Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Talk Talk Talk mit den Sternchen aus TKAHS und CoR Children of Revolution, Interview, The Knight and his Squire

Autor:  Yamiel

TALK TALK TALK

 Das Kroko hat mich erwischt XD

Da bleibt mir nur euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen und vllt isses ja sogar ganz informativ was die drei ... ähm vier Pappnasen da von sich gegeben haben^^

Regeln:
Suche drei deiner Charaktere aus.
Lass sie die folgenden Fragen beantworten
Such drei andere Opfer für dieses Quiz aus oder biete allen, die Lust haben, an, es auch mitzumachen.
 
Charaktere:
 
- Samantha Sinclair und Sirius van Helsing (The Knight and his Squire)
Sam: „Sorry, aber das soll man alleine machen.“ ôO  Sirius: „Ich bin für dich verantwortlich, ich bin dein Meister und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du das hier ohne meine Aufsicht tun wirst.“ Sam: *brummel*
- Yamiel Kaito (Children of Revolution)
- Arion Elohim Adonai (Children of Revolution)
 
 
1) Wie alt bist du?
- Sam: „19 … auch wenn ich meist jünger geschätzt werde, aber ich nehme das mal als Kompliment.“ Sirius: „Kompliment, naja … Ich bin 26.“
- Yamiel: „Ich bin 16, aber frag mich bitte nicht, wie man das in eure Menschenjahre umrechnet ôO“
- Arion: „20 Himmelsjahre; ich denke das entspricht auch einem Menschen in dem Alter.“
 
2) Wie groß bist du?
- Sam: „Ich…“ Sirius: „… 1,70m auf ein Gewicht von 63kilo; völlig inakzeptabel. Und ich denke man sieht, dass ich größer bin.“ Sam: >,<°°°
- Yamiel: „Small but powerfull.” ^^v
- Arion: „Hmm, keine Ahnung, lange her, dass mich jemand vermessen hat. Aber ich schätze mal so um die 1,82m“
 
3) Hast du irgendwelche schlechten Angewohnheiten?
- Sam: „Zu neugierig, zu impulsiv und manchmal ein wenig naiv fürchte ich … ansonsten wäre mein Leben jetzt noch ruhig und einfach…“ Sirius: „Und meins auch. Was mich angeht, maximal meine Schwäche für gutes Bier und schöne Frauen.“
- Yamiel: „Ohje, gute Frage. Ich glaub das kommt drauf an aus welcher Sicht die Angewohnheiten schlecht sind ^^° Aber mein Dad meint oft ich wäre eigensinnig, aufbrausend und hätte ein Problem mit Regeln und Autoritäten. Ich bin der Meinung ich bin einfach nur seine Tochter.“ XD
- Arion: „Meine schlechte Angewohnheit heißt Koruyo.“ ,)
 
4) Bist du noch Jungfrau?
- Sam: „Jap, die Jungs sehen mich eh meist als Kumpel und das find ich nichma schlecht.“ Sirius: „*flüster* was für eine Verschwendung… *räsuper* Also ich denke, zu der Frage muss ich nicht wirklich was sagen, oder?“ *grins*
- Yamiel: „Und zwar aus Überzeugung! Ich lass mich doch nicht flach legen, nur weils diplomatisch angebracht wäre, ich glaub es hackt! Außerdem heißt das nicht, dass ich nicht auch so ab und an meinen Spaß hab.“ ,)
- Arion: „Ein Gentleman genießt und schweigt.“
 
5) Bist du verheiratet, oder Single?
- Sam: „Single!!“ Sirius: „Wundert dich das???“ Sam: >_> „pff…“ Sirius: „In meinem Job ist es besser Single zu bleiben; eine Beziehung lenkt nur ab und man kann nicht mehr ordentlich seine Arbeit machen.“
- Yamiel: „Wenns nach einigen Leuten gehen würde, wäre ich schon längst verheiratet. Aber da mach ich nich mit.“
- Arion: „Zur Zeit bin ich Single und gestehe, dass mir das so auch sehr gut gefällt. Auch wenn mein Vater mich gerne in festen Händen sehen würde.“ *seufz*
 
6) Hast du Kinder?
- Sam: „Bin ich denn wahnsinnig?“ Sirius: „Bin ich denn wahnsinnig?“
- Yamiel: „Unbefleckte Empfängnis oder wie?“ oÔ
- Arion: „Na ich hoffe doch nicht.“ ^_________^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
7) Was ist dein Lieblingsessen?
- Sam: „Ohje, da gibt’s so einiges, z.B. Sushi, Pasta und Fisch.“ ^^ Sirius: „Du schlingst doch alles in dich rein, was nicht niet- und nagelfest ist. ôO Aber zu einem guten Steak kann ich bestimmt nicht nein sagen.“
- Yamiel: „Alles was Koruyo kocht schmeckt wirklich total genial.“ *yummi*
- Arion: „Koruyo ist ein ausgezeichneter Hobbykoch, vor allem seine Fleischspießchen sind ein Traum. Und ich hab eine kleine Schwäche für Paradiesküchlein; Menschen sollten die jedoch nicht essen, das gibt nur Ärger.“
 
8) Hast du irgendwelche Geheimnisse?
- Sam: „Außerhalb des Ordens weiß niemand von meinem Doppelleben, das ist Geheimnistuerei genug.“ Sirius: „Du wolltest doch dein bürgerliches Leben nicht aufgeben, also heul nicht rum.“
- Yamiel: „Nö.“
- Arion: „Seien wir ehrlich, wer hat die nicht? Am schlimmsten sind aber die Geheimnisse, die man auch vor sich selbst versucht geheim zu halten…“
 
9) Bist du gerade verliebt?
- Sam: „Nein, war ich auch noch nie.“ Sirius: „Ich finde, jede Frau hat es verdient, dass man sie liebt.“ *playergrins*
- Yamiel: „Och es gibt da den ein oder anderen netten Anblick in meiner Umgebung, aber gleich verliebt bin ich deswegen nicht. In der Unterwelt sind romantische Gefühlsduseleien eh nicht so vordergründig.“
-Arion: „Wirklich verliebt? Nein, ich denke nicht...“
 
10) Welche Kunst sagt dir etwas?
- Sam: „Ich hab ab und an Theater gespielt in der Schulzeit, das hat wirklich Spaß gemacht.“ ^^ Sirius: „Passt zu dir <_< Die Kunst des Lebens; klingt pathetisch, is aber so. Und natürlich die Musik; wer meine geliebte E-Gitarre anfasst, ist des Todes.“
- Yamiel: „Ich sehe mir unglaublich gerne die Tanz- und Gesangsauftritte der himmlischen Chöre an, vor allem die von Cyriel, der Leiterin.“
- Arion: „Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Zwangsweise muss ich mich ja mit der Kunst der Diplomatie, Politik und Herrschaft befassen, aber naja …“
 
11) Welche Augenfarbe hast du?
- Sam: „Ganz banales Grau-Blau. Und mein Meister hat grüne Augen.“ Sirius: „Woher weißt du das denn? Wenn du beim Training mal so aufmerksam wärst, müsstest du auch nicht so oft auf die Krankenstation.“
- Yamiel: „Eisblau, sticht sich mit meinen Haaren, wenn ihr mich fragt.“ *möp*
- Arion: „Mir hat mal ein Menschenmädchen gesagt, ich wäre ein absoluter Klischee-Engel mit meinen blauen Augen und den blonden Haaren. Stimmt das?“
 
12) Badest du lieber im Pool, oder am Strand?
- Sam: „Also eigentlich am allerliebsten im See. Ansonsten lieber am Pool, Strand is mir zu sandig, zu salzig und meist auch zu heiß.“ =) Sirius: „Pienzbacke. Mir ist das ehrlich gesagt scheiß egal, Wasser ist Wasser und Mädchen in Bikinis gibt’s überall.“
- Yamiel: „ Pool? Ah, diese künstlichen Pfützen in den menschlichen Gärten, oder? Ich finde, das riecht irgendwie seltsam.“ ôO
- Arion: „Ich mach da keinen großen Unterschied, aber zum Rumliegen finde ich Naturufer schöner.“
 
13) Campst du gerne, oder bleibst du lieber zu Hause?
- Sam: „Ohje ans Campen hab ich gemischte Erinnerungen, aber ich würds vermutlich wieder tun. Aber schön machen kann man es sich ja überall.“ Sirius: „Du wirst auch noch merken, in unserem Job kommt man genug rum, da freut man sich, wenn man mal seine Ruhe zu Hause hat.“
- Yamiel: „Ich mag die freie Natur und daheim isses mir eh meistens zu stressig.“ ^^°
- Arion: „Ich hab mich als Kind zusammen mit Koruyo mal in einem Wald in der Menschenwelt verlaufen. Es war eigentlich total klasse, aber als unsere Väter uns dann gefunden haben, gab es ein riesen Donnerwetter, Halleluja.“
 
14) Bist du auf natürliche Weise entstanden, oder geklont?
- Sam: „Ähm seltsame Frage, ich hoffe, dass es niemals geklonte Menschen geben wird. Grausame Vorstellung.“ Sirius: „Du bist wie immer viel zu naiv. Aber soweit ich weiß bin ich auch durch gute ehrliche Arbeit entstanden, so wie auch meine Geschwister.“
- Yamiel: ôO°°° „Dämonen tun seltsame Dinge um Kinder zu zeugen, keine Ahnung ob das auch noch natürlich ist. Ich will gar nicht wissen, was genau meine Eltern angestellt haben.“
-Arion: „Auch wenn man sich das vor allem bei meinen Vater kaum vorstellen kann, aber ich bin ein ganz normales Kind meiner Eltern.“ ^^
 
15) Welche Eiscreme ist deine liebste?
- Sam: „Oh ich liebe Eis!“ Sirius: „Das sieht man!“ Sam: „grrr … Am liebsten mag ich glaub ich … Straciatella, Apfel, Himbeere, Banane, Kokos, Heidelbeere, Joghurt-Kirsche, Orange, Annanas und Vanille is auch ganz nett.“*hihi* Sirius: „Gut, dass ich mir eh nich viel aus Eis mache, denn wenn du einmal zugeschlagen hast, ist eh nix mehr übrig.“ Sam: „Ach was jeder mag doch Eis. Sirius: „Ich bin nicht wählerisch.“
- Yamiel: „Ambrosiaeis! Leider gibt es das nur ganz ganz selten.“
- Arion: „Vanilleeis mit Apfelmus.“ =)
 
16) Hast du jemals einen Menschen getötet?
- Sam: „Nein, um Gottes Willen.“ Sirius: „Diese Unschuld ist fast rührend. Man muss töten wenn es erforderlich ist, da fragt man nicht nach der Rasse.“
- Yamiel: „Zählt Seelen rauben dazu?“
- Arion: „Nein, niemals; das wäre völlig gegen meine Natur und Überzeugung.“
 
17) Bist du dick, oder dünn?
- Sam: „Ich würd mich als vollschlank bezeichnen.“ Sirius: „Dann würdest du lügen. Für eine Ritterin des Ordens bist du zu schwabbelig, untrainiert und definitiv zu dick.“ Sam: „Sind wir hier bei Germany´s Next Topmodel??“ Sirius: „Nein, aber wir haben Ansprüche.“
- Yamiel: „Also dick wäre zu viel gesagt, bin eher dünn und esse ganz gerne.“ XD
- Arion: „Trainiert trifft es glaube ich am besten; aber ich gehöre eher zur drahtigen Fraktion.“
 
18) Gibt es irgendwas Seltsames über dich zu erzählen?
- Sam: „Ist meine aktuelle Situation nicht schon seltsam genug. Ich bin 19, schreibe gerade mein Abi, wurde von einem Werwolf angegriffen, bin im Vatikan aufgewacht, man hat mir eine Nadel ins Gehirn gerammt, mir erklärt, dass ich nun in der Ausbildung zur Ritterin bin und mein Meister lässt mich nicht mal ein Interview alleine führen.“ =___=°°° Sirius: „Alltag.“
- Yamiel: „Das Seltsamste was mir in letzter Zeit widerfahren ist, war das Treffen mit meinen neuen Internatsmitbewohnerinnen und die erste Nacht in der neuen Schule. Irgendwie ist mir das alles nicht koscher…“
- Arion: „Nein, ich glaube nicht. Ich fürchte ich bin langweilig.“ ^^°
 
19) Lieblingsfilm?
- Sam: „Ich mag Tim Burton Filme, die sind so schön verspielt-gruselig und niedliche Komödien wie z.B. To Wong Foo mit Wesley Snipes und Patrick Swayze“ =D Sirius: „Ich hab kaum Zeit zum Filme gucken, aber zum entspannen sind z.B. Actionfilme ganz nett; vor allem mit Bruce Willis.“ *hehe*
- Yamiel: „Ich hab noch nie einen Film gesehen. So was gibt es bei uns nicht, wir haben nur Theater. Aber da war ich auch nur ganz ganz selten; ist nicht so ganz mein Fall.“
- Arion: „Koruyo hat sich mal so nen Fernseher besorgt und ab und an gucken wir dann abends noch was Nettes. Am liebsten mag ich Sachen zum lachen.“ ^^
 
20) Träume?
- Sam: „Ehrlich gesagt hoffe ich ja immer noch, dass ich das hier alles nur träume…“ Sirius: „…“
- Yamiel: „Ich würde gerne meine Mama noch einmal sehen und einfach so leben, wie ich mag, ohne dass mir ständig jemand versucht etwas vorzuschreiben.“
- Arion: „Die zu beschützen die mir wichtig sind und den Frieden zwischen Himmel und Hölle aufrecht zu erhalten. Hehe, da spricht wohl ein echter ernsthafter Thronfolger aus mir.“ ^^

YamYam live und in Farbe ... und bunt ...

Autor:  Yamiel
So, also wer am 10 November um 15Uhr auf RTL schaltet, wird das "Vergnügen" haben, das YamYam über den Bildschirm hopsen zu sehen.
Familiengericht mit mir. *muahahahahahahahahahaha*

Hollywood ich komme !!!!

Autor:  Yamiel
Sodelle, da bin ich wieder.
Wo ich gewesen bin?
Vor Gericht, jawohl vorm Familiengericht. *lol*

Endlich hatte sich "Filmpool" (Castinggruppe für RTL und Sat.1 Formate)gemeldet und mir ne Rolle bei dieser esquistit produzierten, hochkarätig besetzten und intelektuell anspruchsvollen Serien angeboten. *g*

War ein wirklich lustiger Tag. *g*
Hoffentlich sagen die mir bescheid wann meine Glanzleistung dann im Fernsehen zu sehen ist.
Bis dahin
=^.^=
Miaooooowwwwww