Zum Inhalt der Seite



ANi 2011

Autor:  liquid
Animagic 2011

Freitag

James_Potter, Akuma6666 und ich sind von Gießen aus zu anni gefahren, wir kamen bei ihr an, gingen kurz einkaufen, lernten ein andere Auto noch kennen, da es einfach mal James Wagen abschmatzen wollten und waren trotz des blöden Unfalls noch frohen Mutes.

Als wir uns dann zur Animagic machten, begegneten uns lauter andere Autos die wie wir nur noch im Stau standen. Wir brauchten glaub ich da noch knapp ne Stunde IN Bonn um auf die Ani zu kommen, dann parkten auch noch auf den Behindertenparkplatz den wir immer benutzen konnten (und durften!) jemand so dass er auf beiden Parkplätzen geparkt hatte.
Wir waren völlig genervt.

Aber es lohnte sich für mich schon diese kurze Zeit dort zu sein, wir holten unsere Bändchen ab (Aku und ich), gingen kurz rein, sahen die Leere und beschimpften den Zaun.

Mich wollten die Bändchenverteiler auch schon reinlassen weil ich noch das von der Ani 2010 anhatte/anhab :)

Ich nahm alles mit Humor, ich fand auch die Reaktion von den „Wessis“ da drausen sehr locker.

„LASST UNS REIN! WIR HABEN AUCH BANANEN!“

Ich habe gute Gespräche gehabt an dem Freitag, ob mit betrunkenen Burschenschaftlern oder mit netten Fotografen :) War alles bei, selten so gut auf ner Ani mit unbekannten unterhalten! :)

Die Fahrt zurück zu Anni war lustig und unlustig zugleich:
Beim Lufteinatmen sprechen klingt geil,
Bordsteinkante mit Reifen klingt ungeil.

James hatte nen Riss vorne im Reifen, und hinten ne Beule am Ende des Tages, für ihn war sozusagen die Ani schon ein voller Erfolg.

Er blieb aber sportlich und locker und grinste weiter.

Samstag fuhren wir dann Zug, wir kamen leider trotz meinem Quängelgesicht erst später an. Die Meisten waren schon da, und ich musste mich zusammenreisen alle andren um mich herum nicht zu nerven.

Für Akuma, Anni und James war der Samstag Mittag echt unlustig und langweilig. Für mich wars lustig weil ich meine Mädels vom Zirkel und Hanna da hatte.

Gottseidank haben wir uns entschieden dann in die Kneipe zu gehen, zu Essen zu Trinken, und der Li zu zu schauen wie sie sich gesittet wie immer benimmt.

Und ich habe nicht gepöbelt, weder auf der Animagic noch in der Kneipe noch unterwegs...
:)

Es war ein lustiger Abend.

Leider kam dann doch der Sonntag, wir waren aufn Weg zum Bahnhof, alle schon ziemlich ausgelutscht nur ich war am Nerven dass ich unbedingt hinwollte (Aku wollte nur hin wegen mal Animagic Händlerräume besuchen und Sanji013 aufsuchen, geheimcos ansehen, und sich drüber freuen....).

Es fing schon aufn Weg zum Bahnhof an, das meine Hände taub wurden, ich fands fast noch lustig, dann bekam ich ne taube oberlippe, taubes zahnfleisch, und die gesamte Zunge spürte ich nicht mehr.
Kopfschmerzen folgten dem ganzen. Und als ich dann am Gleis saß, machten sich auch die anderen furchtbare Sorgen, denn: Ich bekam kaum Luft, und mir war schrecklich Elend und Übel. Ich kämpfte mich in den Zug, um da dann nachdem ich kurz saß wieder raus zurennen und das weite zu suchen. Letzendlich übergab ich mich dann mehrmals hintereinander und der Magen war dann komplett Leer.
Annis Vater holte uns ab, und ich legte mich für 2-3 St. hin, die Ani war sozusagen für mich dann gelaufen gewesen.

Und am Ende war ich froh das wir nicht fuhren, die Heimfahrt hat grade so funktioniert und ich bin Annis Vater mörder-dankbar dass er noch den Reifen gewechselt bekam.

Ich bin auch dankbar das ich einfach mal Anni viel mehr kennenlernen durfte, dass ich Gespräche hatte die sich echt Lohnten, und dass ich so viele wieder sah die ich echt vermisse, wie Dorrien, Liensche, Luffynii, Hanna und viele mehr!

Und ich freue mich über meine Opfer mit denen ich über weite Strecken unterhielt. :)
Die mit mir Samstag unterwegs waren wissen was ich meine, ebenso Aku, die das generell abkönnen musste ^^''''''''
Avatar
Datum: 01.08.2011 19:02
Oha... klimgt ja nicht so berauschend mit JAmes Reifen.. und wie es dir am Sonntag ging.Hoffe es geht dir heute besser wie gestern ...*drücksel*


Zum Weblog