Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Tobi (1)

Okami!!!! (Wolf, Jäger, Held, Gott)

Autor:  KnackeDieFuck

Okami, weißer Wolfsgott im himmlischen Wald, dein Volk braucht dich! Komm zu uns zurück, verteidige dein Reich. Der Dämon Orochi ist entkommen. Das Land ist verbrannt und entstellt. Monster fallen über die Menschen her. Die Bäume sind zu Stümpfen gekohlt. Lauf schnell, spring hoch, bekämpf den Unhold mit deinen Reßzähnen und Klauen - Okami, erhöre uns....

~räusper~

So mit diesem gelabber wohlt ich eigentlich sagen das ,das Spiel Okami zurzeit in mein Brain eingebrannt ist und mich einfach nicht mehr loslässt!!!!

Das Spiel is so geil, genial, ....uvm.....das ich meine begeisterung gar nich mal beschreiben kann!!

Es macht aufjedn heiden Spaß, Humor, Action und geile Story!!!

einfach nur der Hammer!!!.....zu kaufen lohnt es sich aufjedenfall.

Dir gern Link(Zelda: Twilight Princess) als Wolf gespielt hat, wird dieses Spiel auch mögen XD.....also echt hammer Spiel, das echt zur zeit mein liebling Game ist

nj hier ein Trailer davon

http://www.myvideo.de/watch/393192

nja...jetzt hab ich genug gelabbert.....!!

DoD

Tagesklinik

Autor:  KnackeDieFuck
also
ich bin jetzt in der Tagesklinik
und die geht von morgens 8.00Uhr bis Abends 15.45Uhr.....und bin deswegen nit mehr so oft drin
Verzeiht!
nja....das wird...bis keine Ahnung gehen....wenns mir ebent besser geht
nja...dann noch schöne Tage wünsch ich euch alle...die
in mein GB vorbeischauen...
MFG
DoD

Jack..*räusper*..Käpt'n Jack Sparrow

Autor:  KnackeDieFuck
was soll man dazu sagen...
ich hab Fluch der Karibik 2 geglubscht und muss sagen .......
*fett smile*
Jack Sparrow....*räusper* Käpt`n Jack Sparrow is der geilste Pirat....der hübscheste Pirat...der knuddeligste Pirat ...den ich je gesehen habe...
hab zwar schon den 1.teil gesehen.......aber....nja
der kerl is einfach ...*sabba*...*ganzer wasserfall auß'm mund fließt*
*jack Sparrow forever-fahne schweng*


(wer mit brühll'n will der soll es jetzt tun)

"KÄPT`N JACK SPARROW IST DER BESTE,"
.... DER GRÖßTE,....
.... DER GEILSTE,.........
....PIRAT DER WELT!"

"JACKY GO!!! ~~~~~XD~~~~~ KÄPT'N JACK SPARROW FOREVER!!!!!!
WIR PIRATEN UND JACK SPARROW-SÜCHTIGEN VOR!!!!! ~X3~
JACK FOREVER!!!!!o>.<o"


ich bin wieder hier^^

Autor:  KnackeDieFuck
ja also war ja vier wochen in der beknackten kur.....
ich geh da nie wieder hin.....son scheiß dreck.........nja auf jeden bin ich wieder hier....und dat is dat wichtigste....
ich bin wieder hier in meinen revier *rumgröl*

jaja....leutz
tralalal
gruß
DoD