Zum Inhalt der Seite



Tokyo - 39/52 bis 41/52

Autor:  Giraffenmaedchen
Hallo meine Lieben~

Meine Güte, so langsam geht es in den Endspurt. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass schon wieder 3 Wochen seit meinem letzten Eintrag vergangen sind *hust* Aber so hab ich ein bisschen mehr zu erzählen außer den üblichen Sachen, dass ich arbeiten, arbeiten, arbeiten war.

Zuallerst, ich will nicht mehr arbeiten lol. Ich denke zwar immer noch, dass ich meinen Job ziemlich gut mache und ich empfinde immer noch tiefe tiefe Liebe für meine Kollegen, aber Kellnern ist definitiv nicht der Job, für den ich geboren wurde. Harte Arbeit ist eine Sache, aber sich nicht mehr zu erinnern, wann mein Körper das letzte Mal nicht wehgetan hat, eine ganz andere. Es sind noch etwas über 6 Wochen, die wir im Museum arbeiten.. Das ist einerseits viel zu viel, und andererseits viel zu schnell vorbei. Nur meine Füße werden dafür dankbar sein. Aber wenn wir aufgehört haben zu arbeiten, ist es ja noch nicht ganz vorbei, unsere Zeit hier. Es stehen noch ein paar Sachen aus, die wir machen wollen, mal gucken, wie viel wir davon in die Tat umsetzen können :)

Aber erstmal zu den bereits vergangenen Ereignissen.

Das Signal Live am 28.
OH MEIN GOTT.
Ich liebe Signal. Ich liebe Yuri. Und die Lolita und Klöpschen. Rua und das Monster nicht, aber egal. Ich LIEBE sie. Es war ein so wunderbares Konzert, die Halle war voll dabei und Signal waren gut drauf und ich hatte so großen Spaß und hab Dinge gefunden (das Plek der Lolita), gekauft (ein Yuri Cheki Set und 2 CDs) und bekommen (eine Preproduction CD) und awwwww <3 Liebe. Ich war sehr sehr glücklich nach dem Konzert, auch wenn ich keines der ersten 100 Tickets fürs Last Live bekommen habe. Ich hab mir ein paar Tage später eines im Combini gekauft, Nummer 102. Das ist vollkommen okay :D <3

Die Tage danach waren von Arbeit gefüllt bis zum 4. Juli~
An dem Tag haben wir eine ganze Stange Geld ausgegeben für 4 wunderschöne Yukata samt Obi und in Katjas, Corinas und meinem Fall Schleifen. Wir werden am 20. nämlich auf ein Hanabi gehen und wollen dafür natürlich entsprechend gekleidet sein :D Hab ich erwähnt, dass unsere Yukata wunderschön sind? Meiner ist schwarz mit Schmetterlingsmustern, in denen weiße und fliederpinke Blumen sind. So schön. Mein Obi und die Schleife sind weiß/lila mit Schmetterlingen und Blumen. Sieht auch zusammen sehr hübsch aus ^^ War zwar teuer, aber wie oft kommt man schon in die Gelegenheit, sich sowas zu kaufen und hat dann auch noch die Gelegenheit, es passend zu tragen? Nicht so oft.
Danach waren wir nen Kaffee trinken und was essen und dann gings abends wieder auf ein Konzert. Diesmal waren ACE und Liphlich dran. Höschenparty all the time. Ich liebe beide nicht so sehr wie Signal, aber es hat riesigen Spaß gemacht zu viert und zu hübschen Männern sag ich ja bekanntlich nie nein :DDD

Und so hatte ich in der Woche drauf 2 Dates (mehr oder weniger). An 2 aufeinanderfolgenden Tagen. Ich Schlampe :D
Aber so schlampig bin ich ja gar nicht. Mit dem Date am Donnerstag war ich wie immer Kaffee trinken und danach Karaoke singen und ich glaube, er fand mich ziemlich toll. Er war auch ziemlich nett, aber bisher haben wir nicht nochmal miteinander geschrieben, ich hab gar nicht wirklich Zeit, mich zu melden. Vielleicht sollte ich das mal tun lol.
Und mein Date am Freitag hat mir gezeigt, dass man japanischen Männern am besten nie traut, vor allem nicht Musikern, egal ob aktiv oder nicht. Ich habe mich nochmal mit dem Typen getroffen, der Make-up trägt, wer sich an meinen letzten Eintrag erinnert. Und noch bevor wir dort waren, wo wir hinwollten (ich wollte unbedingt in eine Ausstellung gehen), bekam er nen Anruf. Von seiner Freundin. Seiner festen Freundin.
Und auf einmal hat er sie mit mir reden lassen, wtf?!
Ich meine, hallo? Da hat er ein Date mit nem Mädchen und lässt es dann mit seiner Ische telen? Eine Ausländerin noch dazu? Ich war total überfordert am Anfang, hab ihr aber ehrlich gesagt, dass ich nichts von ihr wusste und ob es okay ist, wenn wir in eine Ausstellung gehen. Sie sagte, das möchte sie nicht (was verständlich ist, aber wenn man das erste Mal mit der festen Freundin seines Dates telefoniert in einer fremden Sprache, fragt man schonmal komische Sachen). Jedenfalls redete er dann weiter mit ihr und es dauerte ewig. Wer bin ich denn bitte, dass er sich sowas herausnimmt, mich erst zu daten (zum zweiten Mal) und dann warten zu lassen. Ich bin dann aufgestanden (wir saßen in einer Art Park), bin zu ihm, hab ihn gefragt, ob ich nochmal mit ihr reden kann, hab mich dann bei ihr entschuldigt und wiederholt, dass ich nichts von ihr wusste. Und gesagt, dass ich ihn nicht wiedersehen werde und jetzt allein in die Ausstellung gehe. Das gleiche hab ich ihm gesagt, als ich ihm das Telefon zurückgegeben hab und dann bin ich gegangen.
Bis auf ne Entschuldigung kam nichts mehr von ihm, aber ich hoffe, dass er entweder wirklich Reue zeigt (was ich nicht glaube) oder sie ihm so richtig eins auf den Deckel gibt oder sogar Schluss macht (was ich auch nicht glaube).
Wenns nicht so ein trauriges Bild der Gesellschaft zeigen würde, in der ich gerade lebe, wäre das fast witzig gewesen. Mir hat er ja nicht wehgetan oder so, aber seine Freundin tat mir echt leid.

Abgesehen davon war die Ausstellung ("The Lady and the Unicorn" aus einem französischen Museum) wunderschön und echt sehenswert! <3

Am Sonntag letzte Woche haben wir Arbeit geschwänzt. Und es hat wirklich gut getan, den Tag frei zu haben.. Und da wir sonst nie fehlen, ging auch unsere Ausrede problemlos durch, dass wir zu viert was trinken waren und den Fisch nicht vertragen haben.. Auf jeden Fall hatten wir nen schönen Tag im 4. Stock mit Fluch der Karibik 4, dem Hobbit und Breaking Dawn Teil 2. Und jetzt bin ich krank uu Verkühlt von der scheiß Aircon da oben, die immer zu kalt ist, aber sobald man sie ausmacht, drückt die Hitze durch das dünne Dach. Blöd. Aber nicht zu ändern ^^'

Wow, und damit haben wirs schon wieder in diese Woche geschafft. Gestern auf Arbeit haben wir erfolgreich einen neuen Kollegen Bambi getauft. Er kam an, ich guckte und er hatte sooooo riesige Augen, da musste ich an Bambi denken. Und wir haben den Namen erfolgreich durchgesetzt :D (was gar nicht so leicht ist, unsere Kollegen sind sehr.. eigen, was die Auswahl von Namen für neue Kollegen angeht).
Und nach der Arbeit bin ich nach Shinjuku, hab noch Zeug für meinen Yukata gekauft (der immer noch wunderschön ist <3), war noch ne Stunde allein im Karaoke, hab nen Abstecher in den Closet Child gemacht, aber nix gefunden und bin dann heim nach Baba.
~
Jetzt ist es 3 Uhr und ich sollte mich mal fertig machen, damit ich pünktlich los komme, um noch nach Haarschmuck Ausschau zu halten :D

Bis nächste Woche dann~~ <3


Zum Weblog