

Falls ihr irgendetwas als unnatürlich oder unpassend empfindet, sagt mir das gerne =)
Auch Vorschläge oder Wünsche.

Und außerdem: Sollte jemand seinen eigenen OC in meiner FF lesen wollen, können wir uns auch gerne zusammenreden und ich bau ihn oder sie gerne mal ein^^

Viele liebe Grüße
Chii

"Künstler"-Seite

Autor:  Hypsilon

Hallo meine Lieben =)

Chii hat sich nun nach einiger Zeit des Überlegens doch dazu entschieden auf Facebook eine Künstlerseite zu machen.

Warum ich so lange überlegt habe? Weil ich mich ganz klar nicht als Künstler sehe xD
Ich verkaufe meine Zeichnungen nicht und tausche meine KaKAO-Karten eigentlich nur mit Freunden.
Und außerdem zeichne ich einfach nur just for fun.

Außerdem war ich zwei Jahre lang nicht aktiv und so eine Seite hätte mir auch irgendwie Druck gemacht und das wollte ich nicht.

Jetzt kam es aber dieses Jahr doch so, dass ich endlich wieder auf den Zeichnerzug aufgesprungen bin und ich wollte meine Facebook-Freunde nicht ständig mit meinen Zeichnungen belästigen, da ich sie auf meinem normalen Profil geteilt habe.

Und dann dachte ich mir, ich mach so eine Seite und die Freunde, die meine Sachen gerne sehen, sollen diese liken und diejenigen, die es nicht interessiert, werden damit in Ruhe gelassen =)

Somit, falls ihr mich auf Facebook auch "verfolgen" wollt, hier meine Seite:
https://www.facebook.com/Chiisuina-Angelless-1057345091036087/

Liebe Grüße Chii

Thor Comic Reihenfolge? Thor und Loki

Autor:  Hypsilon

Hallo meine Lieben,

ich weiß nicht, werd hier alles dazukommt das zu lesen und ob jemand dabei ist, der mir helfen kann.

 

Vor kurzem habe ich mit den Marvel Comic geholt, wo er plötzlich eine sie "wird"
Thor war immer mein Lieblingsmarvelheld und ich hätte bestimmt schon eher angefangen, die Comics auch zu lesen, wenn ich nicht komplett verwirrt wäre und wüsste wo ich anfangen soll.

Also hier die wichtige Frage:

Wie lese ich Thor von Anfang an?

Kennt jemand die Reihenfolge und will sie mir verraten?

 

Ich wäre jedem wirklich sehr dankbar, der mir auch nur einen Schritt weiterhelfen kann.
 

Danke schonmal und lieben Gruß
Chii