Zum Inhalt der Seite



Bye bye Azubi leben, hallo Welt!

Autor:  Neikien
Sou Leute, ich weiß ist lange her als ich mich zu letzt gemeldet hab und dafür entschuldige ich mich auch.

Wie die meisten von euch wissen, hatte ich Abschlußprüfung und war daher eher weniger bis gar nicht online. Wie es ausgefallen ist, weiß ich nicht, meine Freisprechung findet am 06.07. statt.

Sollte ich bestanden haben, fange ich gleich am 09.07. bei der Deutschen See an.

Heißt aber, dass ich erst mal auch nicht online sein werde, da sich die Einarbeitung in Hamburg befindet und ich auch noch ganz neue Arbeitszeiten haben werde, in denen ich erstmal meinen Rythmus hinein bekommen muss.

Natürlich behalte ich die Rpgs im Auge und sobald ich dran sein sollte, werd ich versuchen zu Antworten, natürlich hängt es aber auch von der Lust und der Motivation ab u.u
Ich hoffe ihr versteht das, ich suche gewiss keine Ausrede, um nicht antworten zu können, da mir bei jedem von euch das rpg - playen spaß macht!

Avatar
Datum: 25.06.2012 20:39
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du Bestanden hast doch sicherlich hast du das ^^
Werde warten also kein Stress :3
*knuffel*
Als ich Geboren wurde , habe ich Augen zum Sehen und ein Herz zum Leben bekommen ....
Doch keiner hat mir gesagt , das ich mit den Augen weinen und ....mit den Herzen leiden muss .
Datum: 29.06.2012 20:57
Hey,
du hast sicher Bestanden, ich glaub ganz fest daran. =D
Natürlich werde ich auf dich warten. Nur nicht stressen, lass dir so viel Zeit wie du willst bzw. brauchst.
Ich bin die letzte die jemanden stressen würde. XD

glg


Zum Weblog