Zum Inhalt der Seite



~~~ Urlaub.... andere fliegen in den Süden.... ich fahr Tapetenratzen XD ~~~ Nina Treffen mit Vani, Ninas Urlaub

Autor:  trunkschan
Jaja.... am Freitag den 01.06.2007 habe ich mich nach einem langen Arbeitstag zu meiner Süßen nach Hamburg aufgemacht und wurde dann von Vani und ihrer Mum abgeholt! ^^ *das so süß fand*Ich durfte in dem Ehebett von Vanis Mum schlafen ^^ und meine Süße neben mir... ich fand das so liiiiiiiiiiiiiiiieb!! *,*
Doch sonst war alles etwas chaotischer als sonst, aber total witzig, wenn meine Mausi nichts gefunden hat! Wie die ganze Woche auch.... sind wir spät schlafen gegangen!


02.06.: Am nächsten Morgen gingen wir beide zusammen mit Zappi zur Nordcon.... das war echt cool... auch wenn meine Verkleidung nicht so geworden ist, wie es werden sollte *improvisieren musste* ...aber war trotzdem lustig, auch wenn wir vor dem Regen fliehen mussten.

03.06.: Sonntag habe wir nichts großartiges gemacht.... nein doch...ich habe Vanilla ihren Lieblingskuchen (Spiegeleierkuchen mit Pfirsichen statt Aprikosen XD) ...auch wenn er nicht so gut aussah ...geschmeckt hat er trotzdem..... und dann haben wir in Vanis Geburtstag herein gefeiert.

04.06.: Am Montag "Vanis Geburtstag" gab es ein leckeres Frühstück..... dann habe ich Vani zum Shoppen gezwungen.... vier Hosen und Vani war fertig! XD ......und dann waren wir im Kino "Fluch der Karibik" ......der Film war nicht so gut, wie die anderen.... aber das Pärchen war ja scheiße!! >.<" ...voll nervig!

05.06.: Am Dienstag wurde Vanis altes Zimmer endlich verkauft.... die Leute waren ein bisschen doof! Aber endlich weg und wir haben sofort angefangen die Tapten abzukratzen.

06.06.: Wir waren endlich  Sushi essen und etwas Shoppen.... bei OCS ^^ ....voll cool und ich konnte meiner Süßen wieder ne Freude machen.

07.06.:  Wir drei waren Farben kaufen und Teppiche anschauen ^^ ....hat mir Spaß gemacht!! *gg+

08.06.: Wieder waren wir Shoppen  ^^ .... Mitbringsel für  meine Familie und  Freunde  XD   .....dann haben wir den Teppich  herausgerissen! Ich hab für Vani und ihre Mum Bolognese gekocht XD

09.06.: Vanis und Kukas Geburtstagsparty ^^


10.06.: Abreisetag T.T

Trotz des Renovierungsstress waren Vani und ihre Mum voll nett zu mir und ich hatte ne Menge Spaß!!! ^^
*knutsch* Ich hab dich mega doll liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!!!

Avatar
Datum: 10.06.2007 12:46
^^°
Wir haben total wenig gemacht T_____T
So doof das das Zimmer erst so spät weg war, sonst wär alles fertig gewesen und wir hätten mehr Zeit gehabt.
Ich hoff das wenn wir unsdas nächste mal sehen wir endlich mal zeit und keinen stress wegen irgendwas haben >.<
Und das ich wieder fit bin ^^°°°°°°
Aber im Moment läuft ja alles super^^ Und in 2-3 Monaten bin ich sicher wieder die alte^^ *opitimist!!!* *daumen drück* XDDDDD
Das sushi essen war wieder mal so toll *-*
Und danke für die tollen Sachen die ich von dir habe! Und vor allem danke für das Geld!^^
Ich zeichne dir auch so schnell wie möglich das versprochene Bild ^^
Und sobald ich fertig mit renovieren bin schick ich dir fotos und n video wie das Zimmer aussieht^^ *kuschel*
*schmus*
Wenigstens gefeiert haben wir schön^^ und der Samstag war doch auch voll genial XDDD
Aber das nächste mal wenn du kommst müssen wir wieder schwimmen gehen!!!! *_________*
Hab dich so lieb Mausi!!!!
*schmus*
Du fehlst mir wieder so >____<

PS: Grüß deine Kuchentante von mir XD
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen.
(R.Lembke; dt.Journalist u.Moderator)


Zum Weblog