Zum Inhalt der Seite




Animagic 2010 AnimagiC 2010, Cosplay, one piece

Autor:  Lily-Evans
So, ich war in den letzten Monaten ein wenig fleißig ^^



Ich freu mich schon so auf die Animagic, endlich One Piece!
Das Cos zu nähen hat super Spaß gemacht. Aber wenn es so warm bleibt, werd ich drin eingehn.
Der Saum muss noch gemacht werden, aber das wird noch XD

Kristallkugel

Autor:  Lily-Evans


Ich liebe meine Kristallkuegl und bin gerade dabei, ihr ein zu Hause zu schaffen. XD

Nihihih Harry Potter Brownies Kuchen

Autor:  Lily-Evans


Kehehem, das sind sie. Sieht aus wie n Kuchen.
Schmecken toll *_*
Hab sie mit Biene (Arukas) gebacken.
Das hat ganz schön lange gedauert, aber die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. XD

Hab die Backmischung bei REWE gesehen, als ich nach der Schule mir Anka einkaufen war. Und ich musste das dann unbedingt ausprobieren. Ich hatte sowas halt noch nie gesehen O____O

FF: 8 Kapi usw

Autor:  Lily-Evans
...doch zum Glück gibt es Las Vegas...babababammm....
*verwirrt guck* ähm ja genau^^
Ich hab die Bio-Klausur hinter mir. Yrah! Hab sie heute morgen geschrieben und hab auch noch ein super gutes Gefühl bei der ganzen Sache.

So, das 8. Kapitel wird jetzt bald geschrieben und eine ganz bestimmte Stelle wird dort wieder von Arukas stammen. Ich brauch manchmal einfach so typische Sirius Ideen. Und dafür brauch ich meinen Siri *knuff*

Es wird nun endlich mal Vollmond in meiner FF sein. Hab das ja immer unter den Tisch fallen lassen, weil ich das in einem extra Kapi haben wollte.
Ich hoffe euch hat das 7. Kapi gefallen, auch wenn es etwas kurz war. Aber es war einfach nicht mehr Stoff dafür vorhanden. Tut mir leid.

HEAGDL
Bis dann, Lily

P.S: Es gibt nicht die richtigen Schnittmuster für das Kleid, was ich mir nähen will. ich stell mir das ganz anders vor, als das da immer ist. T____T

7. Kapitel

Autor:  Lily-Evans
So, das sechste Kapitel ist nun endlich abgeschlossen.
Erstmal ein gaaaaaaaaaaanz großes Danke an Arukas, die mir an der entscheidenden Stelle weitergeholfen hat. Du bist echt die Beste^^
Jetzt steht das 7. Kapitel an, dass ich auch gleich schon anfangen werde zu schreiben. Allerdings gehen jetzt erstmal die Klausuren vor. Aber die Erfahrung lehrt uns dass klein Lily unter Druck und Zeitmangel am meisten fertig bekommt.
Versprechen kann ich allerdings nichts.
bis dann, Lily

6. Kapi und was sonst noch so ansteht

Autor:  Lily-Evans
Ich weiß echt nich was los ist. Ich schwörs euch!!!
Ich bin zu blöd das sechste Kapi zu ende zu schreiben. Mir fällt einfach nix ein T___T

Außerdem is der Februar an Terminen nur so die Hölle.
6 KLausuren
und 5 Geburtstage
Und das dann alles in drei Wochen. Ich werd wahnsinnig @____@
Die KLausuren sind einfach noch viel zu früh. Wir haben noch gar nicht viel in den einzelnen Fächern gemacht.

Aber irgendwie werd ich das schon schaffen und vllt fällt mir dann auch das Ende von Kapi 6 ein. *drauf hoff*

HEAGDL
Lily

FF: viertes und fünftes kapi

Autor:  Lily-Evans
das viete kapitel ging mir leicht von der hand und schwupps, jetzt bin ich schon beim fünften. das hatte ich schon vorher fast fertig, aber es ist mir ein bisschen zu kurz.
ich hoffe das severus problem nicht zuviel vom eigentlichen thema ablenkt, aber ich wollte ihm unbedingt noch eine kleine extra rolle in dem ganzen verpassen.
hab ihn doch ganz gut getroffen, oder? xD
ich geb mir mühe und beeil mich das fünfte kapi fertogh zu kriegen.
ich freu mich nämlich schon ganz doll dadrauf das sechste zu schreiben lol
eure Lily

FF: drittes Kapi

Autor:  Lily-Evans
So, hab gerade mien drittes Kapitel hochgeladen.
Ich hab ziemlich lage am Ende gesessen und wusste nicht, ob ich es noch länger schreibe soll. Aber dann dachte ich mir gerade, dass ich das doch lieber offen lassen könnte. Ein bisschen Spannung erzeugen ^^

Die gesamte FF wird wahrscheinlich aus 21 Kapiteln bestehen. Vielleicht auch ein paar mehr. Kommt drauf an, ob ich noch ein paar Ideen bekomme.
Ich brauch ein paar schlaflose Nächte, da fallen mir immer die besten Kapitel
ein ^^

Nya, hoffe es werden ein paar Leute sich die Mühe machen und den Kram lesen.
Mal abgesehen von den Leuten, die mich die ganze Ziet fragen, ob ich denn weitergeschrieben hätte XD

*alle knuddel*
Bye, Lily

Sport ist Mord

Autor:  Lily-Evans
ich fühl mich wie ausgekotzt und liegen gelassen
wir hatten heute in sport nen ausdauerlauf von 30 minuten
ICH HABS SOGAR GERSCHAFFT
ich bin ja so stolz auf mich. und gelaufen wurde auch noch aufm sportplatz in der mittagssonne. ich hab immer gedacht:
ich sterbe gleich, oder ich kotz gleich vor mich hin.

jetzt bekomm ich dafür so eine urkunde, aber besser gehts mir dadurch immer noch nicht. ^^
freu mich schon voll auf das LARP in zwei wochen.
huh, ich darf endlich wahrsagen unterricht machen. *freu wie doof*
das wird super goil^^

grüße an alle
eure Lily

Wieder da!

Autor:  Lily-Evans
wollt nur sagen, dass ich wieder da bin
der urlaub war die hölle, aber ich geh jetzt erstmal zu Arukas
ich schreib mal, wenn ich zeit hab
HEAL Lily

P.S: ein danke an Remmy, dass du hier bescheid gesagt hast, dass ich kein internet hab *knuffel*

[1] [2]
/ 2