Zum Inhalt der Seite




japan!!!

Autor:  Marn
So, ich bin seit 2 wochen in Japan ^__________^
wollte ich nur erwaehnt haben...

check this out>
mareninjapan.blogg.de

yeahaaa!!!

München Kursfahrt

Autor:  Marn
Bin wieder da~ah! (ja ich weiß, habt mich alle ganz ungemein vermisst.....)
Die paar Tage waren viel zu kurz! Hat man ja kaum was wirklich geschafft... *grummel*
Wir sind zwar wie die Irren bei Nacht durch München Stadt gelaufen, aber der englische Garten ist bei Dunkelheit nicht ganz so schön anzuschauen.... Und einiges war auch schon zu, wenn wir es ml gschafft haben, am richtigen Ort aufzutauchen... Jaja, kleine Irrgänge sind schon was lustiges - mal sinnlos über eine Stunde im Kreis laufen, um dann festzustelllen, dass man am Anfang ja doch richtig war, ist schon recht unterhaltsam und wir haben viel von den Straßen Münchens gesehen.

Boah, das deutsche Museum da ist einfach unglaublich - riesig und unwahrscheinlich unübersichtlich.... lauf mal durch diverse Abteilungen hindurch, um dann eventuell an deine gesuchte Thematik zu gelangen..... aber das tut der Sache nichts zum Abbruch - in dieses Museum muss man einfach mal reingschaut haben.

Ein anderes Highlight war natürlich der Besuch einer Brauerei..... mit Freibier am Ende..... wurde natürlich vollendst ausgenutzt.... und da das am Donnerstag war, hieß das, dass der letzte Tag war - Abschlussfeier!! Ich liebe Pflaumenwein..... aber das Bier in München war wirklich nicht zu verachten - sofern man sich nicht das teuere genommen hat (ein Maas 6 € aufwärts! Wer kann sich sowas leisten?? Überhaupt, teils ganz schön abstruse Preise da...)
nunja, ich erinnere mich mal wieder an meinen ersten Weblogeintrag.... soviel zu diesem Thema.... Aber hey, der Irish Pub war nu mal verlockend...

Nun denn, dies als kurze Auszüge meiner München-Fahrt.
Auf bald

MMC!!!

Autor:  Marn
Schöö~n.... *sigh* war alle drei Tage da, auch eine Magenverstimmung konnte mich nicht fernhalten.

Und wieder wurde ich von der Masse an Cosplayern in staunen versetzt - man fällt als "Normalo" total auf...
Nya, ich wusste gar nicht, wie viel spass es macht, in einem bunt zusammengtewürfeltem Haufen Kostümierter gegen Mitternacht U-Bahn/Straßenbahn zu fahren ^^ Hach, diese Blicke.... besonders, wenn LARP-Waffen (nenn sie jetzt einfach mal so) dabei waren...

Hah, habe Iaido gemacht! gebt mir eine Katana, und ich reiße die Weltherrschaft an mich *muhahaha* (dieser Größenwahn....)

Sâ, ziehe jedenfalls ein positives Fazit, freu mich auf die nächste Con ^^ (für die ich hoffentlich wieder genügend Geld zusammengekratzt kriege.... -.-)

Meine Haare und ich, Part III

Autor:  Marn
Sâ, und wieder ist es soweit - Neuigkeiten aus dem Geschehen um meine Haare!! Ja, ich weiß, wie sehr ihr euch alle schon darauf gefreut habt....
Nya, sie sind *trommelwirbel* lila ^^ ein schönes, dunkles, kräftiges, glänzendes violett. Ich mag's ^-^
diesmal wirklich gefärbt - also keine Überraschungen à la Fabre sollte seit einen Jahr draußen sein, weil es nur eine 6-8 Haarwäschen Tönung war, jedoch hält, und hält, und hält......

Joah, das war's erstmal wieder mit einem kurzen Exkurs in die wundervolle Welt meiner Haare und mir,

auf bald *verbeug*

woodstoooooock!!!!! *gröl*

Autor:  Marn
hach war schön ^^ bin nur abartig heiser mit leichten Halsschmerzen... aber die Beatsteaks waren so toll... *sigh*
und die Toten Hosen erst! Die polnischen Bands waren auch nicht zu verachten - sogar eine InExtremo ähnliche Band!!!! Yeah!
War also einfach nur cool da - glückliches Wetter (hey, nur eine Nacht regen - sonst sonne, oder zumindest trocken), gute Musik (naja gut, das hare krishna-Techno-gestampfe gleich neben unserem Zelt war vllt ein wenig nervend, aber da waren wir ja nur nachst und um zu essen).
nya, war ein erfolg ^-^

HP and the halfbloodprince

Autor:  Marn
Oh my god!!!! Gestern bekommen, bis zum Abend (20.30) lesen hinausgezögert (verzweifelte, mitunter erbärmliche Versuche mich von dem Buch, welches da verführerisch auf meinem Tisch lag, mich regelrecht anflehte gelesen zu werden, abzulenken waren erfolgreich - ich bewundere noch immer meine Willenskraft....)
doch dann hielt ich es nicht mehr aus - an demselbigen Abend die Hälfte, heute (mit leider Unterbrechungen (Argh!! Warum heute, ausgerechnet heute, Besuch?!?!) fertig....
Und alle meine Freunde würden mich aufs grausamte Foltern, sich meiner qualvollen Pein genugtuend ergötzend wenn ich auch nur ein Wort über den Inhalt verliere! Also auf zum Forum und hoffen, dass irgendjemand auch schon den Band gelesen hat....

PUHDYS

Autor:  Marn
ob mans glaubt oder nicht - die sind noch verdammt fit....

Da ich grad in thüringen war, 20min von unserem Wohnort nen Gratiskonzert stattfand, bin ich also mit meiner Mutter and friends dorthin - nach einer grausam langen vorband (1 1/2 h!! die zweite war ausgefallen...) sind sie mit krass nebel und rauchiger stimmme (irgendsowas blasphemisches von wegen ich neuer gott etc) auf die Bühne rauf - und haben etwa 2h voll gerockt. einfach wahnsinn. und was nicht zu verachten ist - die waren total sympathisch drauf und haben zwischendurch mal nen paar witzschen gemacht - auch über ihr alter und dergleichen.

Fazit: ich war echt positiv überrascht und bin noch immer begeistert.
Was ich nur ein wenig gruselig fand - woher konnte ich die Texte der älteren Songs...?

life 8

Autor:  Marn

war wunderwieherrlich ^^ zwar viel zu heiß, ein wenig stressig (man kommt von einer woche intensiv seightseeing 'n' shopping urlaub zurück, packt die sachen in ein schließfach, läuft (zügig) zur siegessäule (d.h., man kämpft sich durch die massen.... eigentlich hätte man gar nicht selber gehen müssen - man wäre auch geschoben worden... -.-) um dann punkt 14.00 bei dem ersten Bildschirm anzukommen. kaum hat man sich dann nach vorn durchgekämpft, nen schönen Platz (bis auf die ganzen gottverdammten Raucher um einen herum....) sind schon die Hosen vorbei! Argh!)

Aber nunja, es war dann doch ganz lustig, trotz dieser ewig langen Pausen ziwschendurch, die teils länger dauerten, als die Musiker spielten....

btw - Greenday rockt!

However, es war nen erlebnis und ich hoffe (und denke), dass bob geldorf was mit dieser aktion was bewegen konnte.

    MAKE POVERTY HISTORY!!

Sâ, das war mein teil dazu.

meine Haare und ich, Part II

Autor:  Marn
Sâ, es ist vollbracht... meine Haare wurden geschnitten..... das war vielleicht mal nen akt. erst sagt meine Mutter, welche btw als Friseuse fungierte - schneid doch ab, wenn du magst. und als es soweit war - bist du dir wirklich sicher? und gleich soviel...?

..... war echt ermutigend. nuja, von stattlicher optischen Länge von 57 cm (Scheitel bis spitze, ohne Haare glatt zu ziehen - sonst so um die 64 cm) auf optische Länge von 34 runter....
man beachte - 2 3 (*höhö* Sie sind überall....)

naja, lief so wie immer ab - frei hand schneiden, feststellen, dass links kürzer als rechts, also links nachschneiden, um dann beim nächsten Vergleich zu sehen, dass nun links wiederum zu kurz ist ... *drop*

Leider sind meine Haare (argh, ich habe an dieser Stelle schon wieder 'Harry' geschrieben....) nu nicht mehr ganz so bunt, wie zuvor.... nur noch oben dunkelblon, dann Kupferrot, dann bourdeaux (wie auch immer man das schreiben mag). das blond is weg.

nya, soviel zu mir und meinen Haaren. Natürlich werdet ihr, meine treuen Leser, auch weiterhin über Neuerungen als erstes informiert.

Auf bald.

Memo Nr.2

Autor:  Marn
Bangen und Pogen is zwar schön und lustig, aber.... nicht mehr am Tag danach ^^`` (allein als, im Vergleich kurzes Mädel, unter fast 2 m hohen 80 - 90 kg schweren männlichen Wesen sinnlos rumhüpfen sollte stark überlegt werden.... *auf unzählige blaue Flecke schau* seufz)

....nya, eigentlich kann ich die memo auch gleich wieder löschen - ich werd`s nächstes Mal nicht anders machen ^^` Schmerzen hin oder her - rock rulez!

[1] [2]
/ 2