Zum Inhalt der Seite




Umzug

Autor:  Mii-Han
Nyo also so wie die Dinge im Moment stehen, werde ich wohl anfang Dezember umziehen ^-^

hab mir heute eine ganz gute Wohnung angesschaut, die Miete ist nicht zu hoch, verkehrslage ist ruhig und für den Preis ist es auch sehr groß =) also alles in allem doch super, nech?

Das meinen Eltern beizubringen war allerdings nicht so einfach ^-^''
wie auch schon von anderer Seite wurden bedenken geäußert...
Hey Leute, schön, dass ihr euch um mich sorgt, aber ich mach das schon ^^

so viel zu den Neuigkeiten
baba Mii

Wieder mal ich

Autor:  Mii-Han
Ja lang ist's her... und ich lebe immer noch (OK mehr oder weniger jedenfalls XD)

Heute wird endlich mal mein DVD-Laufwerk repariert, da es bisher Profilneurosen hatte und immer nur dann funktionierte, wenn es gerade mal Lust dazu hatte. Es ist auch schon vorgekommen, dass mitten in einem Flm das Mistding verreckt ist und ich dann einfach nicht mehr weiter schauen konnte ~.~'

ansonsten gibt es relativ wenig neues von mir... wie immer bin ich ein wenig verplant *fg* und gerade mal wieder total happy ^^ (das ist alles natürlich... ich kann da nichts für! XD)

In 2 Tagen krieg ich mein Gehalt und dann geht'S erst mal shoppen *ggg* und alles was dann noch übrig bleibt wird zur Seite gelegt.
*vor hat ein Semester in Japan zu studieren*

gut es gibt zwar auch Stipendien die dafür vergeben werden, aber ich mache mir da keine Illusionen, soooo gut bin nun auch wieder nicht, dass ich sowas zu erwarten hätte... außerdem, vorbereitet sein ist alles *lacht*
Wenn ich die Wahl hätte zwischen den Partnerstädten der Uni würd ich am liebsten nach Kyoto gehen ^^

so das wars dann auch von mir ^^
n-d-t
Mii

~.~ Prüfungen

Autor:  Mii-Han
Nyo Vorklausuren hab ich schon längst alle hinter mir und meine erste Abi-Klausur auch.

Egtl hatte ich ja Glück, es sind genau die Sachen dran gekommen, die ich gelernt hab (der ganze Käse aus der 12...). Das Problem bei der Saceh war nur, dass ich mich kaum noch an das erinnern konnte was ich mir angeschaut hatte *BWL-Sperre im Kopf hatte* O.K. die Interne-Zinsfuß-Methode hab ich vermutlich vergeigt, aber bei der Vollkosten- bzw. Teilkostenrechnung war ich besser n.n

Das was mich wirklich ärgert, ist dass ich nicht bis zur letzten Aufgabe gekommen bin *i-wie immer zu wenig Zeit hat* >.<'
das Thema der letzten Aufgabe waren Rückstellungen und dazu hätt ich soooooooooo viel schreiben können, das kann ich im Schlaf... aber nein... (selber Schuld, was fang ich auch mit der ersten Aufgabe an... -.-'')

nyo nyo genug darüber, jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern... drum hoff ich, dass Mathe besser wird *fg*

Wenn diese Woche rum ist, mach ich erst mal ein riesen Fass auf und feier die Prüfungen, egal ob 4 oder 14 Punkte, dann hab ich's vorerst hinter mir (an mündl. Abweichungsprüfungen will ich jetzt gar nicht denken!) davon abgesehen kann ich bis Juni sowieso nix tun, weil ich vorher keine Ergebnisse hab...
*nach dieser Woche bis zum 01.08.06 frei hat* ö.ö


ansonsten im Nord-Westen nix Neues
n-d-t
Mii

Abi-Stress

Autor:  Mii-Han
Sop sop... die Ferien sind vorbei und die schule hat wieder angefangen... in 3 Wochen hab ich meine erste Vorklausur und in 6 folg die nächste... *drop*

Was das heißt ist ja wohl klar, ne? wenn nicht sag ich es auch gerne nochmal:

Ich werde die nächste Zeit (so ungefähr bis Mai) so gut wie gar nicht und wenn dann nur kurz on sein, da ich mich auf meine Prüfungen vorbereiten muss!!

Einträge im GB oder ENS werde natürlich beantwortet, wobei davon auszugehen ist, dass es einige Zeit dauern könnte, bis da was zurück kommt... ^^' gomen nasai

also dann
in diesem Sinne euch ein frohes und erfolgreiches neues jahr und man leist sich ^^

サヨウナラ Mii

Fanart

Autor:  Mii-Han
*muhahahahaa*
Ich war mal ganz mutig und hab nun mein erstes Fanart hochgeladen ^-^
Leider hat die Farbe ein wenig unter dem Scanner gelitten und auch sonst bin ich noch nicht wirklich zufrieden mit mir selbst, aber für den Anfang find ich, ist das schon nicht schlecht! *mir mal auf die Schulter klopf* ^.~

Ich denke aber, dass noch besseres kommen wird ^-^(auf jeden Fall werde ich weiterhin zeichnen und viell bald das nächste hochladen ^.~)
x)))

biba
habs euch alle lüb
Mii

yeah! ^-^

Autor:  Mii-Han
Ich kann wieder an meinen eigenen PC *freu freu*
(meine Eltern freuen sich auf *fg*)

*tanz* jetzt kann ich auch wieder mehr on sein ^^
(wenn ich nicht für die Schule büffeln muss -.- )

biba *knuffels*
Mii

arg

Autor:  Mii-Han
hallo... mein pc ist außer gefecht gestzt worden...

ich weiß nicht was er hat, aber er will nicht mehr hochfahren, deshalb werde ich vermutlich in nächster Zeit nicht so viel on sein *den pc meiner ellis bestzen werd* ^^

also denne dann *winke*
muss das feld wieder räumen ;-;

biba Mii

Ree ^-^

Autor:  Mii-Han
ich bin wieder im Lande! *fg*

Ja, man hat mich über die Grenze gelassen ^.~

Aber ich vermisse den Strand schon wieder und bin der Alltag hat mich auch schon wieder voll und ganz zurück... -.-
*zurück nach Nizza will*
(vermutlich würden mir dann einige Personen fehlen *snif*)

wenn ich an meine Klausuren denke kriege ich Kopfweh... Mathe... >.< ganz besonders...

naja also denne dann *winke*

@.@

Autor:  Mii-Han
ahhh
war mal eben on *gg*
mannno hiernist immer was los an den pcs OO

also bin dann auch schon wieder weg, ehe ich von stuhl geschubst werd...

Stecki

Autor:  Mii-Han
naja das ist jetzt viell nicht so wichtig, aber ich hab mir mal die Zeit genommen meinen Steckbief und diverse andere Einstellungen zu überarbeiten bzw. ändern... ^-^''

*das schon viel früher machen wollt*

Ob's jetzt mehr aussagt? *das mal hoff* ^-^
ich kann eigentlich nur eins sagen, nämlich dass man mich kaum in Worte fassen kann. *nit eingebildet sein will*

[1] [2]
/ 2