Zum Inhalt der Seite




WACKEN!

Autor:  destiny-soul
Also,
dat Manu is dann bald wieder in Wacken. Heut noch ein bisschen entspannen und morgen dann einkaufen und Dienstag oder Mittwoch gehts los nach Wacken, is ja schließlich direkt um die Ecke x)
Vielleicht sieht man sich und weiß es gar nicht ;)
Alles andern Wünsch ich viel Spaß in den Ferien/Urlaub oder sonstiges ^^

Ich wollt mal sagen....

Autor:  destiny-soul
...dass (wie einige wahrscheinlich auch shcon gemerkt haben) ich nur noch ganz selten bei Mexx on bin. Das hat mehrere Gründe...
1. Ist die Schule schonmal ein ziemlich zeitraubender Faktor
2. dazu kommt, dass ich wieder nebenbei ein bisschen Guild Wars spiele
3. ist mir im Moment auch ein bisschen die Lust aufs RPGn vergangen...was natürlich nichts mit den Playern zu tun hat! hab euch alle lieb;)

Naja..und daraus kann man wohl schließen dass ich erstmal nicht mehr so oft on sein werde...

an meine Playpartner:
Ich hoffe die 2er RPGs bleiben mir erhalten...irgendwie
und and die andern...wenn ihr wollt könnt ihr ja erstmal mit wem anders playn, bis ich (vllt) mal wiederkomme ^^

Grüße (destiny-soul) Manu

Wacken, die 5te

Autor:  destiny-soul
Auch wenn Wacken erst nächstes Jahr wieder Jubiläum feiert...ich tu es dieses Jahr, denn 2008 ist mein 5tes Jahr Wacken =) *jubel*
Und wieder kommen super Acts... Saltatio Mortis, Avantasia, Lordi...um nur einige zu nennen...
Vielleicht sieht man sich ja sogar, ohne es zu wissen :P

Wacken die 4te

Autor:  destiny-soul
Jaaaah, ich bin dieses Jahr das vierte mal in Wacken! Das wird so hammergeil, nur schade, dass Lordi und Bfmv wieder abgesagt haben :( Dafür kommen ja StS wieder *_* aber sie spielen wieder als letztes -.-'
Das wars dann auch erstmal von mir ;) bye

Noch am leben

Autor:  destiny-soul
Wollte nur mal sagen, dass ich noch am leben bin (Wand: das interessiert doch eh niemanden)
Und nun ja...das alle die mich noch kennen und das hier vielleicht lesen, wenn sie Lust haben, mir ja mal ne ENS schicken können, ob sie auch noch leben xD
Ich schreib eigentlich nur scheiße
und ich bin dieses Jahr mal wieder in WAAAAAAAAAAAAACKEEEEEEEEEEEEEEEEEn ^^ *freu*
Noch wer da? Dann bitte mal 'ne ENS schreiben

Camp

Autor:  destiny-soul
blubb blubb...ich bin nächste woche, also vom 17 . 7 - 23. 7 nich da....camoing...trainieren fun...*freuz* sorry leute...
*nich weiß, was sie sagen soll...* naja das wars eigentlich was ich sagen wollte

Ferien

Autor:  destiny-soul
So, da ferien sind....ich müsste eiegntlich mehr ziet haben...ja hab ich auch, aber grade deswegen hab ich keine lust vorm pc zu verblöden...naja, ich komm an und zu on, aber eben nich so oft... d.h. ich poste in den rpgs nich so oft, wie sonst (war auch nich so oft) ....
es gibt allerding 2 rpgs in denen ich öfter posten werde (auf jeden fall) nämlich bei meiner steph-chan und bei meinem mario ^^ (grüße euch *knuff*
so das wars was ich sagen wollte....*grins+

Dat Manu fährt wech^^

Autor:  destiny-soul
dat Manu fährt wech, nämlich vom 9. bis 13. mai
das heißt ich habe vom 8. bis 13 mai keine zu play oder sonst was. ich hiffe ihr versteht das^^
wollts nur schon mal sagen....
(wand: das interessiert doch eh keinen) natrülich interessiert das jemanden (wand: nö) doch (wand: na wenn du meinst)