Zum Inhalt der Seite




Bewertungsbögen des Mexx

Autor:  Esolver
Neuerdings scheinen die Mexx Leute sich Bewertungsbögen für unsere Fanarts erstellt zu haben.
Fanarts die diesen nicht entsprechen werden kurzerhand ohne Vorwarnung gelöscht.
Spannend ist nur zu sehen, das die gesetzlich verbotenen Shota oder Lolikon Bilder nicht dabei aufgeführt werden. Ebendsowenig die Adult Kategorie, aber dafür liebe Leute die Randkategorie.
Passt also besser auf das ihr ja keinen Rand lasst, es könnte eine Löschung bedeuten.

Praktikum und Co.

Autor:  Esolver
So langsam aber sicher geht es zum nächsten Praktikum,
ich bin schon gespannt was mich dort erwartet, aber so wie es scheint habe ich sehr nette Menschen um mich. Leider bedeutet das auch wieder das ich eine ganze Weile nicht regelmäßig on sein werde, schade eigendlich.

Spiky

Autor:  Esolver
Das erste Bild auf meinem Stecki zeigt meinen treuen Gefährten Spike. Leider schlief er bei uns am 16.06.2011 nach sieben wunderbaren Jahren ein um in den Hundehimmel zu gehen.

I-net

Autor:  Esolver
Bin wieder on *fg*
Jetzt gehts wieder rund Leutz haun wir auf die Pauke

Autor:  Esolver
Momentan habe ich nen I-net Ausfall vom feinsten komme somit warscheinlich einige Wochen kaum rein

Ostern

Autor:  Esolver
Jo Leute jetzt gehst stark auf Ostern zu. Und? Freut ihr euch auch so sehr aufs sucher der Ostereier??
Wird bei uns auf jeden Fall wieder richtig lustig, Kuchen futtern und auf die höhsten Bäume und in die dichtesten Büsche rein. Mal schaun ob ich mein Überraschungsei dieses Jahr überhaupt finde *lach*

Weihnachten

Autor:  Esolver
Jo um mal dieses Pessimistische ab zu schaffen das ich vor gut nem halben Jahr gebracht habe (mein gott ich muss echt schlimmes durchgemacht haben, nicht das ich das nicht hätte aber scheiß drauf)

Leute es ist Weihnachten oder eher war:
Man hatte dieses kribbeln ihm Bauch,
es gab wieder geiles Essen,
Geschenke von denen man auch mehr haben könnte,
die kleinen Depresssionen
und zu guter letzt Weihnachtsbaum und Familie

Ich sollte ja dieses Jahr den Baum schmücken, a~ber da ich ja bis sechse wach war und mit ner Freundin im Double X (Alex dein Laden ist einfach genau das richtige für mich)
haben wir unsere Augen nach langem hin und her erst um 2 Uhr Mittags aufgeschlagen und nachdem ich drei mal ins Wohnzimmer geschlurft war haben ich dann auch den geschmückten Weihnachtsbaum entdeckt und mich tierisch aufgeregt warum mal mir die Arbeit abnehmen musste (ich glaub ich hab irgendwas geschluckt das ich so geil auf Arbeit war)
Na ja im großen und ganzen ist der Abend dann ganz chillig an uns vorbei gezogen, paar Geschenke hier, dickes Küsschen dort, eben wie immer.

Auf diesem Wege wünsch ich euch noch mal ein Nachträgliches Weihnachten und wenn wir uns bis dahin nicht mehr sehen auch schon mal nen flotten Rutsch ins neue Jahr *wink*
Mfg eure Eso-chan

Selbstmord

Autor:  Esolver
Sich erlösen von allen Schmerzen...

Warum tötet man sich, leidet man so sehr?
Warum kann man nicht kämpfen, ist man so schwach?

Stirb nicht denn deine Freunde werden für dich trauern müssen.
und wenn man keine hat?
Dann denk an deine Eltern, Familie sie wird so sehr weinen müssen.
Und wenn sie das nicht tut?
Dann lebe meinetwegen denn ich verstehe dich nicht...

Depression

Autor:  Esolver

Ständige Depressionen durchschütteln uns ohne das wir es merken, doch wir sehen nur uns, lenken unseren Blick nicht übers Meer zu Dingen gegen die unsere Probleme ein laues Lüftchen ergeben, aber sie ergeben ein Windchen und aus so vielen Lüftchen wird irgendwann ein Sturm der alles in sich vernichtet.
Sich von soetwas befreien kommt den meisten nun in den Kopf, aber wie?