Zum Inhalt der Seite

Kostüme von liquid



  • Rose Tyler, Journey's End

    Cosplay-Cover: Rose Tyler, Journey
    OriginalcharakterCharakter:
    Rose Tyler aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:37
    Neuestes:16.10.2017
    "He's not you!"

    _________________________________

    Liebe liebe liebe! Rose Tyler in ihrer besten Version, für Donna ein Fragment des Doctors, für Kinder diejenige, die sie beim Stehlen zum Nachdenken anregt! XD


    Ich liebe die Version, auch w
    Weiter
  • Moment/Rose Tyler

    Cosplay-Cover: Moment/Rose Tyler
    OriginalcharakterCharakter:
    Rose Tyler aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:43
    Neuestes:06.08.2016

    "My clever boys!"

    _________________________________________________

    Liebe, ich liebe es, trotz Blond, und mir steht blond nicht. Seit Jahren ein Cosplay für ein original Charakter. Ich liebe Billie Piper, liebe Rose und die Schnittstelle des Momen
    Weiter
  • Gol d Lara (Impel Down)

    Cosplay-Cover: Gol d Lara (Impel Down)
    OriginalcharakterOne Piece
    Fotos:19
    Neuestes:22.09.2016
    War als Spaßcosplay geplant, da Akuma als Marine einfach zu gut ist.

    Letzten Endes gehört es trotzdem zur Geschichte von Verlobte Falkenauges, da Lara wirklich mal zwischendurch in Impel Down landet, auch wenn es nur für kurze Zeit ist.

    Wird ab
    Weiter
  • Gol d Lara (2,5 years later)

    Cosplay-Cover: Gol d Lara (2,5 years later)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus One Piece
    Fotos:131
    Neuestes:08.08.2017
    2,5 Jahre später Version, aus meinem Doujinshi Verlobte Falkenauges

    ... Die Version von Lara, wenn der Zeitsprung von 2 Jahren stattfindet, da mein Doujinshi ein halbes vor dem Zeitsprung spielt, sind es für Lara 2,5 Jahre später.

    Ihr Outfit is
    Weiter
  • Professor Sir Vaith Pride

    Cosplay-Cover: Professor Sir Vaith Pride
    OriginalcharakterHarry Potter
    Fotos:23
    Neuestes:20.01.2015
    Gehört zu einem Larp Charakter den ich auf dem HoEx bisher larpte und auch auf der LBM schon einmal cosplayte...

    Professor des Duellierclubs 1979/1980 vpm Hogwarts
    Zaubertränkemeister und Dunkle Künste Lehrer von Durmstrang
    Weiter
  • Gol d Lara, (Marine Trojaner)

    Cosplay-Cover: Gol d Lara,  (Marine Trojaner)
    OriginalcharakterOne Piece
    Fotos:47
    Neuestes:04.03.2016
    Marine Trojaner, ist ein Projekt, was hoffentlich Aku und ich nicht allein durchführen.

    Piraten die sich in die Marine einschleußen.

    Die Kleidung ist gekauft zum Teil, von einer guten Freundin, noch zurecht genäht und fabriziert. Ich hatte viel
    Weiter
  • Gol d Lara, >>Excellent Scene

    Cosplay-Cover: Gol d Lara, >>Excellent Scene
    OriginalcharakterOne Piece
    Fotos:378
    Neuestes:30.10.2015




    Und wieder mal, dank VanDitch ihrem Wettbewerb hab ich Laras Outfit als Excellent Scene Outfit dargestellt.

    Ich hatte sowas von keine Lust und ich sagte mir...

    HA! WERD ICH NIEMALS COSPLAYN! DA KANN SE AUCH UNMÖGLICH
    Weiter
  • Gol d Lara, Band I >>Flashback (Alabasta/ Sommerin

    Cosplay-Cover: Gol d Lara, Band I >>Flashback (Alabasta/ Sommerin
    OriginalcharakterOne Piece
    Fotos:93
    Neuestes:27.02.2014
    Zu Unspektakulär, und ich werds wohl in Zukunft ohne Perrücke cosplayn mit meinen wirklichen Haaren
    Ich hoff mal dass ich bis dahin noch die Figur haben werde wo es dann auch wirklich wirklich passt

    O.o''

    Danke an Honeyeater d
    Weiter
  • Enchen

    Cosplay-Cover: Enchen
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:5
    Neuestes:05.04.2010
    "Wie war das? Ich bin die Wiedergeburt von ner Faschistischen Prinzessin, die Menschen als "Göttliche Lästerung" sieht? Und gleichzeitig ihre Unvollkommene sechste Wiedergeburt, und somit zwei Wiedergeburten auf einmal!? Außerdem steckt in mir dan
    Weiter
  • Gol d Lara >>Band II [sleepy Island]

    Cosplay-Cover: Gol d Lara >>Band II [sleepy Island]
    OriginalcharakterOne Piece
    Fotos:279
    Neuestes:04.08.2015
    Laras Winteroutfit, im Doujinshi ab Band II zu finden.

    "Ruki... Ich werde dich finden und retten!"

    "... Ich bin ein mieser Kapitän Phoebe, aber das ist schon lange kein Grund Ruki zu entführen!"

    "... Ruffy, helf mir und lehre mich ein bessre
    Weiter
  • Gol d Lara, Band I >> Klassik (Berry Hunters/Verlo

    Cosplay-Cover: Gol d Lara, Band I >> Klassik (Berry Hunters/Verlo
    OriginalcharakterOne Piece
    Fotos:717
    Neuestes:11.04.2017
    "Es ist schwer genug, sein eigenes Leben zu verwalten, aber noch schwerer ist die Bürde eines Kapitäns."

    "Ich bin zwar nur das Orientierungskreuz zur legendärsten Insel aller Zeiten, das macht mich zwar gewisserweise wichtig, aber mehr bin ich nic
    Weiter
  • NANA

    Cosplay-Cover: NANA
    OriginalcharakterCharakter:
    Nana Osaki aus Nana
    Fotos:6
    Neuestes:14.08.2008
    Es gibt so wenig zu nana, dass man eigentlich immer in den eignen schrank greifen muss um was zu bekommen,
    man sollte auch leopadenjacken nich an die große schwester verleihen vor ner con, garnich gut XD
    Weiter
  • Hagen Snape

    Cosplay-Cover: Hagen Snape
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Harry Potter
    Fotos:21
    Neuestes:20.04.2008
    Nun, mal den eignen Sohn zu cosplayn is entfremdend:

    XD Und die verdammte corsage die mir die brust bis zum bauch drückt läßt mich kugelrund wirken XD

    Aber es machte spaß!

    ______________________________________

    Hagen ist der Sohn von
    Weiter
  • Laure Richis

    Cosplay-Cover: Laure Richis
    OriginalcharakterCharakter:
    Laure Richis aus Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders
    Fotos:6
    Neuestes:02.01.2008
    XD Wobei "Selbstgefertigt"

    Meine Haare, mein Körper, meine Rose, meine Wärmelockenwickler XD

    Zissas Bettuch und Schatz Boxershorts XD

    Meine haare muss ich unbedingt nachfärben, wie peinlich XD

    Es is ja nur für silvester ;_;''

    es machte
    Weiter
  • Professor Seligh-Balloutfit

    Cosplay-Cover: Professor Seligh-Balloutfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Harry Potter
    Fotos:51
    Neuestes:25.03.2008
    Dank Honeyeater's Mutter, bekam ich das Kleid genäht was ich immer schon haben wollte für Valery als Lehrerin.

    Komplett von Zeichnungen so übernommen und angefertigt.

    100% fertig
    Weiter
  • Reno

    Cosplay-Cover: Reno
    OriginalcharakterCharakter:
    Reno aus Final Fantasy
    Fotos:4
    Neuestes:01.10.2007
    Hab mich iN Reno versucht,
    gabs aber merklich bessre, auch wenn ich mir Mühe gab XD''
    Weiter
  • Professor Seligh

    Cosplay-Cover: Professor Seligh
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Harry Potter
    Fotos:207
    Neuestes:03.10.2009
    Mein gemütlichstes Cosplay, ich hätte als ich se erfand nie gedacht sie wirklich mal zu Miemen oder geschweige sie auf LARPS zu spielen...
    Weiter
  • Gin Pride /Dark Valery Seligh

    Cosplay-Cover: Gin Pride /Dark Valery Seligh
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Harry Potter
    Fotos:16
    Neuestes:29.05.2013
    Valerys Zweite Seite...

    Nach Slow Blink:
    Anfangs gewollte Tarnung für Todesserei

    Nach letzten Widerstand und alle Storys mit Katelyn:
    Generelle zweite Persönlichkeit

    Bei dem Kostüm gibt es viele verschiedene Versionen...
    Das einzige was i
    Weiter
  • Gol d Lara, Band I >> Klassik I (Berry Hunter/Verl

    Cosplay-Cover: Gol d Lara, Band I >> Klassik I (Berry Hunter/Verl
    OriginalcharakterOne Piece
    Fotos:324
    Neuestes:18.10.2011
    "Nehm mich ruhig auf Ruffy, ein bisschen singen, tanzen und musizieren kann ich.."

    "Ich möchte nie wieder euer Kapitän sein!"

    "Das ist das Jahr in dem meine Frist abläuft, es gibt keinen der Falkenauge besiegen kann, der arme wird wohl doch die
    Weiter
  • Valery Seligh

    Cosplay-Cover: Valery Seligh
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Harry Potter
    Fotos:609
    Neuestes:25.08.2010
    Valery hat normalerweise kurze Kinnlange Haare, und zu braun roten Strähnchen gefärbt, aber mir nun die Haare zu schneiden? Nein!!!

    Ihr Rock ist extra Lang, 1980 Jahrgang, mehr konventionell denk ich...

    Abänderung zwischendurch in Kurz.
    Also b
    Weiter
  • Rose Tyler Idiots Lantern 50ths

    Cosplay-Cover: Rose Tyler Idiots Lantern 50ths
    OriginalcharakterCharakter:
    Rose Tyler aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:2
    Neuestes:16.10.2017
    Weiter



Zurück