Zum Inhalt der Seite



Weihnachten

Autor:  Esolver
Jo um mal dieses Pessimistische ab zu schaffen das ich vor gut nem halben Jahr gebracht habe (mein gott ich muss echt schlimmes durchgemacht haben, nicht das ich das nicht hätte aber scheiß drauf)

Leute es ist Weihnachten oder eher war:
Man hatte dieses kribbeln ihm Bauch,
es gab wieder geiles Essen,
Geschenke von denen man auch mehr haben könnte,
die kleinen Depresssionen
und zu guter letzt Weihnachtsbaum und Familie

Ich sollte ja dieses Jahr den Baum schmücken, a~ber da ich ja bis sechse wach war und mit ner Freundin im Double X (Alex dein Laden ist einfach genau das richtige für mich)
haben wir unsere Augen nach langem hin und her erst um 2 Uhr Mittags aufgeschlagen und nachdem ich drei mal ins Wohnzimmer geschlurft war haben ich dann auch den geschmückten Weihnachtsbaum entdeckt und mich tierisch aufgeregt warum mal mir die Arbeit abnehmen musste (ich glaub ich hab irgendwas geschluckt das ich so geil auf Arbeit war)
Na ja im großen und ganzen ist der Abend dann ganz chillig an uns vorbei gezogen, paar Geschenke hier, dickes Küsschen dort, eben wie immer.

Auf diesem Wege wünsch ich euch noch mal ein Nachträgliches Weihnachten und wenn wir uns bis dahin nicht mehr sehen auch schon mal nen flotten Rutsch ins neue Jahr *wink*
Mfg eure Eso-chan


Zum Weblog