Zum Inhalt der Seite



Urlaub als Krankenschwester XD

Autor:  trunkschan
~~~  mein Urlaub als Krankenschester ~~~

Ich hatte endlich meine 3 Wochen Block Schule hinter mir und weil ich meine kleine Hexe mal wieder sehen wollte, dachte ich mir... fährste am letzten Schultag direkt zu ihr. Gedacht getan... ich fuhr zu meiner Süßen!

Schon im Zug hatte ich Notstand.... mein krankes Huhn holt mich vom Bahnhof ab (da ich ja absolut einen Orientierungssinn wie ne Bockwurst habe und mich in der großen, weiten Welt verirren würde! XD Deshalb musste sich die Arme sich zum Bahnhof mühen! *knuddel* *schnurr* Daaaanke! ^^) ...leider habe ich zu gut gesendet, so dass der Pate-von-Hamburg bereits schweißperlen auf der Stirn hatte, so bald wir im Vanilla-Heim waren. *zwinker* *kringel* Letztendlich habe ich meine Pillen gegen meine Allergie nicht bekommen und lag verrotzt auf der Madratze auf dem Teppich ^^" ....die arme Vani ......du musstest leiden Schatzi *knutscha*!!!

Ich wurde wieder als lebende Wärmflasche gegen kalte Füße benutzt ^^" ......ganz geil warm mein Spruch ".....du hast so kalte Füße... zieh dir Socken an!" *schallendes Gelächter* ....ganz klar ich Blondie... die Arme konnte sich nicht bücken! XD ...also musste ich als Krankenschwester ran... der Dame die Socken anziehe *rofl*!!!

Sushi essen war sooooooooooo geil... und sooooo lecker! Mann war ich satt...... aber ich wollte gern noch mehr essen.... aber leider sind die kleinen 'Edelsteine' so teuer!! *schmuss* Aber ich freu mich, dir damit eine Freude gemacht zu haben!! *schnurr*

Auch wenn es so kurz war... ich habe jeden Tag genossen Süße! *knutsch*
Ich hab dich ganz doll lieb!! ^^ Gute Besserung Süße! T.T ...leider kommt deine Krankenschwester erst später wieder zu dir! Halt die Ohren steif!! *schnurr*
Avatar
Datum: 02.02.2007 22:31
Das WE war voll schön auch wenns kurz war.
Danke Mausi!
*kiss*
Du fehlst mir so!
*einkuschel*

Deine Seelenschwester
~♥~


Zum Weblog