Zum Inhalt der Seite




Updates!!!

Autor:  Niniell
Hey ihr Süßen!!!

Ich weiß, ich habe ein baldiges Update versprochen, aber ich hatte bisher sehr wenig Zeit und auch nicht die Geduld dazu.
Aber dieses Wochenende werde ich mich aber garantiert dransetzen und mind. 2 Kapitel hochladen.
GOMEN NE und viel Spaß mit dem Update.

Hey meine Süßen!

Autor:  Niniell
(Liest das hier überhaupt jemand?) *stirnrunzel*
Egal.
Es ist mal wieder so weit. Ich habe von Valentina ein neues Chap von Erbe bekommen und warte eigendlich nur auf ihre Freigabe.
Sobald die da ist geht es raus.
Und es ist auch noch eine andere neue Story raus, die ich in den nächsten Abenden posten werde.
Bis dahin schöne Träume und viele neue Chaps

Updates

Autor:  Niniell

Hey ihr Süßen,

da bin ich wieder! Und im Gepäck habe ich zwei Updates für heute.
Zuerst einmal möchte ich allen mitteilen, dass es Valetina soweit wieder sehr gut geht und sie sich sehr über eure Genesungswünsche gefreut hat.
Dann hab ich heute das 7. Kapitel von Erbe und einen One-Shot über die Geschehnisse am 31. Oktober hochgeladen habe.
Ich persönlich finde diese kleine Story sehr gut, da ausschließlich Informationen aus den Büchern genutzt wurden und sie sehr nah an den vorhandenen Tatsachen bleibt.
Wenn ihr also lust habt, lest einfach mal rein und hinterlasst uns nen Komi. Wir würden uns riesig darüber freuen.
Sobald das Kapitel on ist, werde ich versuchen das nächste so schnell wie möglich hochzuladen, aber ich kann nichts versprechen, da ich bei der Arbeit gerade sehr viel Stress habe. Ich bitte also um Geduld.

Hallo Leute!!!

Autor:  Niniell
Ich weiß, ich hab schon lange nicht mehr gepostet, aber ich hatte wegen der vorbereitung auf die Zwischenprüfung keine Zeit. Auch war lange Zeit funkstille zwischen mir und der Autorin (Valentina) von Erbe und ich war kurz vor den verzweifeln, weil sie einfach nicht auf meine diversen Mails (und es waren wirklich viele) nicht geantwortet hat. Sie hat sich dann aber doch wieder gemeldet und mir erzählt, dass sie nach einem Motorradunfall lange Zeit mit Kopfverletzungen im Krankenhaus lag.
Sie will es jetzt erst mal langsam angehen, da ihr das schreiben am PC noch sehr viele Kopfschmerzen bereitet, aber sie hat keinesfalls vor die FF aufzugeben.
Als trost habe ich von ihr einige Oneshots und eine neue FF, die ich jetzt nach und nach posten werde. Ich hoffe diese Woche noch ein oder zwei Kapitel on stellen zu können.
Ich und auch Valetina bitten also etwas um Geduld.
Arigato und bis zum nächsten mal (^-^)//