Zum Inhalt der Seite




Shinu zu Fuyu

Autor:  Ritsuka
So Leute hab mich umbenannt ich war früher Shinu-no-Tenshi

und jetzt bin Fuyu-Ichigo-Usagi *lächel*
für alle die, die mich so nicht erkennen

Autor:  Ritsuka
Ich kann nicht mehr sehn
Trau nicht mehr meinen Augen
Kann kaum noch glauben
Gefühle haben sich gedreht
Ich bin viel zu träge um aufzugeben
Es wäre auch zu früh
Weil immer was geht
Wir waren verschworen
Wären füreinander gestorben
Haben den Regen gebogen
Der Uns Vertrauen geliehen
Wir haben versucht,
auf der Schussfahrt zu wenden
Weg Nichts war zu spät
Aber vieles zu früh

Wir haben uns geschoben
Durch alle Gezeiten
Wir haben uns verzettelt
Uns verzweifelt geliebt
Wir haben die Wahrheit so gut es ging verlogen
Es war ein Stück vom Himmel
Dass es dich gibt

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet
Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt
Nordisch nobel deine sanftmütige Güte
Dein unbändiger Stolz
Das Leben ist nicht fair

Den Film getanzt in einem silbernen Raum
Alle Vom goldnen Balkon die Unendlichkeit bestaunt
Heillos versunken, trunken
Alles war erlaubt
Zusammen im Zeitraffer
Mittsommernachts-Traum

Dein sicherer Gang
Der Deine wahren Gedichte
Deine heitere Würde
Dein unerschütterliches Geschick
Weg Du hast der Fügung deine Stirn geboten
Hast ihn nie verraten
Deinen Plan vom Glück

Ich geh hier nicht weg
Bleibe einfach nur stehen
jedesmal wenn ich am Bahngleis vorbei komm
Ich schließe die Augen, lausche dem Wind
spüre kurz deine Berührung
die meine Körper durchfährt

Habe dich sicher in meiner Seele
Ich trag dich bei mir bis der Vorhang fällt
bis zum Letzen Atemzug
Ich lass dich nicht allein
Niemals

Ich werde immer bei dir sein
Selbst wenn du meine Liebe nicht willst

Ich bin ein Sensibler Mensch ^^

Autor:  Ritsuka
Mein Typ: Sensibler Macher (SM)

SM
Der sensible Macher ist ein sanfter, bescheidener und zurückhaltender Mensch. Er kommt mit dem täglichen Leben gut zurecht und schätzt seine Privatsphäre. Mit seiner ruhigen und optimistischen Art ist er aber auch ein guter und gefragter Zuhörer und andere Menschen fühlen sich wohl in seiner Gesellschaft. Dieser Typus ist alles in allem der liebenswürdigste und freundlichste aller Persönlichkeitstypen. Toleranz und Wertschätzung anderer prägen seine Persönlichkeit. Er ist sehr mitfühlend, großzügig und immer bereit zu helfen. Neuem und Unbekannten steht er offen und interessiert gegenüber. Wenn sein inneres Wertesystem oder sein Gerechtigkeitssinn verletzt werden, kann der sensible Macher jedoch plötzlich überraschend energisch und durchsetzungsstark auftreten.

Die Annehmlichkeiten, die das Leben bietet, genießt der sensible Macher mit allen Sinnen und ist sehr geschickt darin, es sich im Alltag gut gehen zu lassen. Häufig finden sich unter diesem Typus besonders begabte Künstler; oft auch sehr gute Handwerker. Kreativität, Fantasie und besonders feine Sinneswahrnehmung gehören zu seinen großen Stärken. Der sensible Macher ist sehr gegenwartsorientiert; langfristiges Planen und Vorbereiten liegen ihm weniger. Er nimmt das Leben, wie es kommt und reagiert flexibel auf die Erfordernisse des Tages. Zu viel Routine und Berechenbarkeit mag er ohnehin nicht. Variable Arbeitsabläufe und wenig vorgegebene Regeln bringen seine Talente besser zur Geltung. Der sensible Macher arbeitet gerne für sich allein; gehört er einem Team an, lässt er sich nicht auf Konkurrenz- und Machtspielchen ein und bevorzugt ein harmonisches, offenes Miteinander auch in seiner Arbeitswelt.

Ein kleiner, enger Freundeskreis reicht dem sensiblen Macher völlig aus, da sein Bedürfnis nach sozialen Kontakten nicht sehr ausgeprägt ist. Auch hier scheut er Konflikte - Streit und Auseinandersetzungen können ihn sehr belasten. Oft ist der sensible Macher sehr tierlieb und hat ein besonderes Geschick, mit kleinen Kindern umzugehen. Als Partner ist dieser Typus treu und zuverlässig und bereit, viel in die Beziehung zu investieren. Gegenseitige Achtung und Toleranz sind sehr wichtig für ihn. Seine Genussfreude macht ihn zu einem angenehmen Gefährten, mit dem man intensive Momente erleben kann. Er umsorgt den Partner gerne mit kleinen Aufmerksamkeiten und ist sehr sensibel für dessen Bedürfnisse - oft mehr als für die eigenen. Wenn er dabei an den oder die Falsche(n) gerät, läuft er allerdings Gefahr, sich ausnutzen zu lassen. Dann sitzt die Enttäuschung besonders tief.

Tipp! Am besten gleich den eigenen Typ an Freunde per eMail schicken!


Adjektive, die zu deinem Typ passen

introvertiert, praktisch, gefühlsbetont, spontan, sensibel, harmoniebedürftig, zurückhaltend, sanft, gutmütig, unabhängig, einfühlsam, freundlich, verspielt, unbekümmert, sympathisch, locker, ruhig, bescheiden, genussfreudig, loyal, zuvorkommend, mitfühlend, hilfsbereit, optimistisch, empfindlich

Diese Themen könnten dich interessieren

Kunst, Musik, kunsthandwerkliche Tätigkeiten, Gartenarbeit, Tiere, Natur, Literatur, Zeichnen/Malen, Astrologie, Spirituelles, Meditation, Musik, Basteln/Handarbeiten, Schreiben
Pasted Graphic 1

Ein Klick auf die Links findet passende Produkte bei

Mit diesen Typen stimmt die Chemie

Bei unseren Typen gilt: ähnliche Farben = ähnliche Typen. Je mehr sich also die Farben gleichen, desto besser stimmt die Chemie. Die Typen unten passen also besonders gut zu dir. Wenn du sie anklickst erfährst du mehr über sie. In unserem Netzwerk findest du anhand dieser Typen Menschen, die zu dir passen.

Egoload TagEgoload TagEgoload Tag

Berühmte Personen deines Typs

Wolfgang Amadeus Mozart, vollständiger Name: Joannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart (* 27. Januar 1756 in Salzburg; † 5. Dezember 1791 in Wien) war ein Komponist der Wiener Klassik. Sein umfangreiches Werk genießt weltweite Popularität und gehört zum Standardrepertoire der Klassik. Er selbst nannte sich meist Wolfgang Amadé Mozart, Amadeus wurzelt in der Mode der Latinisierung in der Romantik. (Weiterlesen bei Wikipedia, Mozart bei Amazon)

Bob Dylan (* 24. Mai 1941 in Duluth, Minnesota, USA als Robert Allen Zimmerman) ist ein US-amerikanischer Dichter, Folk- und Rockmusiker. Bob Dylan singt, spielt Gitarre, Mundharmonika und Klavier und gilt als einer der einflussreichsten Musikschaffenden des 20. Jahrhunderts. Er begann Ende der 1950er Jahre als Folkmusiker und wandte sich Mitte der 1960er Jahre der Rockmusik zu. Sein Leben und Werk sind von zahlreichen Brüchen und Wendungen durchzogen, die von seinem Publikum auch kritisch betrachtet worden sind, welche aber tatsächlich oft eine erhebliche Quelle der Erneuerung seiner kreativen Inspiration und der modernen Musik darstellten.

Thanks for my Live before...

Autor:  Ritsuka
Danke... Danke das ich leben dürfte...

Du gabst mir die Kraft dazu...

Ich wusste du warst da... immer für mich da... und es war mir egal wie weit du weg warst...

Es war mir egal, das wir uns nicht sahen, es war mir egal... du gabst mir Kraft..

Ich hatte nie gelebt, nie gespürt das ich lebe, doch ich spürte das ich lebe als ich meinen Herz schlag spürte, durch meinen ganzen Körper...

Das schönste Gefühl ist geliebt zu leben, egal wie weit auseinader das hab ich gelernt...



und egal wie verzweiflet ich war ich wusste immer ich war nicht alleine, das Gefühl der Liebe machte mich unglaublich stark

Ich veränderte mich... lernte Liebe nicht nur zu sehen sondern auch zu fühlen... man kann Liebe nur wirklich fühlen, wenn man sich nicht sehen kann...

Immer wieder stand ich vor dem aus, aber nicht allein, jemand war bei mir, gab mir halt, gab mir die Flügel zum fliegen


Aber nun sind sie gebrochen, ich kann nicht mehr fliegen, nicht mehr fühlen, nicht mehr einen Tag ohne Schmerzen leben...

Ich hab meine wahre Bestimmung anscheind erreicht, ein sterbender Engel zu sein... erst schmerzlich von ihnen, dann von außen.... es tut mir wirklich weh...

Geliebt leben ist Leben...
...
ungeliebt leben ist sterben

Ich hoffe jemand erlösst mich von den Schmerz... ich hab keine Kraft in meinem Leben von ihnen zu sterben, mit diesem Schmerz mein Leben zu leben.

Vielleicht öffnet sich ja sehr bald diese Tör für mich


Shinu-no-Tenshi

Kein Ausweg!

Autor:  Ritsuka
Du drängst mich in die Ecke...

Du drängst mich zurück an die Wand...

Du nimmst mir deine Liebe...

Erwartest von mir ohne sie zu Leben...

Ohne dich zu Leben...

Und du zwingst mich zu Leben...

Ich sterbe innerlich...

und es ist dir egal....

Warum tust du mir das an!?

Warum lässt du mich zurück...

Warum lässt mich in der Dunkelheit zurück...

Ohne dich finde ich den Weg nicht...


Es war deine Entscheidung... aber hast du mich gefragt was ich davon halte... nein
....
Du hat mich übergangen...

Du sagst du hast mir wehgetan...

Aber in Wirklichkeit tust du mir weh... jetzt und in diesem Augenblick....

Es tut so weh!

Autor:  Ritsuka
Merkt ihr wie schwer es ist zu Leben?!

Ihr werdet es merken...

wenn ihr nicht mehr wisst wer ihr seid, wenn nach jeden Schritt tiefer ins Unwissende rutscht.

Und wenn ihr merkt, das euch jemand helfen will, aber der der euch retten könnte, sich noch weiter entfernt...

Warum?!

Autor:  Ritsuka
Seid ein paar Wochen, habe ich das Gefühl das irgendwer meine Zeit angehalten hat. Mein Leben steht still.

Warum muss das alles nur so verwirrend sein, diese ständige Angst, das stänidge Gefühl nicht zu Wissen ob man gerade nicht ein entscheidenen Fehler fürs Leben macht.

Wie oft habe ich schon darüber nach gedacht.

Sie gibt unendliche Fragen die mit Warum beginnen, die alle in meinem Kopf rumschwirren und keinen der sie mir beantwortet.

Ich wünschte jemand würde mich davon befreihen...

Ständige Erinnerungen die sich dauerd im meinem Kopf wiederholen, die ich verdrängen möchte.

Die Frage was man ist? Was bin ich?

Auch das kann mir keiner beantworten...

Aber vor meinem Tod werde ich es heruasfinden und wenn... es das letzte ist was ich tue....

Einer meiner größten Wünsche geht in Erfüllung

Autor:  Ritsuka

Nyo... Ein guter Freund hat gesagt ich soll mir Ziele setzten die mich aus der Dunkelheit hollen...

Ich weiß nicht ich hab euch alle nicht verdient Freunde...

So viel wie ihr schon für mich getan habt kann ich gar nicht mehr für euch tun!

Und nun hab ich mir den Mut gemacht, es zu versuchen.. ich weiß nicht... wie lange ich mir das schon wünsche..

Ich werde Japanisch lernen

*freu*

ich bin so glücklich ^^

ich hoffe das wird auch was

Naja chu und bis bald

Shinu-no-Tenshi




[1] [2]
/ 2