Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Beobachtete Weblogs

... there is no god...

Autor:  FalloutWitch
Wenn ich heute was gelernt hab, dann dass es keinen Gott gibt und nie gegeben hat. Was mich darauf gebracht hat? Die Doku über Haie, die heute im Fernsehen lief.

Würde Gott es denn zulassen, dass wir den Planeten, den er so aufwendig für uns gestaltet hat einfach so kaputt machen? Alles ausrotten, was uns nicht passt? Ignorant jedes Ökosystem ignorieren und so grausam sind?

Nein, ich hoffe nicht für ihn. Wenn dann wäre er ein riesiger Bastard und gehört verflucht bis zum Ende aller Zeiten. Ich find den Gedanken besser, dass es ihn einfach nicht gibt.

Ottos Mops

Autor:  FalloutWitch


Ja, wie man durch Kunden und Kollegen an geistige Hochgenüsse aus der Realschulzeit erinnert wird... Ja, dieses Gedicht ist tatsächlich in meinem Deutschbuch gestanden und wird tatsächlich für Literatur gehalten. Also...armes Deutschland...


http://www.youtube.com/watch?v=oMtCa-_ygto



OGottogott!

Harry Potter und Starbucksketten

Autor:  FalloutWitch

HEY! Ich wollte nochmal danke sagen für den tollen Samstag!!! Es war sooo schön... und für alle die dabei und nicht dabei waren: Ich hoffe das kriegen wir bald wieder so hin!!! =)

George Michael und mein PC...

Autor:  FalloutWitch
I think I need a re-booty-booty...

Verdammt, mein scheiß PC bootet nimmer... da hat er George Michael irgendwie falsch verstanden. Und mir bleibt nur übrig zu sagen: FUCK! Ohne irgendwelche Fantasy....

I'll be your sexual freak (Back up on this), of the week
(Yeah...I think I need to re-booty)
I'll be your inspirational brother (sister), yo momma can't you see
I'll be your sexual freak (B, B, Back), of the week
(B, B, push back, sexy mama)
I'll be your educational lover (Yeah), your one fuck fantasy

Platinblonde High-Society-Zicke + Mercedes Cabrio = Katastrophe

Autor:  FalloutWitch
...Also auch mit der Gefahr das ichs mir mit sämtlichen blonden Damen in meinem Bekanntenkreis verscherze - sorry Mädels - aber manche Leute sollten ihren Führerschein nicht kriegen! (Man kann sich mit Mastercard halt nicht alles kaufen - Hirn zum Beispiel.)

Folgende Situation: Dienstagmorgen. Ich tuckere zur Arbeit. Aufgrund von Schlafmangels sind meine Autofahrkünste an diesem Morgen vielleicht auch nicht gerade aus dem Bilderbuch, aber naja... ich bin nicht angehupt worden...

Ich fahre auf die Kreuzung in Rednitzhembach neben dem Aldi zu um mich auf die Linksabbiegerspur einzuordnen. (Manche kennen die Kreuzung vielleicht.)
Vor mir schießt noch ein anthrazitfarbener Mercedes (kp welches Model)aus der Aldieinfahrt, der auch links blinkt aber sich erstmal derart schief vor mir einordnet dass die Rechtsabbieger, die nun Grün haben nicht an ihm vorbei kommen.
Der Fahrer merkt es und lenkt nach, steht zwar immer noch schief aber so das man nun vorbekommt.

Ich sehe mir den Fahrer des Mercedes genauer an. Eine junge Frau Ende Zwanzig Anfang dreißig, platinblond gefärbte Locken, Markensonnenbrille im Haar, Make up. Soweit ich sie in ihrem Rückspiegel sehe sucht sie hektisch ihre Mittelkonsole ab. So hektisch - na, Zigaretten vergessen? - das sie nicht merkt das es auch für uns ergrünt und vor ihr alle die Kreuzung überqueren. Ich hupe dezent. Sie sieht verwirrt auf - was, bin ich nicht im Nagelstudio? - wirft mir dann einen bitterbösen Blick im Rückspiegel zu - wie kann es jemand in einem Renault wagen einen Mercedes anzuhupen? - und kriegt ENDLICH ihre Karre in Fahrt. Mit etwa 20 Stundenkilometern schleicht sie über die Kreuzung, kaum sind wir darüber hängt sie schon wieder über der Mittelkonsole. Manche Mercedes Benz haben anscheinend das Gaspedal irgendwo neben der Klimaanlage.

Weiter zur nächsten Ampel. Ich ordne mich in der Mitte der Fahrbahn ein, da diese Spur weiter gerade aus führt, während die Rechte - wo der Mercedes steht - nach der Ampel auf die Autobahn A6 Richtung Nürnberg führt.
Es wird grün, ich fahre los, der Mercedes schießt an mir vorbei - ui, DOCH ein Gaspedal! - und drängelt sich mit hastig gesetztem Blinker vor mich.
Ich muss scharf bremsen.
Kleine Rache am hupenden Renault oder einfach Schild nicht gecheckt? Dazu muss gesagt werden, die Dame hat ein hiesiges Kennzeichen, und Ortsansässigen traue ich im Regelfall ein bisschen Orientierung zu. (Diese Straßenführung gibts übrigens schon länger und Schilder stehen da auch.)Naja, egal, weiter gehts, über die nächste Ampel, vorbei an der Autobahnauffahrt Richtung Heilsbronn.

Ab hier ist die Straße zweispurig. Ich ordne mich auf der rechten Spur ein. Blondie und der Mercedes sind mittlerweile links neben mir angekommen, wobei sie eine Zeitlang gebraucht hat sich zwischen links und rechts zu entscheiden und zuvor irritiert auf der Fahrbahn gependelt ist, die Entscheidungsfindung leicht durch einen aggressiv fahrenden Sprinter behindert. Irgendwie hat sie eh schon die ganze Zeit Probleme damit, auf einer Spur zu bleiben. Wie auch, wenn man dauernd auf die Mittelkonsole starrt!
Die ist übringens mal wieder Brennpunkt der Aufmerksamkeit. Ja, schon blöd wenn man keine Piktogramme lesen kann, ne?
Wieder grün für alle, nur nicht für Blondie, die durch Hupgeräusche ihres neuen Hintermanns dazu gebracht wird wieder auf die Straße zu sehen.

Sie schießt los zur nächsten Ampel, bei der nun links eine Abbiegespur zu einem kleinen Einkaufszentrum mit Supermärkten etc führt. Gottseidank bin ich jetzt rechts sicher vor ihr. Doch sie weiß nicht ob sie nun mittig bleiben will und entscheidet sich nun - kurz vor der Linie - für die linke Seite. Das sich da schon ein langsam auf die Ampel zurollendes Auto links eingeordnet hat, stört sie nicht. Sie geht aufs Gas, überholt und stellt sich (schief) auf die Abbiegespur Richtung Supermarkt. Das Auto hinter ihr bremst scharf. rasselt ihr beinahe in den Kofferraum. Zwischen uns steht jetzt ein Mini, dank des morgentlichen Verkehrs stapeln sich auf beiden Spuren die Autos.

Die Ampeln für beide geradeaus führenden Spuren wird grün. Ich fahre los, schaue in den Rückspiegel, froh, Blondie los zu sein. Und was macht die? Steht jetzt - obwohl auf ihrer Seite rot ist - vor der Begrenzungslinie auf der Straße und blinkt rechts um wieder auf die gerade Spur zu kommen. Irgendwas hat sie wieder verpennt. Sie winkt hektisch im Auto, doch die ganzen Geradeaus-Fahrer lassen sie nicht rein.
Als sie sich wieder in den Verkehr einfädelt, kann ich sie schon nicht mehr sehen weil ich schon wieder eine Ampel weiter bin.

Ihr Mercedes hat recht neu ausgesehen, wobei ich befürchte das er das bei der Fahrweise nicht mehr lange bleiben wird.

Deshalb: Schätzchen! Leute wie du, die nicht Autofahren können aber Geld haben: Kauf dir nen Chauffeur! Dein Mann und der Mercedes werdens dir danken!



ACHTUNG! ACHTUNG! KAMERA LÄUFT!!!

Autor:  FalloutWitch
Soooo eigentlich müsst ich hier meine Anfrage wieder zurückziehen weil wir soweit ich es gesagt bekommen hab genug Leute kommen werden. Die Szene wurde nämlich komplett umgeschrieben. Tja... Aber trotzdem Danke =)

Derrrrr gestiefffelllte Katerrrr

Autor:  FalloutWitch
Also, ich finde gewisse Ähnlichkeiten sind da XDDDD

Max und Moritz, diese beiden...

Autor:  FalloutWitch
...können sich noch nicht leiden...

Seit Donnerstag haben wir dieses putzige Etwas in unsere Familie aufgenommen: Moritz, ca. 3 Jahre alt, Streunerkater.
Unser Hund Max ist verständlicherweise "not amused". XD Ich finde, Moritz sieht aus wie der gestiefelte Kater aus Shrek. Beweisfotos folgen!

...

Autor:  FalloutWitch
...nothing interessting to say...

Well wait... I am alive. Yet.

...Rückblick auf das Jahr...

Autor:  FalloutWitch
Gehts euch eigentlich genauso? Das Jahr 2008 neigt sich tatsächlich dem Ende zu und ich kann nicht aufhören darüber nachzugrübeln ob es ein gutes Jahr war oder nicht...