Zum Inhalt der Seite



Das war das Jahr 2012... Jahresrückblick, Vorsätze, Zukunft

Autor:  Moogle


 
 
 
Inzwischen ist das Jahr 2013 schon fast 6 Tage alt und ich hab das Gefühl das dieses Jahr viele neue Überraschungen für mich bereit hält. Ein verflixtes Jahr 2013 xD Beginnend damit das Tobi zur AniKo im Februar kommt und Rock am Ring nicht besucht...the heck? O__o Aber ich freu mich ^____^

Das Jahr 2012 hatte seine Höhen und Tiefen, es lief nicht immer so wie ich es mir vorstellte und ich hab vieles zurückgestellt, was ich nur liebend gern erlebt hätte. Es gab aber auch schöne Erinnerungen an das vergangene Jahr und trotz der vielen Veränderungen die stattgefunden haben (und ich komme mit Veränderungen nur schwer klar) hab ich mich damit arrangiert und das Beste draus gemacht. Aber ob ich alle meine Vorsätze für das Jahr 2012 eingehalten und/oder umgesetzt habe? Wir werden sehn:



Mit Fye und Corinna FF 7 durchspielen
Wir können froh sein das wir CD 1 geschafft haben <__< Damn you, Fahrenheit! >__<
Für meinen Urlaub 2013 zu sparen. Ziel: Schottland
Sparen: Check! Ziel: Changed to LONDON! Many Thanks BBC UK xD
Eine gute Schülerin zu sein und einen Durchschnitt zwischen 2-3 zu halten. Mindestens!
Das hab ich sowas von erledigt, sogar noch besser! xD
Mein Fotobuch drucken zu lassen
Irgendwann, iiiiirgendwann! >___<
Neue Rezepte ausprobieren und in mein Kochbuch übernehmen
Jep, darunter sogar mein erster Käsekuchen :)
Meiner "Ego-Rolle" mal ein wenig Einhalt gebieten. Das sitzen im Büro hilft nicht wirklich dabei^^
Ich hab jedenfalls dafür gesorgt das sie nicht unkontrolliert weiter wächst xD
Mehr mit Vaku telefonieren
Das hat nicht so geklappt V_V
Mich mehr mit Deutschlands Autobahnen zu beschäftigen um irgendwann ein wandelndes Navi zu werden

Das Ziel besteht mal mindestens bis nach meiner Ausbildung xD Aber ich bin schon schlauer xD


Sehr viel Mühe hab ich mir das Jahr nicht gemacht^^ Das bedauere ich auch irgendwo.
Aber es gibt ja jetzt ein neues Jahr und ich habe ja noch die Möglichkeit ein wenig was zu ändern :)
Demnach, meine Vorsätze für 2013:

Eine gute Zwischenprüfung ablegen
Generell ein gutes Zeugnis für das 2. Lehrjahr schaffen
Reise nach London mit Fye und Corinna antreten
Die Dokomi besuchen
Mehr für meine Freunde und Familie da sein
Regelmäßige Zockerwochenenden beibehalten
Als The Eleventh Doctor die Connichi 2013 unsicher machen xD
Avatar
Datum: 06.01.2013 13:00
xDxDxD Das mit Rock am Ring und der Februar-Aniko musste natürlich erwähnt werden xDxD
KARPADOR HÖÖÖÖ


Zum Weblog