Zum Inhalt der Seite




Mion

Autor:  Suben-Uchiha
Hallo meine lieben Leute.


Wie ihr schon gelesen habt hab ich einen neuen namen, schon etwas länger aber naja :D Und weiter wollte ich sagen das ich demnächst wieder anfange meine FF weiter zu schreiben. Freut euch schon mal ;)

Euer Shinji

Neuer Name

Autor:  Suben-Uchiha
Hallo meine Lieben Freunde

Ich fand es wurde langsam mal wieder zeit meinen Namen nach ca. 1 1/2 Jahren zu ändern
So habe ich meinen Namen von Sven-Uchiha zu PowerTowerStar92 geändert.

Dieser Name leitet sich von meinem Spitzname ab.

Ich hoffe er gefällt euch ;)

Bis dann euer neue PowerTowerStar92

Ferien, Sonne, Entspannung und kein Zeit xD

Autor:  Suben-Uchiha
So Leute ich grüße mal wieder aus dem Herzen meines Weblogs. Naja ist ja auch schon lange her, dass ich mal wieder was hier reingecshrieben habe xD.

Naja es sind bald ferien. Das heißt eigentlich das man viel Zeit für RPG´s oder vollendung der FF hat, leider nicht bei mir denn:

Vom 24.7 - 29.7 kommt meine Großcousine zu besucht nach Düsseldorf, da sie noch nie in Düsseldorf war und ich alleine mit ihr hier bin, muss ich mich natürlich um sie kümmern.

Vom 30.7 bis 7.8 hab ich noch eine Menge zu erledigen, also werd ich da auch keine Zeit finden irgendwas zu posten oder zu schrieben

Vom 8.8 bis 15.8 bin ich mit meinem besten Freund auf Kreta urlaub machen.

Das heißt Leute ich bin erst ab dem 16.8.2011 erst so richtig wieder on, und kann alles machen. Deswegen möchte ich die RPG-Admins meiner RPGs bitten mich nicht zu kicken und meine Fans meiner FF etwas um gedult bitten.

Danke viel mals

Euer Sven-Uchiha

Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr

Autor:  Suben-Uchiha
Hallo meine Lieben ^^

Wie ihr wisst ist morgen endlich weihnachten. Das heißt Stress -,-, naja mein Geschenk krieg ich lieder erst nächste woche, weiß der Geier Warum.

Aber jetzt zum Stress, denn an Heiligabend hab ich mir in den Kopf gesetzt wie letztes Jahr zu kochen und das mach ich nicht gerade oft. Also wünscht mir viel glück das, dass auch dieses Jahr wieder gelingt.

Sonst wünsch ich euch noch ein schönes Fest und ein guten Rutsch ins Jahr 2011. Dann werden wir mal sehen wie das Jahr wird ^^

Also bis danne euer Sven-Uchiha

Lange Frei

Autor:  Suben-Uchiha
Hi Leute es ist mal wieder Zeit was zu melden, naja ist ja auch schon lang her das ich mal was geschrieben habe. XD

Naja Zeit hab ich derzeit viel, Wieso fragt ihr euch bestimmt?

Ganz einfach ich war mal wieder zu doof mich frühzeitig an der Volkshochschule anzumelden. Deshalb hab ich bis zum Januar nächsten Jahres frei.

Das heißt aber nicht das ich mich so auf die faule haut lge, dass wär doch langweilig, deswegen fange ich ab diesen Sonntag ein Job an und der ist voll cool

Ich fange als Ordner bei Fortuna Düsseldorf an, cool oder!

Naja als spieler wäre ich dort lieber aber aller anfang ist immer schwer.

In der Zeit vom 29.9 - 3.10 bin ich in Niedersachsen dort feiern meine Eltern ihren 50 Geburtstag und gleichzitig ihre Silberhochzeit. Deswegen werde ich nicht on sein, also vermisst mich nicht so dolle XD Schertz!!!!!!!!!

Na dann das wars erst mal fürs erste, ich werde mich mal bemühen mehr ins Weblog zu schreiben und euch nicht wieder ein Jahr warten lassen

Bis danne
Euer Sven-Uchiha

Renovierung

Autor:  Suben-Uchiha

Hey Leute ich wollte nur sagen das ich diese Woch sehr selten on komme

wegen der Renovierungs arbeiten in meinem Zimmer ist mein PC nicht angeschlossen

also kann ich auch nicht dran

und am PC meiner Eltern ist ungewiss ob ich dran kann weil sie auch oft dran sind

also das wollte ich noch sagen

 

bis dann euer Sven-Uchiha

Schulzeit bald ende

Autor:  Suben-Uchiha
HI Leute

für mich beginnt nächste Woche die letzte Schulwoche
das heißt ich hab etwas mehr zeit on zu Kommen
das heißt aber nicht das ich mit der schule aufhöre
ab nach den Sommerferien geh ich aufs berufskolleg
Aber jetzt noch die eine Woche und dann hab ich 8 Wochen fre


Das wollte ich euch nur mal vermitteln

Euer Sven-Uchiha

Schulstress

Autor:  Suben-Uchiha

Hi Leute

na habt ihr auch das Problem Schule

TT

Ich hab es und das blöde ist ich schreibe diese und nächste und die danach Arbeiten

man setzten die uns unter druck

*sfz*

Aber gott sein Dank hab ich danach Klassenfahrt bzw.Wanderwoche wei, wir nicht wegfahren unternehemn wir was wie Phantasialand und Movie Park

und danach endlich ferien

Yuhu

 

Das wars dann erst mal wieder eure Sven-Uchiha

bin wieder da

Autor:  Suben-Uchiha

hi leute bin wieder da

^^

das blöde ist 2 tage bin ich wieder und hab dirket ne platzwunde am ellebogen

TT

und das auf der kirmis

*sfz*

aber was kann man gegen den lauf der zeit änderen

 

bye euer Sven-Uchiha

Ab zur Nordsee

Autor:  Suben-Uchiha
Hi Leute ich wollte nur sagen das ich ab Montag den 7.7 bis freitag den 18.7
in den Urlaub fahre und beshalb nicht on komme
bei den RPGs bei dennen ich bin bitte mich nicht rausschmeisen ich kommen nach dem Uraub sofort zurück
^^

[1] [2]
/ 2