Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- offline (13)
- Japan (9)
- *_* (5)
- Naruto (5)
- Reallife (5)
- WTF (5)
- Cosplay (4)
- Slash (4)
- Uni (4)
- 1337 (3)
- Hetalia (2)
- *headdesk* (1)
- Animagic (1)
- Connichi (1)
- D: (1)

Kreuz. Belastung.

Autor:  BlueWatery
Kirara-tasche hat jetz endlich fehlendes stirnkreuz und hat den 2. stadttest sowie 4kg-herrn schlopp überstanden. das interessiert doch keine sau. >>

ach, lasst mich einfach heulen, mein Aera is fürn Jahr n halben erdball weg, der TV is blind, gibt nur noch ton und ich kann mich zu nix aufraffen. verfickte scheiße. und die zensur kann mich mal (in/auf/unter den arm nehmen).

Connichi-nya... her mit 3-Wetter-Taft

Autor:  BlueWatery
Fr-So: NICH DA; KASSEL!

Da hat man endlich mal fast alle seine vorbereitungen innen sack gehauen, sogar zum ersten mal im leben allein was mit der nähmaschine hergestellt, das auch fast erkennbar ist und dann das: der look einer katzenrheumadecke im spülgang der waschmaschine.
Und damit meine ich nicht meine wiedermals verunglückte frisur, welche die dame vom fach für über 50€ zwar aufhellte, aber trotzdem den ansatz hinließ. Ja, ich werde mir weitere versuche für einen unnatürlichen blondbonus erstmal klemmen und nächstes jahr die schnippelschlampe wechseln. (huch... ich wollte doch bis zur nichi mein sprachliches niveau wieder haben... mist, verdammter.)
Noch mehr belastet mich jetzt aber dieses automatische blumengießeinrichtung aka strömender regen da draußen... HALLOOO; es is die nichi, DA WAR IMMER SCHÖNES WETTER! Gänsehaut sieht doch zu meinem endlich sicherheitsnadelfreien, also abgenähten loli-cos dämlich aus. Und das kann ich ja wohl alleine, da brauch ich keine 10°C zu. >>
Zumindest habe ich wieder unschuldige teigwaren gemetzelt und daraus ein porun gebaut...

das dafür vorgesehene opfer muss sich am Sonntag geburtstagenderweise damit abfinden X3.
....ich sollte packen gehen.
BW [yeah, ich habe tasche gemacht]

GEHT WÄHLEN!

Autor:  BlueWatery
Auch wenn ich sonst mit Politik sonst nicht viel am Hut hab, Aufruf an die Volljährigen und VORALLEM CONNICHI-SONNTAGS-BESUCHER: schnellstens wahlbenachrichtigung an amt zurückschicken und damit briefwahlunterlagen anfordern! Ansonsten könnte es eng werden. Denn wer absichtlich durch Verweigerung keine wahl hat, hat auch kein recht, zu meckern. So.
Und gedenkt der tollen RTL-gucker: „Was meint die Frau im TV da denn mit Wachstum? Die können doch nicht die Deutschen zum Vögeln antreiben! Also echt, ey.“
Wir sind das Volk! ...wobei ich gerade vor dem wir-gefühl angst hab.
Ende der Mitteilung.... nichi-hibbeliiiiiiiiiiich! *_*

Lockenschaden, Lokschaden, Lackschaden

Autor:  BlueWatery
Momentaner zustand (für den hastigen leser): modemgepeinigt, standleitungsvermissend, aber glücklich über ihre neue optische maus und mexx (diesmal die marke, nicht die seite) waterlove. Alter schwede, riecht das zeug wunderbar *_____* und außerdem hat meine ma mir n friseurtermin besorgt... ich komme arm, aber wenigstens nicht straßenköterfarben zur nichi ^^y und dazu noch was:

Und was vor der zusammenfassung geschah...:

Ich fahre Zug. Eigentlich ein ach-nee-effekt, allerdings sollte es eigentlich nicht sein. Denn der IC, der eigentlich von koblenz aus fahren sollte, hatte wegen einen lokschadens 35 min verspätung. Und mein kinn knallte schockiert auf den bahnsteig. Immerhin war die dame hinter dem schalter so kulant, mir n umbuchungsticket auszustellen... sodass ich jetzt auf der 8:20-langen strecke von trier nach wernigerode 5 mal umsteigen muss! *luft hol*frust aus sich raus schreien will*sich kochend durch AMVs wieder abreg* ...tötenvernichtenzerstören *_*
Und meine kopfhörerstöpsel machen es nicht mehr, wie auf einem ohr taub. *Saber Rider ending auf endlos-schleife* X3

Kleine umgebungsbeschreibung am rande: dieser ICE ist gepfropft voll, mein unreservierter platz ein wunder. Und ich stimme den betrachtungen konstanzer mitbürger zu, die bahn versucht einen echt schock zu frosten. Max. 22 grad hier drin – eine gänsehaut zum käse drauf hobeln >>y und mir schräg gegenüber sitzt eine angregraute sehnige frau, die zuerst eine völlig braune banane schälte und sie dann auf eine mitgebrachte lebensmittelwaage legte, um sie dann in einem ritalartigen verhältnis verteilen. Falls das teil einer diät ist – alles spinner... da würd ich ihr als tipp zum gewichtsverlust eher raten, den bewuchs von den beinen zu entfernen, sie hat sich jetzt regelrecht yogaartig auf dem sitz verknotet und schläft. Breitbeinig mit langem strickrock. Die bahn eröffnet horizonte... uaaaaaaaaargh.

Wechseln wir zeit und raum, aber nicht das thema:

Vor 2 blogs habe ich mich (zum leidwesen anderer) ausführlich über die city night line am 26./27.8. geäußert, bis wir schließlich im nirgendwo namens offenburg zwischenhielten. (eine frage an die deutsch-professoren unter uns: darf mal substantive einfach zu verben machen? Ich sage jetz mal jepp.)
Versetzen wir uns also in die situation zurück: just aus dem nachtzug gestolpert, übernächtigt in die aufgehende morgensonne blickend, wuchtete ich meinen koffer die treppe runter und war gerade im begriff, ihn auf dem nächsten gleiszugang wieder nach oben zu befördern, da sprach man mich von hinten an, ob man mir denn helfen könnte. Das ist an sich nichts ungewöhnlich, die rolle „hilfloses blondchen“ klappt meistens. Aber es schockierte mich dann doch ein wenig, dass sich ein *räusper* halbseitig gelähmter meines koffermonsters annehmen wollte. Und als ich ihm, kritisch ob seiner hochgesteckten ziele, das gewicht des koffers mitteilte, kam auch noch zurück, dass der ja schwerer als er selbst sei. Oo°°°°°° und er mühte sich minutenlang, bevor er ihn überhaupt anheben konnte, aber lies sich auch durch kein guten zureden vom tragen abbringen. Nach dem ende des abstrusen schauspiels schob ich erklärend alles auf weibliche packtechniken (oh, steht rum... muss mit!) und war ein wenig erleichtert, als er sich dann verabschiedete „ich hab ja letztes jahr noch im rollstuhl gesessen.“ ._.° Steff lachte sich derweil herzlichst kaputt und wir hatten unsere spacke nummer 2 gefunden... faszinierend, ich ziehe sie wirklich magisch an. Ich sollte mir n shirt drucken.
Eiiiiiiiiiigentlich (n blog ohne das wort geht ja mal gar nicht) wollten wir dann wenigstens in der RB gen konstanz schlafen... nja, ich gebs zu, wir hatten nicht berücksichtigt, dass tatsächlich auch andere so früh zu rock am see anreisten... bekloppte, die *verpennt rummaul*

---zwischenbericht ICE: noch ne halbe stunde, bis ich innerhalb von 4 min umsteigen muss. Die schräge frau (welch zweideutigkeit) führt gerade einen bluttest bei sich durch---

der zug füllte sich unglaublich schnell, aber ungehemmt, also bis stapelweise in die gänge mit wurst-, bunt- oder einfach nur wollhaarigen punk-rockern oder den teenie-pseudos, die es in ihren köpfen mal werden wollen. Mein koffermonster konnte durch wegrutschen gerade noch verhindern, dass es als sitzgelegenheit gebraucht wird. (totsünde, solange ich damit herrn schlopp und meine decks transportiere) und eine wundervolle gruppe von weiblichen, keinen spiegel besitzenden frühpubertätsopfern köpfte gegen 8 uhr morgens eine flasche sekt – um nach 2 schlucken schon hackestraff zu sein. Reife leistung. >>° und kuschelig warm wurde es auch, variationen von körpergerüchen durchströmte das abteil. Und in konstanz angekommen, strömte erstmal gar nix. Weil alles beabsichtigte, gen ausgang zu strömen. freundlich lederbemantelte korn-fans liefen über die gleise, während der feigere oder n stück am leben hängende zuginhalt sich durch die unterführung quetsche. Und das kofferband setze natürlich gerade bei uns aus.
Verkürzte einem aber immerhin die wartezeit auf den bus, der uns zu meiner altön bringen sollte. Sollte! 3 stationen lang schaffte er es auch. Und dann fuhr er die nächste haltestelle an einem leicht abschüssigen berg an, wo noch ein bus stand. Und fuhr näher ran. Und näher. Und ich guckte in zeitlupe zu, wie der abstand zwischen den bussen immer geringer wurde und fragte mich, warum der fahrer nicht bremmste. RUMMSKNALLKLIRR! Jetz stellte sich der fahrer wohl meine frage auch, ein bissl zu spät. Mein knie hatte intensiven kontakt mit der plastiksitzkante vor mir (4-gruppe), die scheibe war komplett zerrissen, aber bis auf kleine teile vollständig noch drin, ein lob aufs sicherheitsglas, splitter eitern so schwer wieder raus. Und der andere bus hatte jetzt eine eigene höhle für sein nummernschild.
Wurden dann regelrecht aus dem bus herauskomplimentiert und auf einen ersatz vertröstet. Während eine frau neben mir ihre tochter entblösste, weil diese anscheinend starken harndrang verpürte. (sms wegen verspäten in kurzfassung: „hat g’schlöpft, bus arsch, wir n bisschen. kriegen ersatz. Und man pisst mir fast ans bein.“) fing ich an, zu philosophieren, ob es an mir liegt.
Schließlich war der autounfall, bei dem ich direkt im anschluß an rock am see letztes jahr das auto meiner altön gegen die leitplanke faltete und mir einen dekorative gurtmarke verpasste (den mitfahrern mehr v,v°) jubiläumstechnisch in 2 tagen dran und jetzt kracht es beim gleichen anlass wieder und ich hab wieder blaue flecken, diesmal am bein. Schön, kann ich ja überschminken.>< muss mir stark überlegen, ob ich nächstes jahr wieder hinfahr, kann ja sein, dass ich dann die connichi nicht mehr erlebe. .____________________________.

Zum festival selbst... ich bin zu faul, einen detaillierten bericht abzuliefern. Die klos warn wie immer widerlich, weswegen wie immer die herren der schöpfung sich im busch erleichterten, trotz pfandpflicht müllte wieder alles zu und man stolperte regelmäßig über alkoholleichen.
Habe als neue band für mich coheed und .... entdeckt, der mann singt so schön hoch. Die hives waren zwar ganz nett, aber nervten irgendwann mit ihrem schlechten englisch-deutsch – spielen, nich labern! (oder sind es insgeheim pokémon, weil sie dauernd ihren namen sagten Oo). Außerdem hab ich die formel entdeckt, wie man einen NOFX song schreibt: ami-feindliche und sozialkritische, gegebenenfalls europäisches-gastland-freundliche strophen über sex und alk, und der refrain besteht aus mind. 3-maliger wiederholung des songtitels. Und damit ich hier niemandem zu nahe trete, es kommen gute sachen bei raus. Idiot son of an asshole. Korn war zur kurz, die hosen leider fast bei meiner körperhöhe unsichtbar, aber sehr klasse. Hab nur den eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisgekühlten bommerlunder vermisst, aber zum heiser werden reichte es auch so. und für sehr seltsame handy-audio-mitschnitte... WAL...WAL...WAL... MEAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich habe immer noch nicht TIMMÖÖÖÖÖÖ erklärt ._. geht jetz aber auch nich, muss morg früher raus und abends... man trifft sich in meiner persönlichen stammkneipe www.meinblue.de (DIE ADDI IS ECHT!), kippt sich affenwichse innen rachen und vielleicht wieder pfefferminzbonbonpulver inne nase. ...eigentlich wollte ich doch in 2 wochen mein niveau wieder haben. Mist.

BW [Bernd-das-Brot-smiley]

Knockout und Knopfaugen

Autor:  BlueWatery
01.09.2005 02:54:35, msn: "hast zeit und bist willig?"

01.09.2005 06:47:31, msn: "die nacht war toll! *stöhn*"

Oo°°°° und was hab ich nun von diesem wilden treiben? 2 blutige niederlagen gegen einen popeligen sieg. und dann wird auch noch "Barrel behind the Door" das erste mal gegen mich einsetzt. asche auf mein haupt. *streu*riesel*nies*

Zumindest lässt sich der Erfolg verbuchen, die gegnerische Seite (ein YamiMarik/ - Bakura-Deck, drei schnuffelige Mäuse XD) durch die Vorstellung meines angestrebten Cos für nächstes Jahr stark begeistert und belustigt zu haben.
Und deswegen nach knapp 3 Stunden Schlaf Nägel mit Köpfen:
Das rosa Zuckerschock-Vieh hier schimpft sich Mipple (MIT M!), entstammt der am Montag anlaufenden Magical-Girl-Serie "Pretty Cure" und... es passt figürlich einfach perfekt zu mir, wenn ich meine nächtliche Duellpartnerin zitieren darf: "Die hohen Wangenknochen, die kurzen Stummelbeinchen... X3"
Besonders wird der folgende Ausdruck eingeübt: , von eben erwähnter Person als "Juchu, ich werde in den Hintern gebumst!" tituliert. XDDDDDDDDDD
Sollte ich jetzt die Dreistigkeit besitzen, an die Idee, den Ausdruck für ihr nächstes Yaoi-FA zu erinnern? *kicher* Oder gar daran, das eine Shota-Variante von Porun (http://www.toei-anim.co.jp/tv/precure_MH/ch_porun.html ) im Gespräch war? *anstups*eeeeeg*

Eidesstattliche Erklärung: Die Cos-Idee war da, bevor die Serie auf deutsch läuft, somit ist es echt nur auf meinem Mist gewachsen und nicht abgekupfert. Und wie man sieht, gibt's das Cos zumindest bei Animexx eingetragen: http://animexx.4players.de/fotos/cosplay-thema.php?thema=1636&alle=1 Erhebe hier den Anspruch der original mexx-ersten rosabeohrten Kugel. ÒÓ

Am Rande noch die Feststellung, dass man gleichzeitig unförmig und Narzißt sein kann.

BW [sind wir nicht alle ein bisschen BLUME?]