Zum Inhalt der Seite




Spass XD

Autor:  Sabaku-no-Gaara
ich find das alles zum schreien komisch ^____________^

36°

Autor:  Sabaku-no-Gaara
hab seit paar tagen das neue album von 2 raumwohnung und ich muss sagen ich hasse es, dieses scheiss 36 grad geht mir nicht mehr aus dem schädel und am schlimmsten ist das wenn man raus schaut keine 36° sind ;_;

ich will wieder sommer ham

irgendwas depri ähnliches

Autor:  Sabaku-no-Gaara
weiss auch nicht was los ist seit 2 wochen oder so bin ich irgendwie sehr komisch drauf, antriebslosigkeit ist im moment das schlimmste daran >.<

Autor:  Sabaku-no-Gaara
Verlassen dich alle, bist du allein - Verlässt du alle, bist du einsam

Weihnachten

Autor:  Sabaku-no-Gaara
Ja es ist Weihnachten, die Zeit der Liebe, Familie und des kommerziellen beschenkens. Ich hoffe ihr durchlebt eure Weihnachtsfeiertage gut und wünsch euch noch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr. (^_^)

[1] [2] [3]
/ 3